[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Das ist ja der Sinn die ROM soll schlank sein. Wenn du mehr Features willst schau dir doch einfach mal AOKP an.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mit der Rom bin ich ja zu frieden,läuft sehr gut,ich finde das es mit abstand die beste Rom hir im Forum ist.
 
Hey Jungs,
gibt's eigentlich ne möglichkeit eine overscroll Funktion einzuschalten?
 
Overscroll?
 
Das ich von der letzten Seite zur ersten Seite scrollen kann...bei den Apps z.B.
 
Apex Launcher und Nova Launcher könenn das ;)
 
Och...dann lass ich's lieber! Gefällt mir bis auf das ganz gut. Mann muss ja auch mal abstriche machen können :laugh:
 
ADW kanns auch :D In Kombination mit CM9 unschlagbar!!
 
Hi Leute,

weiß jemand hier ob und wenn ja wie weit die Arbeiten an einem customizeable PowerWidget sind? In CM7 konnte man sich die Buttons für das PowerWidget (das Widget, nicht die Toggles in der Notification Bar) selbst zusammen stellen. Gibt es da evtl. schon nen Cherry Pick für, den man sich selbst rein kompilieren könnte?

Danke,

boba
 
Also cm9 läuft wirklich gut. Noch besser wird es mit dem s3 add on vom xda forum , wodurch man alle Features des Galaxy s3 hat(auch das abspielen von Videos im Fenster).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Seit der letzten nightly läuft mein S2 nur noch auf 1200 und 800mhz. Das Handy ist permanent heiss und der Akku schnell leer. Ist das Problem bekannt und gibt es da Abhilfe?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mach mal wipe/cache im Recovery
 
Weiss jemand wie ich Kontakte lösche??? wenn ich drauf klicke ruf ich an, wenn ich gedrückt halte passiert gar nichts... Nur wenn ich auf das Bild klicke aber der Kontakt den ich Löschen will hat kein Bild deswegen krieg ich ihn nicht gelöscht :O

@StEeefan Schonmal ein anderen Gouvernor probiert??? Was zieht denn am meisten Akku???
 
Einmal auf den Kontakt, dann Menükey dann löschen.
 
Habe beim Accuweather und bei News und Wetter beim Widget einen schwarzen und keinen transparenten Hintergrund. Weiß jemand wie ich den transparent machen kann ??
Wie bekomme ich beim Trebuchet Launcher Widgets auf den Homescreen ??

Habe noch ein Problem, nach dem Aufladen bei ausgeschalteten Handy muß ich immer die Batterie rausnehmen um neuzustarten. Die Batterieanzeige ist leer und das Handy reagiert auf nichts mehr.

Gruß Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich meine die Kontakte beim Tastenfeld, nicht die Kontakte app, bei der Kontakte app finde ich die nicht "habe schon ein paar aber nicht alle"
EDIT: Facepalm :O Das sind die einzelnen Nummern die Angezeigt werden unter den Kontakten, hat sich also erledigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eig. ne möglichkeit das Battery Icon zu ändern?
Es gibt in den Einstellungen ja nur 2 auszuwählen.
 
PwN0GrPhy schrieb:
Gibts eig. ne möglichkeit das Battery Icon zu ändern?
Es gibt in den Einstellungen ja nur 2 auszuwählen.

Schau mal bei finnq auf der Seite...da gibts paar gute! hab da auch das Battery_mod_ics_domination_circle_vertumus.zip genommen...gefällt mir gut!
 
Ok, ich hab jetzt von hier CM9 Downloads ein paar geladen. Habe dann über CWM Battery_Mod_ics_domination_circle_vertumus.zip geflasht.
Aber geändert hat sich nix, und in den Einstellungen ist auch keine neue Option.
 
Du musst das Standart Battery Icon nehmen. Sonst zeigt es meins nicht an.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten