H
husvun1875
Dauer-User
- 175
wurde schon dieses schnellere android (weiß jetzt den namen nicht) in der aktuellen cm version integriert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sky schrieb:Nochmal zu Linaro und CM:
Codeworkx im XDA - Thread:
"Don't expect any wonders.
We're merging patches in, but you will not see much difference.
We can't get the biggest cherrys because of proprietary graphics libraries which don't support what linaro did.
Yay, we're loosing again because of closed source software.
#worldsucks
"
xda-developers - View Single Post - [ROM][GT-I9100][4.0.4] CyanogenMod 9 nightly builds | DISCUSSION THREAD
Sorothos schrieb:Nein, ich hab nur den Grundsatz, dass wenn ein neues Update beim Fluxi Kernel kommt, dann die neueste Nightly mitgeflasht wird.
tommey schrieb:Kann mir jemand sagen, wie man Anrufernummern auf die Sperrliste setzt?
seppl1987 schrieb:Nabend zusammen.
Hab Grad im FAQ thread den letzten Post von kjetal gelesen.
Hab ein bißchen was verstanden aber bei weitem nicht alles
Könnte mir vllt jemand kurz und bündig erklären was da steht?
Seht es mir englisch-brocken-versteher bitte nach
Danke
Gesendet von meinem GT-P7510 mit der Android-Hilfe.de App
Ich weiß es...ich weiß es...Shen schrieb:Weiss jemand warum ich manchmal wenn ich Apps installieren will wie z.B. die "Samsung Apps" einfach die Meldung "App wurde nicht installiert" bekomme?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Weixe schrieb:Hallo... ich hins wieder mal. Hab jetzt die neue nightly geflasht und keinen anderen kernel dazu. Mal probieren obs nun besser läuft mit dem akku.
Hab da nur noch eine frage. Bevor ich geflasht habe is mir aufgefallen das das handy immer in denbnegativ modus ging von alleine. Auch nach dem flaschen im recovery war alles negativ. Habt ihr ne idee wieso das so ist?
Gesendet von meinem GT-N7000
Sorothos schrieb:Sie wollen keine neuen Features mehr adden, sondern nur das jetzige Cyanogen Mod verbessern und perfektionieren, sowie übersetzen, um dann die erste "Final" (Release Candidat) zu veröffentlichen.
(also den Code "einfreezen" bis zum RC)
Das-Ich schrieb:HI
was heist negativ. Wenn du damit meinst das die Farben im Display anders sind, ist bei mir nicht so, hoffentlich haste nicht einen Defekt an den Displaykontakten.
MfG