[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Wie kann ich dem Apollo-Player eigentlich beibringen, das er gelöschte Tracks nicht mehr anzeigt? Das nervt immer :(

Einzigen Weg den ich gefunden hab, ist den Cache per CWM zu löschen. Aber das ist ja immer umständlich
 
saimn schrieb:
Wie kann ich dem Apollo-Player eigentlich beibringen, das er gelöschte Tracks nicht mehr anzeigt?

Per titanium löschen und android player oder etwas anderes installieren.
 
Habt ihr beim Bildschirm anschalten auch immer so 1s Verzögerung, bis er an geht? Lässt sich das ändern?

(CM9, Fluxi)
 
Sleeper1223 schrieb:
Habt ihr beim Bildschirm anschalten auch immer so 1s Verzögerung, bis er an geht? Lässt sich das ändern?

(CM9, Fluxi)
Ja, aber das hatte ich bei der Stock auch. Nervig ist es auf jeden Fall.
 
Ihr könnt das verhindern. Lasst das Handy nicht in den DeepSleep. Dann werdet ihr aber nicht mehr glücklich werden. Was interessiert 1ne Sekunde?
 
finnq schrieb:
Was interessiert 1ne Sekunde?
Es sind eher 10sec. Aber hab jetzt die Nightly vom 15ten (vorher 28.5.) drauf, bisher reagiert es wieder schneller (muss aber nix heißen).
Früher gabs das Problem nicht.
 
Was ?! 10 sek da stimmt was nicht.
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Vibration auszuschalten, wenn man nach links oder rechts wischt, um das display zu entsperren? Pin ist drin und ebenso die Option " Zeige widgets vor Entsperrung".
 
Das hatten hier aber schon mehrere Leute moniert. Ist schon seit April so.
Es dauert normal nur solange, wenn es längere Zeit im DeepSleep ist.
Aber ich hab gerad die Nightly von heute installiert und werd mal testen ob das weiterhin auftritt.
 
Also beim letzten Build stimmt was nicht mit der Toucheingabe/Abfrage...keine Ahnung was.

Ich bezeichne es mal als Hopping. Hat noch wer diese Probleme? Also beim Scrollen zum Beispiel ist das nicht flüssig, sondern zackig..man...ich mal gleich ein Video und stelle es hier hoch.

Und...kann mir mal bitte jemand erklären, oder gibt es ein Tut wie man die Helligkeit, oder was man in den Helligkeitseinstellungen verändern kann?

Ist es da möglich die Mindesthelligkeit anzuheben? Oder generell eigene Helligeitsstufen zu wählen, die dann im Automatik Modus genommen werden?

Ich verstehe überhaupt nicht wofür Obere, Untere, Bildschirm und Tasten steht.Auch die Funktion Helligkeitssensor Filter, und so weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche den Cyanogen Mod Klingelton als .mp3 Datei

edit: hab es aus der nightly extrahiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe ein Problem mit der Sicherheitssperre. Ich habe mein Handy durch ein "Pin" geschützt, aber nun ist mir aufgefallen, dass es vollkommen egal ist welches pw ich eingebe, es entsperrt sich bei jeder Kombination :O. Umstellen kann ich es unter Sicherheit auch nicht, er akzeptiert mein Pin nicht..

Jemand eine Idee??

MFg
 
Kjetal schrieb:
Es gab nie und wird nie eine Final geben. Die Höchste Stufe ist RC.

Und warum sollte es nach der RC keine stable geben? Die von CM7 ist eben erschienen.

Ist zwar keine klassische final, aber doch weiter als ein release candidat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Problem mit 10sec warten bis der Lockscreen reagiert, scheint mit der heutigen Nightly weg zu sein.

Andere Probleme sind leider immer noch vorhanden. Wenn ein Klingelton abgespielt wird, wird die Musik leiser, aber danach nicht mehr lauter.
Wenn ich es lautlos stelle und Kopfhörer reinstecke, ist es wieder laut.

Neu hinzugekommen ist, das die Musiklautstärke sich wieder auf etwa 50% zurücksetzt, sobald man das Kopfhörerkabel zieht.
 
Das liegt daran dass das S2 sich einmal die Lautstärke ohne Kopfhörer und einmal mit Hörer speichert. Sobald du die Kopfhörer rausziehst, wird die Lautstärke ohne Kopfhörer von der Letzten Nutzung wiederhergestellt. Ist doch bei der Stock Firmware genauso

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Er speichert die Lautstärke ja eben nicht. Sobald ich den Kopfhörer dann wieder einstecke, bleibt es so leise.
 
Stört es auch nicht, dass man die Vibration beim Entsperren nicht abstellen kann? Meint ihr bei einer aokp hätte ich mehr Erfolg?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei Paranoid kann man es abstellen ;)

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: bobby21
Bei mir tritt mit der neuesten Nightly das Problem auf, das er nach umschalten auf Landscape Mode nicht mehr zurück in den normalen Hochkant modus wechselt. Er beim zurückkehren auaf den Homescreen ist wieder alles normal.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten