[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Thilo-Dirk schrieb:
Nimm Tuneln Radio,geht ausgezeichnet.Kann ich nur emfehlen

Ich suche keine! Internetradio App, dennoch danke ;)


Sky schrieb:
Von CM wird Spirit FM empfohlen.

Weiß ich, hab ich nachgesehen. Problem ist nur, dass es was kostet. Tendenziell kein Problem für mich, nur hab ich keine Kreditkarte...
Gibt es eine kostenlose Alternative?
 
@ remus welchen netzbetreiber hast du?

Send Form Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Fyve (Vodafone)....
 
Sonst kannst du ja auch die Kostenlose Version von XDA laden.
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Kannst auch die Build.prop ändern dann kannste mit handyrechnung zahlen!

Send Form Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Maximillian Schmid schrieb:
Sonst kannst du ja auch die Kostenlose Version von XDA laden.

Hab ich jetzt auch gemacht - danke, reicht mir so ;)

Shaitan.sk schrieb:
Kannst auch die Build.prop ändern dann kannste mit handyrechnung zahlen!

Send Form Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!

Hmm, ich weiß nicht ob das bei Fyve geht. Ich zahle da ja nicht per Rechnung sondern per Prepaid.
 
Moin,

sorry wenn die Frage etwas doof klingt oder schon zum 1000 mal gestellt wird.

Ich weiß nicht ganz wie ich das mit dem Bootloader handhaben soll, original hatte ich auf dem Galaxy s2 ein ICS LP7 dann hab ich mir eine Custom Rom LPD geflasht und aktuell hab ich ne Custom Rom LPF drauf.

Muss ich mir jetzt per Odin nen älteren Bootloader flashen um die CM9 zu flashen oder ist das nicht notwendig?

Gruß
 
Ja. Du brauchst den alten GB Bootloader.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: Farmerfred
War das nicht ausschließlich mit dem LPQ so?
 
Wo ich bisher nicht fündig geworden bin: Ich finde das haptische Feedback etwas zu stark. Für die Tastatur habe ich es in den Einstellungen reduzieren können, für die Zurück- und Menütaste suche ich bisher vergeblich.

Im Tweaker für den Fluxi-Kernel kann man auch nur die Intensität für den Vibrationsalarm einstellen, die Stärke des haptischen Feedbacks bleibt davon unangetastet.

Ich weiß, dass es eine solche Option in irgendeinem alten CM7(-basierten?) ROM für mein Defy mal gab, also technisch möglich scheint es zu sein...

Jemand ne Idee?
 
Besteht die Möglichkeit, dass Apps die installiert werden nicht direkt auf dem Homescreen bzw. auf den anderen Startseiten gesetzt werden? Alle manuell zu entfernen finde ich doch ziemlich mühsam.

Außerdem besitze ich ein Alpine IVA-D511RB und habe folgendes Problem. Per USB-Massenspeicher wird das S2 problemslos erkannt und Songs können wiedergegeben werden. Jedoch nerven mich hierbei zwei Sachen.

1. Bevor eine Verbindung zwischen S2 und Radio gewährleistet wird, muss ich jedes mal den USB-Massenspeicher aktiveren bzw. bestätigen, was wirklich nervt, denn sobald das S2 eingesteckt wird möchte ich direkten Zugriff darauf.
2. Das Radio kann durch den USB-Massenspeicher keine Einstellung speichern, wodurch nach jedem anstecken die Trackliste bei Song 1 beginnt. Mit USB-Sticks besteht dieses Problem nicht, der letzte Track wird genau an der Stelle wiedergegeben wo er aufgehört hat. Als Mediengerät (MTP) versucht sich zwar das S2 mit dem Radio zu verbinden, jedoch findet es keine Songs und eine Wiedergabe ist nicht möglich.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben? Mir wäre der Mediengerät-Modus am liebsten, denn hier wird auf eine Eingabebestätigung des S2 verzichtet.
 
wazap schrieb:
Besteht die Möglichkeit, dass Apps die installiert werden nicht direkt auf dem Homescreen bzw. auf den anderen Startseiten gesetzt werden? Alle manuell zu entfernen finde ich doch ziemlich mühsam.

Play Store -> Einstellungen -> Widgets automatisch hinzufügen -> Haken weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Toleranz
Zu Deiner ersten Frage.
Im Google Play Store unter Einstellungen den Haken "Widgets automatisch hinzufügen " entfernen.
Zu Deiner Zweiten Frage weiß ich leider nichts

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Super danke fürs erste. Hoffentlich gibt es hier Experten, die mir bei meinem Radio Problem noch behilflich sein können.
 
Um das Bestätigen kommst du nicht rumm.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
finnq schrieb:
Um das Bestätigen kommst du nicht rumm.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gibt es wirklich keine andere Alternative?

Geht euch das ständige Bestätigen nicht auch auf den Zeiger, wenn ihr versucht am PC auf das Handy zuzugreifen? Kann man das in Zukunft nicht ändern?
 
Ich greife nie so auf den PC zu, ADB an die Macht! Nein, es gibt wirkilchm keine Alternative.
 
Hat eigentlich noch jemand Kontakt zu codeworkx, jetzt wo Kjetal "weg" ist? Ich mein, Probleme wie das mit den Benachrichtigungen bei laufender Musik oder dem Kompass bestehen jetzt seit Monaten und es ist keine Besserung in Sicht :/
 
Mhm, ja per Mail habe ich öfters mit ihm Kontakt, werde das mal ansprechen...

P.S.: Was für Probleme mit dem Kompass?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten