[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Zumindest bei CM9 geht die Anzeige nur bis H.
H+ wird aber trotzdem unterstützt und funktioniert unabhängig von der Anzeige in der Statusbar.
Wie es bei Paranoid aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.

mfG.
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Wird da wohl genauso sein. Baut ja darauf auf.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
jan.b schrieb:
Ja, die Anleitungen sind aber im Bereich "Anleitungen" gut versteckt ;-)

Ich habe unter Anleitung keine Anleitung gefunden. Die beschreibt wie ich die Ganzen Sachen löschen kann (System,Mount Dateien,Efs.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mach ein fullwip und hau die CM9 einfach drauf und gut.
 
Fenerli60 schrieb:
Ich habe unter Anleitung keine Anleitung gefunden. Die beschreibt wie ich die Ganzen Sachen löschen kann (System,Mount Dateien,Efs.

Lösche bloß die EFS Partition nicht!
 
Thilo-Dirk schrieb:
Mach ein fullwip und hau die CM9 einfach drauf und gut.

Ich habe dass mindestens 10 mal gemacht. Die gapps werden ins System mit integriert die Gapps geht einfach nicht weg. Bei der offiziellen Stock LP7 DBT steht bei verbrauch gapps. Dass ist doch nicht normal

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann mach mal wipe system im Recovery dann ist alles weg :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dass du diese wieder per Backup einspielen musst, sofern du eins hast (solltest du allerdings haben!)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Sorothos
Dann wäre deine IMEI weg und ohne Sicherung von der könntedt du nicht mehr Telefonieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo, habe CM9 seit 2 Wochen und gestern wieder auf die neuste Nightly upgedated.

Mir gefällt es sehr gut habe aber folgendes Problem: Mir kommt es vor dass akku viel schneller leerläuft als mit der Stock Rom, obwohl oft gesagt wird dass sich die Akkulaufzeit bei CM9 verbessert.

Ich nutze Apex Launcher (nicht Trebuchet) und Fancy Widgets liegt es daran?

Gibt es evtl. eine App die genau sagt was den Akku leersaugt? Die von Android ist ja nicht detailliert genug (habe da aber Android System meistens bei 50%).

Gibt es evtl. weitere Tipps?, vielleicht habe ich ja irgendeine Einstellung nicht berücksichtigt...

Danke im Voraus, für jede Hilfe.
 
Danke aber das betrifft ja mehr die CM9-Rom, mit der StockRom hatte ich diese Probleme nicht.
 
Also bei mir läuft es momentan hervorragend. Locker nen Tag, meist lad ich trotzdem abends auf um sicher zugehen ;)

Bin aber auch erst seit kurzem wieder mit CM9 unterwegs. Vorher CM9 -> Miui -> CM9, nachdem ich CM9 anfangs auch viel zu akkuhungrig fand.

Grad 16std abgestöpselt, 4 "awake" (Musik, whatsapp, fb ka was alles) und noch immer 51%...kann mich net beschweren das es die CM9 direkt ist ;)
 
Maximillian Schmid schrieb:
Dann mach mal wipe system im Recovery dann ist alles weg :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Dass bringt nichts den Die Sachen die Gemountet sind werden einfach nicht zurück gesetzt auf den alten zustand

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo


habe jetzt auch mal cm9 drauf gemacht habe zwei fragen die benachrichtungs led läuft bei mir oder gibt es die funktion noch nicht?

genau das gleiche mit der pinch to zoom auswahl bei den homescreens? noch nicht oder ich zu blöd und noch nicht gefunden?


danke leute
gruß
 
Mit dem Trebuchet Launcher geht die Pinch to zoom Geste zur Auswahl der Homescreens nicht. Nimm alternativ den Apex Launcher oder auch Nova.
 
Servus,

ich habe seit der Version 15.6.2012 Probleme mit meinem Blutooth Freisprechsystem von Parrot.

Zur Vorgeschichte:

Ich habe mein Handy komplett neu aufgesetzt, das Bedeutet zunächst mit Odin die Version 2.3.4 geflasht (3 tlg), danach den Root Kernel drauf gemacht, die benötigten CM9 Daten (also update + gaps) auf die interne SD gespielt und anschließend wie in der Anleitung CM9 geflasht.
Im Anschluss gab es noch das XXLPX Modem


Pairring mit der Freisprecheinrichtung meines Autos also derzeit nicht möglich. Als ich das Problem zuletzt hatte, half es das Modem XXLPS zu flashen. Diesmal jedoch auch ohne Erfolg.

Hat irgendjemand eine Idee? wäre echt dankbar für jeden Rat
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten