R
Rashiel
Gast
Hej, hat noch jemand Probleme mit Whatsapp?
Seit ich CM9 drauf habe, funktioniert das gar nicht mehr?
Vom SGS2 via Tapatalk
Vom SGS2 via Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rashiel schrieb:Hej, hat noch jemand Probleme mit Whatsapp?
Vom SGS2 via Tapatalk
Rashiel schrieb:Hej, hat noch jemand Probleme mit Whatsapp?
Vom SGS2 via Tapatalk
scme4 schrieb:Ich habe whatsapp nicht drauf....habe keinen Bock das jeder meine Nachrichten lesen kann.....
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
vbauer86 schrieb:Glaubst du dass deine SMS nicht gelesen werden oder anrufe nicht überwacht werden? Da müsstest du schon komplett auf dein Telefon verzichten und Briefe verschicken, achne die werden ja auch gelegentlich geöffnet.
Armer junge, wach auf, wir sind im Überwachungsstaat Deutschland...
vivalasven schrieb:Buschtrommeln sollen der letzte sichere Kommunikationsweg sein
-earth- schrieb:Trozdem kann man als user das Risiko minimieren!
Und deshalb:
Sage NEIN zu Gapps!
Frage an die Fachmänner !!!!
Ich habe immer wieder Sleep of Death mit meinem Handy.
1) Ein Full Wipe brachte keine Besserung. Kernel neu aufspielen auch nicht.
2) Ich habe eben gerade die Odin Version mit Odin im PDA Modus geflasht.
Hat sonst noch jemand erfahrungen damit??? Und gibt es noch andere Möglichkeiten die ich übersehen habe? Wäre ein dreifacher Flash mit Odine eine möglichkeit?!?
Ich habe kein UV OC oder ähnliches gemacht. Habe den Standart Kernel drauf. Habe erst Probleme seit ich vor 4 Wochen mit nem FullWipe mein Handy neu aufgesetzt hatte. HAb davor von CM7 auf CM9 geupdatet. Allerdings benutze ich den Juice Defender. Habe ihn jetzt mal weggelassen.
Auftretende Probleme seit 3 Wochen:
-Zuerst hat das Handy sich ab und zu willkürlich ausgeschaltet
- Vor ca 5 Tagen muss die Batterie entfernt werden um das Handy neu zu starten. Der Akku ist von ca 80% auf 16% gefallen in einem Zeitraum von 1,5 std.--->> Handy Full Wipe
- Dann wieder 2 x ausgegangen und einmal ein Neustart bis zur PIN Eingabe---->> Standart Kernel neu geflasht und neustes Nightly aufgespielt
- Heute Wieder SOD mit Akku entnahme von 67% auf 26% in ca 2 std wo ich das Handy nicht genutzt habe. -->> Mit Odin Odin.nightly geflasht
Gibt es Apps mit denen man nachforschen kann was wann und wie abgestürtzt ist!!??? Wie unter Windows die Ereignissanzeige in der Systemsteuerung!!!?
Bin langsam etwas ratlos ob das Handy einen Defekt hat oder sich das Android nur zerschossen hat.
Gruß Big B
Der ursprüngliche Beitrag von 01:19 Uhr wurde um 01:44 Uhr ergänzt:
PS: Full Wipe nach dieser Anleitung : [HOW-TO] Fullwipe der Handy-Partitionen zum Vorbereiten einer neuen Firmware/ROM
der manuelle Weg des Fullwipe:
- das Handy mittels Power-Taste oder Software-Menü der ROM ausschalten
- die Lautstärke-Taste nach oben drücken, dann den Home-Button und dann die Power-Taste drücken und warten bis das CWM-Recovery erscheint
- zum Eintrag wipe data/factory reset durchklicken und ausführen lassen
- zum Eintrag wipe cache partition klicken und ausführen lassen
- zum Eintrag advanced Menü klicken, dann dort zum Eintrag wipe dalvik cache klicken und ausführen lassen
- zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag format system klicken und ausführen lassen
- zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag format emmc klicken und ausführen lassen (nur bei Samsung-basierende-ROMs und AOSP-ROMs ab dem Build vom 19.04.2012)
- nach dem Fullwipe ohne Reboot neue ROM installiert und eine Cache Wipe gemacht