[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
so habe gestern auch zum ersten mal cm9 auf mein s2 draufgepackt. Leider sind ein paar Dinge die mich sehr stören, zum einem wäre das die Display Helligkeit, es wird nicht automatisch heller wie beim Stock. Das heißt bei viel Sonne kann man absolut nichts erkennen, im Allgemeinen kommt mir alles viel dunkler vor.

Wie vorhin schon mal angesprochen wurde die Akkzlaufzeit, nach 1,5 Std. und 30 min. Musik über Kopfhörer habe ich noch 78 %... das war mit der Stock nicht so.
 
Die wird heller, aber es dauert eine gefühlte Ewigkeit...

Stock und AOSP sind 2 verschiedene Paar Stiefel...
 
@Big B du hast ne PN ich schreib dir die Auswertung der Logs per PN, hat wenig mit CM9 zu tun, da macht eine App Probleme.
 
fooray schrieb:
so habe gestern auch zum ersten mal cm9 auf mein s2 draufgepackt. Leider sind ein paar Dinge die mich sehr stören, zum einem wäre das die Display Helligkeit, es wird nicht automatisch heller wie beim Stock. Das heißt bei viel Sonne kann man absolut nichts erkennen, im Allgemeinen kommt mir alles viel dunkler vor.

Wie vorhin schon mal angesprochen wurde die Akkzlaufzeit, nach 1,5 Std. und 30 min. Musik über Kopfhörer habe ich noch 78 %... das war mit der Stock nicht so.

Probiere mal die App: Lux Dash
Die funktioniert super.....

Der ursprüngliche Beitrag von 13:20 Uhr wurde um 14:16 Uhr ergänzt:

Sagt mal...flasht Ihr eigentlich jede Nightly direkt? Oder nur nach ein Paar Versionssprüngen?

Gibt es Changelogs davon?
 
Nee, ich flash nicht jede.
Nur die wo ich "wichtige" neuerungen/verbesserungen im Changelog sehe.
 
Es gab hier im Forum doch mal eine Anleitung, in der beschrieben wurde, wie man die Akkuanzeige unter CM9 ändern kann.
Ich finde diese Anleitung nicht mehr, oder ist das schlichtweg nicht mehr möglich?
 
Wo bekomme ich eigtl das Navigations System der Stock Rom her? Stelle mich gerade doof an beim suchen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo

koennt ihr mir helfen?
ich hab mir gestern cyanogenmod 9 installiert.

wenn ich nun eine app installiere aus dem playstore kommt immer die medlung

auf dem startbildschirm ist kein platz mehr vorhanden


das nervt etwas weil die meldung eine weile stehen bleibt

kann man das irgendwie ausschalten?
 
Einfach den Play Store starten, Einstellungen, Widgets automatisch hinzufügen den Haken weg machen

Swyped with GT-I9100 + Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: adx und leonkam
haett noch ne frage. ich hab zwei apps installiert. swiftkey und mxplayer.
diese werden mir aber unter den ganzen apps nicht angezeigt.
swiftkey ist aber aktiv.
aber warum find ich die nicht unter all den apps?
 
Du hast aber nicht die DPI Einstellungen verändert, oder?
 
Wird das mit der automatischen helligkeitsregulierung noch mal gefixt? Weil das Problem besteht ja schon nun eine ganze weile.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
meinst du mich mit dpi einstellung? wenn ja weiss ich nicht was damit meinst
 
@leonkam
Ja, ich meinte dich. Und wenn du nicht weißt was das ist, hast du es auch nicht geändert ;)
 
@leonkam, starte deinen Launcher neu, ->Launcher-Settings-Launcher neu starten....
@rambus, verwende Lux Dash a.d.Market, läuft verlässlich mit der neuesten nightly...
 
hoechstens aus versehen vielleicht. bei dpi faellt mir allerdings nur die aufloesung ein
 
Ich hab schon einmal gefragt, da ich damals keine Antwort bekommen habe, bin ich davon ausgegangen, dass es nicht geht. Aber jetzt frage ich trotzdem noch einmal:
Ich nutze Spotify und immer wenn ich Musik höre, kann ich das im Lockscreen steuern. Das stört mich. Kann man das irgendwie deaktivieren?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten