Gene S
Enthusiast
- 871
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
criz.89 schrieb:Hallo zusammen, nutze zur Zeit fluxis miui rom mit seinem final kernel. Bin richtig zufrieden, aber irgendwie werde ich den Gedanken njcht los das es ja doch etwas besseres geben könnte.
Sehr wichtig für mich sind die Akkulaufzeiten. Ist das mittlerweile besser als mit der fluxi rom? Und welchen kernel kann man für die cm9 rom empfehlen?
Thilo-Dirk schrieb:Ich hatte vor zwei wochen das gleiche problem mit demDeepSleep.Ich konnte es so beheben.Ich habe die dreiteilige 2.3. mit Pit geflasht.Da nach die dreiteilige ICS mit Pit.Dann ein fullwip gemacht Und die aktuelle Nigthly geflasht und den Siyah hinterher.Seit dem habe ich keine probleme mehr.
criz.89 schrieb:Sehr wichtig für mich sind die Akkulaufzeiten.
Batteriekalibrierung ist eine alte Mär aus dem Android-Universum und in etwa so nützlich wie sein Auto mit Stahlwolle zu polierenRashiel schrieb:Achso, ok
Ich hab halt alles soweit wie in der Beschreibung geschrieben, gemacht.
Auch die ganzen Reset´s.
Aber sollte man dann einmal eine Batterie Kalibrierung durchführen, bspw. mit dem Tool:
https://play.google.com/store/apps/...2ZmZXNpb25hbHMuYmF0dGVyeS5jYWxsaWJyYXRpb24iXQ..
Oder ist das unnötig?
Weils nicht weh tut es drin zu lassen, aber auch genauso eben nicht schadet, wenn man es nicht macht.Thilo-Dirk schrieb:Wenn es so ein altes Märchen ist!Verstehe ich nicht warum es bei jede Recovery oder Kernel da bei ist!
Das wichtigste Future ist sicherlich, dass es sauschnell ist und wohl mit das einzige Rom das regelmäßige Updates kriegtThilo-Dirk schrieb:Was Ich ein bisschen schade finde,ist das es für so ein gutes Rom,außer Themen keine weiteren future gibt.