[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
wurde schon dieses schnellere android (weiß jetzt den namen nicht) in der aktuellen cm version integriert?
 
  • Danke
Reaktionen: bobby21
das heißt?
 
www.google.de - linaro eingeben - lesen...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
danke das kenn ich schon frage war eher auf das bezogen

"Don't expect any wonders.
We're merging patches in, but you will not see much difference.

We can't get the biggest cherrys because of proprietary graphics libraries which don't support what linaro did.
Yay, we're loosing again because of closed source software.
#worldsucks"

Da heißt es das mit CM9 nicht funktionieren wird
 
:D Dann sag das doch...

Es heißt, dass sie die Patches zwar rein packen, wir aber keine Wunder erwarten sollen. Aber nicht, dass es mit CM9 nicht funzt...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Weiss jemand warum ich manchmal wenn ich Apps installieren will wie z.B. die "Samsung Apps" einfach die Meldung "App wurde nicht installiert" bekomme?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
tommey schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie man Anrufernummern auf die Sperrliste setzt?

Kontakte>gewünschten Kontakt>linker Softkey>alle Anrufe an Mailbox
 
Hallo... ich hins wieder mal. Hab jetzt die neue nightly geflasht und keinen anderen kernel dazu. Mal probieren obs nun besser läuft mit dem akku.

Hab da nur noch eine frage. Bevor ich geflasht habe is mir aufgefallen das das handy immer in denbnegativ modus ging von alleine. Auch nach dem flaschen im recovery war alles negativ. Habt ihr ne idee wieso das so ist?

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Nabend zusammen.

Hab Grad im FAQ thread den letzten Post von kjetal gelesen.
Hab ein bißchen was verstanden aber bei weitem nicht alles:D
Könnte mir vllt jemand kurz und bündig erklären was da steht? :confused:

Seht es mir englisch-brocken-versteher bitte nach:)
Danke

Gesendet von meinem GT-P7510 mit der Android-Hilfe.de App
 
seppl1987 schrieb:
Nabend zusammen.

Hab Grad im FAQ thread den letzten Post von kjetal gelesen.
Hab ein bißchen was verstanden aber bei weitem nicht alles:D
Könnte mir vllt jemand kurz und bündig erklären was da steht? :confused:

Seht es mir englisch-brocken-versteher bitte nach:)
Danke

Gesendet von meinem GT-P7510 mit der Android-Hilfe.de App

Sie wollen keine neuen Features mehr adden, sondern nur das jetzige Cyanogen Mod verbessern und perfektionieren, sowie übersetzen, um dann die erste "Final" (Release Candidat) zu veröffentlichen.

(also den Code "einfreezen" bis zum RC)
 
  • Danke
Reaktionen: seppl1987
Shen schrieb:
Weiss jemand warum ich manchmal wenn ich Apps installieren will wie z.B. die "Samsung Apps" einfach die Meldung "App wurde nicht installiert" bekomme?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ich weiß es...ich weiß es... :D

Ganz klar, Samsung-Apps funktionieren i.d.R. nicht auf AOSP-ROMs und ihren Derivaten... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tiefentobel, sentral, Gene S und 3 andere
HI

Weixe schrieb:
Hallo... ich hins wieder mal. Hab jetzt die neue nightly geflasht und keinen anderen kernel dazu. Mal probieren obs nun besser läuft mit dem akku.

Hab da nur noch eine frage. Bevor ich geflasht habe is mir aufgefallen das das handy immer in denbnegativ modus ging von alleine. Auch nach dem flaschen im recovery war alles negativ. Habt ihr ne idee wieso das so ist?

Gesendet von meinem GT-N7000

was heist negativ. Wenn du damit meinst das die Farben im Display anders sind, ist bei mir nicht so, hoffentlich haste nicht einen Defekt an den Displaykontakten.

MfG
 
Sorothos schrieb:
Sie wollen keine neuen Features mehr adden, sondern nur das jetzige Cyanogen Mod verbessern und perfektionieren, sowie übersetzen, um dann die erste "Final" (Release Candidat) zu veröffentlichen.

(also den Code "einfreezen" bis zum RC)


.würde ja dann bedeuten, das mit der "Final" ein ende mit dem S2 erfolgen wird und es mit dem S3 weitergeht oder verstehe ich das falsch?
 
Das verstehst du falsch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@finnq

...okay, dann soll es mir recht sein :)
 
Das-Ich schrieb:
HI



was heist negativ. Wenn du damit meinst das die Farben im Display anders sind, ist bei mir nicht so, hoffentlich haste nicht einen Defekt an den Displaykontakten.

MfG

Also defekt am display kontakt schliße ich aus da nun da problem weg ist. Mit negativ meie ich den negativ modus bei den einstellungen in dem die farben nicht weg sind sondern umgekehrt werden. Es sah dan so aus wie bei der kammera der negativ modus.

Gesendet von meinem GT-N7000
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten