Gene S
Enthusiast
- 871
Ich nutze Cm9 mit Siyah und es läuft ausgezeichnet,Wlan in eine sekunde,besser geht nicht.Mit dem Fluxi habe ich auch schlechte erfarungen gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sh00t23 schrieb:Bin ich der einzige, bei dem das Wlan mit CM9 nicht mehr geht?
Bin vom Sakashi Mod wieder auf das normale CM9 gewechselt (mit Fullwipe etc.) und seitdem geht mein Wlan nicht mehr. Auch ein 2. Fullwipe und das erneute flashen hat nichts gebracht
Kernel: Fluxi XX.02-beta5
iZz0s schrieb:Hallo, hab leider momentan ein Problem mit CM9.
Grund ist: Ich wollte mal mein System komplett neu & frisch aufsetzen und habe daher die 3-teilige LP7 hier aus dem Forum geflasht per Odin inkl. Repartition!
Anschließend hab ich den beiliegenden CF-Root Kernel drüber geflasht um CWM zu bekommen und Root.
Nun hab ich noch per CWM die neueste nightly geflashed vom 19.06, jedoch bleibt mein S2 dauerhaft bei der CM9 Bootanimation hängen.
Ich habe diese Prozedur nun schon ein zweites mal wiederholt, es bleibt jedoch immer genau an dieser Stelle hängen :/
Hab ich irgendwas falsch gemacht ?
Slobodan schrieb:denke nicht, steht zumindest nichts im changelog.
Slobodan schrieb:kommt eigentlich nochmal ein kernel update für cm9? gibt ja mittlerweile schon den 3.0.35 kernel.