[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Weixe schrieb:
Hatt er schon gemacht... flumodus an, akku raus, flugmodus wieder aus. Bringt nix :(

Gesendet von meinem GT-N7000

Hab das auch ein paar mal machen müssen...war das letzte was ich gemacht hab...zeigt er überhaupt den gleichen Fehler...also wenn das Display angeht das er lädt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
danke für die tolle antwort! schon klar das ich sie löschen kann, nur muss ich sie dann jedesmal löschen wenn ich eine neue nightly flashe oder?



Zitat von pro.aggro
Dann lösch sie. Du hast doch Root.
 
.Kannste doch drauf lassen stört doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man, oder man lädt das Zip runter und löscht die Apk direkt dort. Oder Titanium Backup kaufen und die Batch Verarbeitung nutzen, dann geht das löschen schnell.

---
via App!
 
ich hab den "es datei explorer". geht recht schnell, nur muss man es eben immer wieder löschen und das ist halt irgendwo nervig.
dachte vielleicht an eine cm9 rom ohne diese apps.
 
levi170 schrieb:
Hab das auch ein paar mal machen müssen...war das letzte was ich gemacht hab...zeigt er überhaupt den gleichen Fehler...also wenn das Display angeht das er lädt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

das weis ich leider nicht aber das hätte er gesagt! wie gesagt bin ich auf montage und hab heute keinen zugriff auf das handy! ich frag ihn aber nochmal!
 
Wird wohl keine CM9 ohne geben,Aber wie gesagt kannste doch drauf lassen stört doch nicht.
 
Hallo,
ist jemand so nett und kann mir eventuell die allgemeinen Einstellungen aus der wpa_supplicant.conf (Ordner: /data/misc/wifi) bei CM9 raussuchen? Bräuchte die zum vergleichen.

Vielen Dank schonmal :smile:
 
@hyp3r

ctrl_interface=wlan0
driver_param=use_p2p_group_interface=1
update_config=1
device_type=0-00000000-0
p2p_listen_reg_class=81
p2p_listen_channel=1
p2p_oper_reg_class=115
p2p_oper_channel=48

network={
ssid="***"
psk="***"
key_mgmt=***
priority=1
}
 
  • Danke
Reaktionen: hyp3r
Hatt von euch jemand die lcd density runtergedreht? Welchen wert verträgtt cm9? Bei TW war das nicht so erfolgreich

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Kannst glaub ich unter 180.? Sollte kein Problem sein.
 
Hab 190 am laufen. Alles easy und ohne Probleme :cool:

Sent from my SII
 
Ok, vielen dank. Bei TW hatte ich mal nen rießen broblem. Konnt nichta mehr umstellen und musste die rom neu flashen :D

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Hab ein Problemchen, gmail ist weg obwohl ich die gapps nach einem full wipe geflasht habe?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau einmal in den CM9 FAQ. Da ist die Apk angehangen.
In den neueren Gapps gibt es kein Google Mail dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: Dare
Weixe schrieb:
Hatt von euch jemand die lcd density runtergedreht? Welchen wert verträgtt cm9? Bei TW war das nicht so erfolgreich

Gesendet von meinem GT-N7000

Kannst die Density bis 182 runter drehen! unter 182 schmiert die phone apk ab. oder ne gemoddete nehmen!

Send Form Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!
 
Noch eine Frage, habe nichts in den FAQ oder hier gefunden (verzeiht mir, kann bloß per app schauen).

Mein lockscreen Wetter findet keinen Standort bzw zeigt kein Wetter an. GPS und WLAN Standort sind aktiv, update Intervall 60 min. Auch manuelles aktualisieren funktioniert nicht? Was mach ich falsch? :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
versuch mal deinen standort manuell einzugeben Ort und Bundesland zb Frankfurt,Hessen!

Send Form Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!
 
  • Danke
Reaktionen: Dare
Hat sich gerade aktualisiert, habe keinen manuellen Standort verwendet, hab bloß seit dem letzten post idlen lassen, klappt nun, trotzdem danke!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten