[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Hir bitte schön;)
Läuft ausgezeichnet:cool:
 

Anhänge

  • Swype.apk
    5,6 MB · Aufrufe: 140
  • Swype-Installer.apk
    84 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: obiwan67 und Das-Ich
Hallo zusammen, nutze zur Zeit fluxis miui rom mit seinem final kernel. Bin richtig zufrieden, aber irgendwie werde ich den Gedanken njcht los das es ja doch etwas besseres geben könnte. :D
Sehr wichtig für mich sind die Akkulaufzeiten. Ist das mittlerweile besser als mit der fluxi rom? Und welchen kernel kann man für die cm9 rom empfehlen?
 
Ich hoffe mir kann jemand helfen, kann nichts mehr flashen.
Ich habe versucht die neuste Nightly zu flashen und heraus kam dabei das und ja ich habe ein Galaxy S2 und ja normal habe ich das nicht!

Finding update package...
Opening update package...
Installing update...
assert failed: getprop("ro.product.device") =="galaxys2" || getprop("ro.build.product") =="galaxys2" || getprop("ro.product.board") =="galaxys2" || getprop("ro.product.device") =="GT-I9100" || getprop("ro.build.product") =="GT-I9100" || getprop("ro.product.board") =="GT-I9100" || getprop("ro.product.device") =="GT-I9100M" || getprop("ro.build.product") =="GT-I9100M" || getprop("ro.product.board") =="GT-I9100M" || getprop("ro.product.device") =="GT-I9100T" || getprop("ro.build.product") =="GT-I9100T" || getprop("ro.product.board") =="GT-I9100T"
E:Error in /sdcard/cm-9-20120612-NIGHTLY-galaxys2.zip
(Status 7)
Installation aborted.

Bin über jede hilfe dankbar! :)
 
Hast du den Fluxi drauf?
 
Falls du denn Fluxi Kernel drauf hast, dann Update den erstmal. Da gab es vor knapp 1,5 Stunden ein Update wegen diesem Problem

Swyped with GT-I9100 + Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Kamillo
Gibt es eine Möglichkeit beim Kalender zu beeinflussen in welchen der Termin eingetragen wird? Ich kann momentan nur Termine zum Standard-Kalender hinzufügen, da ich nicht angeben kann ob der neue in einen meiner anderen soll oder nicht.


Edit: Ok, beim Eintragen hab ich es nun doch gefunden, schon ungünstig bei den Farben die ich habe ein kleines schwarzes Dreieck zu platzieren :D
Nur beim Editieren kann ich den Kalender nicht mehr ändern, finde ich ein bisschen schade, können ja auch mal Fehler passieren..
 
Ahoi zusammen,

hat nochjemand das Problem das die automatische Bildschirmabschaltung bzw. Ruhezustand nicht mehr funktioniert, egal was ich einstelle das Display bleibt an und saugt mir den Akku leer.

Hab den Fluxi Kernel drauf

*stop stop stop*
liegt wohl doch am Fluxi, mit Siyha gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
criz.89 schrieb:
Hallo zusammen, nutze zur Zeit fluxis miui rom mit seinem final kernel. Bin richtig zufrieden, aber irgendwie werde ich den Gedanken njcht los das es ja doch etwas besseres geben könnte. :D
Sehr wichtig für mich sind die Akkulaufzeiten. Ist das mittlerweile besser als mit der fluxi rom? Und welchen kernel kann man für die cm9 rom empfehlen?

Also, hatte selber bis vor einigen Wochen Fluxis Miui inkl seinem Kernel drauf und bin nur deshalb zu CM9 gewechselt weil er mittlerweile auch dafür nen Kernel gebastelt hat und ich die Funktionalitäten von Fluxis Kernel nicht missen wollte. Akku läuft bei mir mind genauso gut wie bei Miui, wenn nicht sogar besser (das ist zumindest MEINE subjektive Wahrnehmung). Zudem kann ich dank Themechooser auch meine Oberfläche wenigstens etwas miui-like einrichten, für alles andere gibts Mods/Addons (wie Akku-Balken über Statusbar anstatt nem Akkusymbol). Kanns dir nur empfehlen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Thilo-Dirk schrieb:
Ich hatte vor zwei wochen das gleiche problem mit demDeepSleep.Ich konnte es so beheben.Ich habe die dreiteilige 2.3. mit Pit geflasht.Da nach die dreiteilige ICS mit Pit.Dann ein fullwip gemacht Und die aktuelle Nigthly geflasht und den Siyah hinterher.Seit dem habe ich keine probleme mehr.

Danke dir erstmal. Werde das die Tage mal ausprobieren und dann berichten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
criz.89 schrieb:
Sehr wichtig für mich sind die Akkulaufzeiten.


Ich habe den stock Kernel. (2000 mah Akku)

5b418e26-5041-692e.jpg

5b418e26-504c-3386.jpg



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hej Jungs & Mädels,

ich hab diese wirklich geile CR im Zusammenspiel mit dem Fluxi-Kernel und ich könnte mir nichts anderes vorstellen(wobei das auch meine ersten sind :p).
ABER mir ist etwas aufgefallen:
Ich hatte eben 55% Akku, dann hat sich mein Handy aufgehängt(weil ich etwas mit File-Explorer entpackt hatte) und ich musste das neu starten.
Nachdem das Skateboard-Männchen verschwunden ist und ich meinen PIN eingeben konnte, wurden mir nur noch 11% Akku angezeigt..
Doch nach & nach lädt er sich % für % wieder auf und ist momentan bei 18%?

Kennt jemand das "Problem"? Oder soll ich mir deshalb keine Sorgen machen?
 
Hi

Brauchst dir keine Sorgen machen, kann an Temperaturschwankungen liegen. Ja wärmer der Akku umso schwächer seine Leistung. Wird er dann etwas kühler steigt die Leistung etwas und die Software die die Prozente ermittelt gibt dann eben etwas mehr aus.

Ich hatte mir heute morgen den Siyah Kernel geflasht bei einer Akkuleistung unter Fluxxi von ca 50%, nach dem Reboot stand da plötzlich 12% nun bin ich nach 3 Stunden auf 22%. Irgendwas verrechnet sich da etwas.

MfG
 
Hast du schon mal ein Battery wip gemacht wenn ja,dann kommt es schon mal vor.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 11:01 Uhr ergänzt:
D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: finnq
Wenn es so ein altes Märchen ist!Verstehe ich nicht warum es bei jede Recovery oder Kernel da bei ist!
 
goto(Topic);

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Was Ich ein bisschen schade finde,ist das es für so ein gutes Rom,außer Themen keine weiteren future gibt.
 
Thilo-Dirk schrieb:
Wenn es so ein altes Märchen ist!Verstehe ich nicht warum es bei jede Recovery oder Kernel da bei ist!
Weils nicht weh tut es drin zu lassen, aber auch genauso eben nicht schadet, wenn man es nicht macht.
Thilo-Dirk schrieb:
Was Ich ein bisschen schade finde,ist das es für so ein gutes Rom,außer Themen keine weiteren future gibt.
Das wichtigste Future :D ist sicherlich, dass es sauschnell ist und wohl mit das einzige Rom das regelmäßige Updates kriegt :D
 
Da muß Ich dir recht geben:),wäre aber trotzdem eine feine sache.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten