Kjetal
Mitglied
- 10.214
- Themenstarter
- #7.641
Es gab nie und wird nie eine Final geben. Die Höchste Stufe ist RC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kjetal schrieb:Es gab nie und wird nie eine Final geben. Die Höchste Stufe ist RC.
Is bei mir auch so... Find ich aber garnicht schlecht!Maximillian Schmid schrieb:Ist es normal dass mit der heutigen Nightly die Sperrbildschirmanwendungssymbole (langes Wort) so groß sind?
Maximillian Schmid schrieb:Ist es normal dass mit der heutigen Nightly die Sperrbildschirmanwendungssymbole (langes Wort) so groß sind?
Cooler Quizmecss schrieb:Ich weiß es...ich weiß es...
Ganz klar, Samsung-Apps funktionieren i.d.R. nicht auf AOSP-ROMs und ihren Derivaten...
Weixe schrieb:Also defekt am display kontakt schliße ich aus da nun da problem weg ist. Mit negativ meie ich den negativ modus bei den einstellungen in dem die farben nicht weg sind sondern umgekehrt werden. Es sah dan so aus wie bei der kammera der negativ modus.
Gesendet von meinem GT-N7000
dadonking schrieb:Seit der Nightly vom 11. komme ich in mein wlan (kein SSID Broadcast) nur noch rein, wenn ich bei der Frequenz auf "Nur 2,4 Ghz" stelle. Vorher gings immer automatisch. Habe gelesen, dass dieses Problem noch ein paar Andere haben. Wird sich daran wieder was ändern?