[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Komisch, als ich's bei mir im Recovery geflasht hab, hat es super funktioniert!?
Man muss auch dann nichts mehr in den Einstellungen ändern, sondern es ist direkt in der Statusleiste...
 
Falls man die Prozentanzeige nimmt steht in der Statusleiste : 48 Apps möchten auf die SD Karte zugreifen....komisch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gibt es bei cm 9 ne möglichkeit nen ton einzustellen wenn man ne sms verschickt hat. so als feedback quwasi das die sms versendet wurde?

Send Form Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!
 
Robbery schrieb:
Noch besser wird es mit dem s3 add on vom xda forum , wodurch man alle Features des Galaxy s3 hat(auch das abspielen von Videos im Fenster).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Bei solchen Aussagen wäre ein Link zum dementsprechenden Thread immer ganz hilfreich...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Genau das wollte ich auch gerade schreiben! :thumbup: :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo liebe s2 besitzer.

Ich war ja letzte woche schon mal da um nich etwas über cm9 beim s2 zu informieren,da ein freund von mir sein s2 rooten wollte.

Lief alles super, bis auf gestern... der handy bildschirm schaltete sich gestern von alleine ein und wenn manvihn ausmacht nach kurzer zeit gleich wieder ein. Der akku schwindet seit gestern dahin wie nix. Beim akkuverbrauch steht android system 80%...

Mit Deepsleep gibt es keine probleme sagte er mir. Ich selber kann ihm leider heute nicht helfen, da ich auf montage bin. Dewegen frag ich hier ob jemand weis was los sein könnte, damit ich ihm heut per telefon erklären kann was er tun soll.

Hoffe es hatt jemand ne idee.

Ach ja... wir haben auch den siyha kernel drauf gemacht.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Versuch mal wipe cache und Teste nen anderen Kernel.
 
Und noch was... der automodus macht sich auch dauernd selbstständig.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
@Weixe
Ich hab mal gelesen das der Automodus starten kann wenn der USB Anschluss verbogen/verdreckt ist.
 
Maximillian Schmid schrieb:
Versuch mal wipe cache und Teste nen anderen Kernel.

Das wäre dan meine letzte lösung gewesen ;) kannst du mir nen kernel empfehlen? Bin nicht so gut drin in der s2 scene

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Maximillian Schmid schrieb:
@Weixe
Ich hab mal gelesen das der Automodus starten kann wenn der USB Anschluss verbogen/verdreckt ist.

Hmm... muss ich mal nachfragen ob das der fall ist. Danke

Gesendet von meinem GT-N7000
 
belphegore schrieb:
Jetzt wo du es sagst, ich habe das "G" übersehen :blushing:

Ja das gibt es sowohl für das g Modell als auch für das normale. Den Link hab ich jetzt leider wieder nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Weixe schrieb:
Hallo liebe s2 besitzer.

Ich war ja letzte woche schon mal da um nich etwas über cm9 beim s2 zu informieren,da ein freund von mir sein s2 rooten wollte.

Lief alles super, bis auf gestern... der handy bildschirm schaltete sich gestern von alleine ein und wenn manvihn ausmacht nach kurzer zeit gleich wieder ein. Der akku schwindet seit gestern dahin wie nix. Beim akkuverbrauch steht android system 80%...

Mit Deepsleep gibt es keine probleme sagte er mir. Ich selber kann ihm leider heute nicht helfen, da ich auf montage bin. Dewegen frag ich hier ob jemand weis was los sein könnte, damit ich ihm heut per telefon erklären kann was er tun soll.

Hoffe es hatt jemand ne idee.

Ach ja... wir haben auch den siyha kernel drauf gemacht.

Gesendet von meinem GT-N7000

Jul hatte das selbe Problem hab ewig rumgemacht. Und zwar zeigt er dir ständig an das er geladen wird obwohl das nicht so ist...Akku 5 min raus nehmen dann müsste es passen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
levi170 schrieb:
Jul hatte das selbe Problem hab ewig rumgemacht. Und zwar zeigt er dir ständig an das er geladen wird obwohl das nicht so ist...Akku 5 min raus nehmen dann müsste es passen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hatt er schon gemacht... flumodus an, akku raus, flugmodus wieder aus. Bringt nix :(

Gesendet von meinem GT-N7000
 
hab mal ne frage zu den cm9 apps:
kann man die dev tools, rom manager und terminal emulator bedenkenlos löschen oder werden die für irgendetwas benötigt?
gibt es vielleicht eine möglichkeit eine rom zu machen die ohne diese apps ist? sprich für "normale" user und nicht programmierer? ich denke sehr viele der cm9 user brauchen diese apps nicht.
 
Dann lösch sie. Du hast doch Root.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten