[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Es gab nie und wird nie eine Final geben. Die Höchste Stufe ist RC.
 
Ist es normal dass mit der heutigen Nightly die Sperrbildschirmanwendungssymbole (langes Wort) so groß sind?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-14-21-34-44.png
    Screenshot_2012-06-14-21-34-44.png
    30,6 KB · Aufrufe: 502
Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
Es gab nie und wird nie eine Final geben. Die Höchste Stufe ist RC.

Deshalb auch meine Anführungsstriche, weil einige bestimmt nicht wissen was RC heißt.
 
Maximillian Schmid schrieb:
Ist es normal dass mit der heutigen Nightly die Sperrbildschirmanwendungssymbole (langes Wort) so groß sind?
Is bei mir auch so... Find ich aber garnicht schlecht!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Maximillian Schmid
Maximillian Schmid schrieb:
Ist es normal dass mit der heutigen Nightly die Sperrbildschirmanwendungssymbole (langes Wort) so groß sind?

Hast du die Density geändert?
 
mecss schrieb:
Ich weiß es...ich weiß es... :D

Ganz klar, Samsung-Apps funktionieren i.d.R. nicht auf AOSP-ROMs und ihren Derivaten... ;)
Cooler Quiz :)
Was gab es zu gewinnen?

Btw die Wetter app von CM9 funktioniert sofort, wenn man GPS startet. Ohne dauert es manchmal ewig. Kleiner Bug?
 
@zotac
Ne ich hab nix geändert aber bei gonzo110288 ist es auch so also wird es so jetzt normal sein.
 
Weixe schrieb:
Also defekt am display kontakt schliße ich aus da nun da problem weg ist. Mit negativ meie ich den negativ modus bei den einstellungen in dem die farben nicht weg sind sondern umgekehrt werden. Es sah dan so aus wie bei der kammera der negativ modus.

Gesendet von meinem GT-N7000

Es gibt die Einstellung unter Einstellungen>Erweitert>Bildschirm>Negativ Modus vieleicht war das an ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:39 Uhr wurde um 22:45 Uhr ergänzt:

Ich habe das Problem gefunden, dass mit den doppelten Ordner. Es lag am MyPhoneExplorer ;)
 
mir saugt "suspend backoff" den kompletten akku leer, das handy geht nicht mehr in deep

weiß jemand, was das ist? beim htc soll es was mit dem wlan zu tun haben, im xda forum hatte das aber auch jemand nit deaktiviertem
 
Guten Abend,
ich ärgere mich seit ich auf CM9 gewechselt bin etwas mit dem Wörterbuch der Standard-Tastatur rum. Ich finde es extrem schlecht, da es teilweise normale deutsche Wörter nicht kennt, manche zusammengesetzte Wörter auseinander schreibt, obwohl es grammatikalisch nicht korrekt ist oder auch manchmal abstruse Korrekturen vornimmt, wenn man in einem Wort nur einen falschen Buchstaben gesetzt hat bzw. es nicht mal vernünftig erkennt. Kann man das Wörterbuch bzw. die Autokorrektur irgendwie "tunen", damit man beim Tippen etwas mehr Komfort genießt, wie es z.B. beim iOS wunderbar klappt? Autokorrektur ist übrigens auf "mäßig" gesetzt...
 
Swiftkey :D Play store :D
Gesendet von der w-lan Schreibmaschine
 
  • Danke
Reaktionen: drpsychosnake
Wann ist denn wohl schätzungsweise mit dem ersten RC zu rechnen ?! Würde gerne auch mal die CM installen. Aber ich will einfach das es läuft. Will nicht das etwas nicht geht, will nicht fummeln müssen bzgl radio oder deepsleep. Soll einfach nur laufen...wann wird damit zu rechnen sein ?!

Gruß
 
Nimm eine aktuelle nightly da läuft alles bestens!

SGS2--> CM9
 
Seit der Nightly vom 11. komme ich in mein wlan (kein SSID Broadcast) nur noch rein, wenn ich bei der Frequenz auf "Nur 2,4 Ghz" stelle. Vorher gings immer automatisch. Habe gelesen, dass dieses Problem noch ein paar Andere haben. Wird sich daran wieder was ändern?
 
dadonking schrieb:
Seit der Nightly vom 11. komme ich in mein wlan (kein SSID Broadcast) nur noch rein, wenn ich bei der Frequenz auf "Nur 2,4 Ghz" stelle. Vorher gings immer automatisch. Habe gelesen, dass dieses Problem noch ein paar Andere haben. Wird sich daran wieder was ändern?

Hab die Nightly vom 14. drauf und bin eben ohne irgendwas umzustellen in 3 verschiedenen Netzwerken via Wlan reingekommen!
 
Das Problem hat auf jeden Fall nichts mit dem Router zu tun.
Bei mir läuft es auf automatisch.
Bei einem Bekannten nur mit 2,4GHz.
Gleiche Rom und gleicher Kernel.

Mysteriös :D

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Hey, der PC erkennt leider nur den internen Speicher meines SGS2 aber nicht die externe SD Karte. Kann mir jemand helfen oder funktioniert das gar nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:48 Uhr wurde um 09:49 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt, USB Debugging aktiviert und läuft :)
 
Die Externe findest du unter /emmc

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Hab mein Samsung Galaxy S2 vor ein paar Tagen von CM7 auf CM9 upgedated und hab seither einige Probleme, vielleicht weiß wer was dazu:


  • Energy Widget kann nicht mehr angepasst werden:
    Weiß wer, wie das geht? Bei CM7 hat man sich aussuchen können, welche Elemente beim Energy Widget dabei sind.

  • Lockscreen Bug:
    Wenn man die "No Lock" app benutzt und so das Sicherheitsmuster ausschaltet muss man bei CM9 jedesmal, wenn man in der Notification Bar eine Nachricht anklickt das Muster eingeben.

  • Heligkeitsregler in der Statuszeile:
    Unter Einstellungen - System - Statusleiste gibt es die Option "Änderung der Helligkeit durch Wischen über die Statusleiste". Funktioniert das bei irgendwem?

  • Google Music synct nicht mehr:
    Scheint auch nicht in den Sync einstellungen auf. Neuinstallation bringt auch nichts.

Hat irgendwer auch diese Probleme und weiß Abhilfe?
 
also der Helligkeitsregler der Statusleiste geht bei mir ganz normal.
Hast du unter Einstellungen -> System -> Statusleiste den Haken bei Helligkeitsregler gesetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: roman

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten