[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Hi, ich such mich jetzt den ganzen Morgen schon dumm und dämlich :scared:
Ich hab gestern die aktuelle nigthly geflasht und es läuft soweit wunderbar.

Ich kann nur kein APN (o2) speichern.

Ich hab gesucht nach der Lösung, kann aber nix finden. Die Zusendung der Einstellungen über die o2 Seite geht auch nicht, da die CP-Nachrichten nicht ankommen.

Kann mir jemand helfen?
 
@Dare GPS brauchst du dafür nicht.
@tommy reboote mal, dann sollten die APN's schon automatisch da sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: tommey
@ finq

Du bist der Beste :D
 
Weiß ich :p Nein Spaß schön das es geklappt hat ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ist das Normal, dass neue Ordner angelegt werden sobald ich neue Musik drauf kopiere??? Habe mit Explorer und Root explorer gecheckt, da ist kein neuer Ordner angelegt, nur bei der musik app "Bei Apollo ist es genauso".
Das Problem habe ich aber nicht mit jeder Musik Datei, nur bei einigen.

Bild:
1339627662306.jpg
 
Folgende Stichwörter helfen dir bei Google weiter: "mp3 id3tag"

Das Problem liegt weder bei CM9, noch bei Android noch bei deinem Handy.
 
Nutzt wer von Euch RuntasticPro? Hab wieder angefangen zu sporteln und hab die App damals auf meinem Desire schon regelmäßig genutzt. Wenn ich die App auf dem SGS2 starten möchte, wird sie sofort wieder beendet.

Mein SGS2: Nightly vom 12.06.12 und Fluxi-Kernel.

Ach, und "Apollo" scheint jetzt wohl die neue Musik-App zu sein im CyaMod?! Die Andere Musikapp gibt es seit dem Update nicht mehr. Hatte zuvor ne Nightly von April drauf.
 
Akku lehrt sich immer noch wie nix... 7uhr 98 % und um 9uhr 79% ohne benutzung. Ich wechsel heut abend den kernel

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Wie ist die Situation inzwischen mit Status 7 bei cm9 und diversen Kerneln?
Inzwischen behoben?
Habe nämlich kein Bock auf sowas und bleibe daher bisher auf 20120603 cm9 mit fluxi xx.02 beta2


...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
@Weixe: Lade Dir CPUSpy und BetterBatteryStats runter und schaue was Dir den Akku leerzieht. Ich wette es liegt zu 99,999999% nicht am Kernel, zumindest wenn Du den Standard CM Kernel nutzt oder den Fluxi.

@crumbs:

Fluxxi:
XX.02-beta3 12.06.2012
  • Ramdisk: Hotfix /system mount, Fix "Status 7" Fehler im Recovery Modus
 
@crumbs
habe gestern auf die 12er nighly gewechselt und den neusten Fluxi beta 3. Keine Probleme.
 
@sky
@readonly
Wie ich sehen kann habt ihr beide die selbe Versionen aber sky hat Status7 ??!! :confused:

Hmm, ich glaub ich warte noch ein bissl bis fluxi die Lösung hat :rolleyes:

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
Du verstehst da etwas nicht.. ich habe kein Fehler Status 7. Ich habe Dir das Changelog aus dem Fluxi Thread kopiert. Das soll heißen, der Fehler Status 7 ist mit der neuesten Version des Fluxi Kernel behoben!
 
  • Danke
Reaktionen: crumbs
Sky schrieb:
@Weixe: Lade Dir CPUSpy und BetterBatteryStats runter und schaue was Dir den Akku leerzieht. Ich wette es liegt zu 99,999999% nicht am Kernel, zumindest wenn Du den Standard CM Kernel nutzt oder den Fluxi.

@crumbs:

Fluxxi:
XX.02-beta3 12.06.2012
  • Ramdisk: Hotfix /system mount, Fix "Status 7" Fehler im Recovery Modus



Gesendet von meinem GT-N7000

Diese programme hab ich und ich weis auch was der akkusäufer ist. Android system benötigt 80% des akkus. Aber ich weis nicht wieso...
 
Hi

schau mal bei BetterBatteryStats in Partitial Walocks was da ganz oben steht.

MfG
 
Klaus20 schrieb:
Habe beim Accuweather und bei News und Wetter beim Widget einen schwarzen und keinen transparenten Hintergrund. Weiß jemand wie ich den transparent machen kann ??

Wie bekomme ich beim Trebuchet Launcher Widgets auf den Homescreen ??

Habe noch ein Problem, nach dem Aufladen bei ausgeschalteten Handy muß ich immer die Batterie rausnehmen um neuzustarten. Die Batterieanzeige ist leer und das Handy reagiert auf nichts mehr.

Wollte nur nochmals nachfragen ob vielleicht doch noch jemand zu meinen Fragen eine Lösung hat, vor allen nach dem Aufladen ist es sehr nervig immer den Accu rauszunehmen.

Gruß Klaus
 
Sky schrieb:
Du weisst schon das die % Werte relativ sind?

Lade dein SGS II mal komplett auf und ziehe es ab, dann lass es 17 Stunden liegen, ohne den Bildschirm anzumachen... Android OS wird an die 100% haben...

Lies Dir mal das in Ruhe durch:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-galaxy-s2.659/f-a-q-akku-guide.149042.html

Schon klar aber trotzdem darf der akku nicht ohne benutzung 20 prozentverlieren in 2 stunden... ich versuchs mal mit dem better batery stats

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Das hat ja auch niemand behauptet. Man muss nur genau aufpassen mit seinen Aussagen. Schau einfach was dein Gerät "aufweckt" und warum es 20% in 2 Stunden bei Nichtbenutzung leer saugt.

Es wird aber zu 99,99 % nicht der Kernel und nicht CM9 sein, sondern irgendeine App.

Jeder der Akkuprobleme hat empfehle ich mal 2 Tage auf CM9 pur zu sein, ohne eine weitere App. Diese Person wird merken, das es nicht am ROM liegt, und nicht am Kernel.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten