[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Es sind aber keine apps installiert es ist nur cm9 mit syiha kernel drauf. Ich finde die app nicht für den batterie status? Wie heist die genau?

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Zuletzt bearbeitet:
BetterBatteryStats
CPU Spy
Battery Monitor Widget
 
Unter betterbaterystats kommt nix im market... ich such mal die andere

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Wieso gibt es denn schon wieder keine neuen nightlies mehr??
 
Also in batery monitor widget kannbich jetzt garnichts auslesen... hmm

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Jake1 schrieb:
Folgende Stichwörter helfen dir bei Google weiter: "mp3 id3tag"

Das Problem liegt weder bei CM9, noch bei Android noch bei deinem Handy.

Auf mein alten Handy "Galaxy S Plus CM9" Ging das Einwandfrei, das hat mit den id3 nichts zu tun...
 
Weixe schrieb:
Also in batery monitor widget kannbich jetzt garnichts auslesen... hmm

Gesendet von meinem GT-N7000

Richtig. Eine Akkuverbrauchslinie zaubert sich nicht einfach aus dem Nichts herbei. ;)

xda-developers - View Single Post - [APP] [02 May - V1.8.1] BetterBatteryStats adds battery history back to Android (Als Anhang)

hjkl1234 schrieb:
Auf mein alten Handy "Galaxy S Plus CM9" Ging das Einwandfrei, das hat mit den id3 nichts zu tun...
Es wäre zu Diagnosezwecken äußerst hilfreich, wenn du solche Informationen nciht vorenthalten würdest.
Macht keinen Spaß helfen zu wollen und jede notwendige Information aus der Nase ziehen zu müssen.
Jemand anderes hilft bestimmt weiter und hat weitere Ideen.
 
Jaffi schrieb:
Wieso gibt es denn schon wieder keine neuen nightlies mehr??

Github macht Probleme

Quelle:
xda-developers - View Single Post - [ROM][GT-I9100][4.0.4] CyanogenMod 9 nightly builds | DISCUSSION THREAD

Der ursprüngliche Beitrag von 12:29 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

Weixe schrieb:
Es sind aber keine apps installiert es ist nur cm9 mit syiha kernel drauf. Ich finde die app nicht für den batterie status? Wie heist die genau?

Gesendet von meinem GT-N7000

Es gibt eigentlich einen CM Grundsatz, der heißt:

Wer nicht den Standard CM Kernel einsetzt, der bekommt keinen Support im CM Thread.

Da andere keine Probleme mit CM haben, wieso schaust Du nicht einfach im Siyah Thread nach? Oder wieso setzt Du wenn Du Probleme hast nicht den Standard Kernel ein?
 
  • Danke
Reaktionen: Jaffi
Im XDA hat der 'PieR' einen inoffiziellen Kang erstellt (14.06).
Habe diese Version auch auf meiner DropBox.

Quelle

Viel Spass damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jaffi
Sky schrieb:
Github macht Probleme

Quelle:
xda-developers - View Single Post - [ROM][GT-I9100][4.0.4] CyanogenMod 9 nightly builds | DISCUSSION THREAD

Der ursprüngliche Beitrag von 12:29 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:



Es gibt eigentlich einen CM Grundsatz, der heißt:

Wer nicht den Standard CM Kernel einsetzt, der bekommt keinen Support im CM Thread.

Da andere keine Probleme mit CM haben, wieso schaust Du nicht einfach im Siyah Thread nach? Oder wieso setzt Du wenn Du Probleme hast nicht den Standard Kernel ein?

Weil ich hier im cm thread den vorschlag bekommen habe den siyah kernel zu flashen. Ich als neuling in dem thema hör besser auf euch bis ich alles kann und weis.

Und wie die anderen schon sagen denken sie nicht das es der kernel ist. Ich hab diese info nur dazugeschrieben damittbihr wisst was sache is, sinst wird man wieder dumm angemault wieso ich keine infos zum handy dazu schreibe ;)

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Die Frage ist immer, WER dir WAS empfiehlt. Gerade als Anfänger würde ich erstmal alles auf Standard lassen und so damit arbeiten. Falls man damit gut zurecht kommt, dann kann man mal einen anderen Kernel flashen, NACHDEM man sich in dem dazugehörigen Kernelthread eingelesen hat.
 
Ich finde diese ganze Kerneldiskussion sowieso unnötig, wenn man Anfänger oder ein Normalbenutzer ist. Der stock kernel gibt eine super Akkulaufzeit und ist stabil.
 
So ich habe die ganze Musik neu kopiert. fürs erste sind die doppelten Ordner weg, lag vielleicht daran, dass ich die Musik die ich vorher schon drauf hatte neu kopieren musste ;)
 
Kann mir jemand sagen, wie man Anrufernummern auf die Sperrliste setzt?
 
Ich weiß nicht, ob es in CM9 dafür inzwischen schon eine Funktion gibt aber ich nutze seit geraumer Zeit "Call Control" aus dem Market.
Mobilcom Debitel nervt mich regelmäßig mit Anrufen und die App hält mir die Spam-Anrufe und -Sms schön vom Hals.
 
  • Danke
Reaktionen: tommey
Top
 
Ich vermisse neue Builds. );
...und ja ich weiß, es gibt Probleme mit github.
 
Weixe schrieb:
Akku lehrt sich immer noch wie nix... 7uhr 98 % und um 9uhr 79% ohne benutzung. Ich wechsel heut abend den kernel

Gesendet von meinem GT-N7000

ich hab das seit ~1 woche auch, seit ich ein paar apps aktualisiert habe

gestern abend das handy mit 32% restakku hingelegt, heute morgen war er einfach mal leer

hab mir nun betterbatterystats geholt, mal schauen, was das ist

tagsüber ist offenbar alles i. O., nur nachts saugt er mir das ding aus irgendwelchen gründen leer
 
Seit ihr eigentlich flashsüchtig und MÜSST jeden Tag auf Gedeih und Verderb eine neue Version von CM9 flashen?!
Wenn 2,3 Tage nix kommt ist das auch kein Beinbruch. Je länger das nächste Build auf sich warten lässt, desto mehr Änderungen, Verbesserungen, Neuerungen, Fixes sind integriert...

Oder wechselt ihr auch jeden Tag eure Freundin?! :D
 
  • Danke
Reaktionen: bobby21
gewürzwiesel;3471682 schrieb:
Seid ;D ihr eigentlich flashsüchtig und MÜSST jeden Tag auf Gedeih und Verderb eine neue Version von CM9 flashen?!
Wenn 2,3 Tage nix kommt ist das auch kein Beinbruch. Je länger das nächste Build auf sich warten lässt, desto mehr Änderungen, Verbesserungen, Neuerungen, Fixes sind integriert...

Oder wechselt ihr auch jeden Tag eure Freundin?! :D

Nein, ich hab nur den Grundsatz, dass wenn ein neues Update beim Fluxi Kernel kommt, dann die neueste Nightly mitgeflasht wird.;)
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten