[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Tja genau dieses lässt sich nicht installieren, wenn man mit dem SwypeDownloader swype herunterladen will kommt dieser Parsing Fehlre.

MfG
 
Die aktuelle nightly 12 bricht bei mir mit einer falschen Produktinfo ab....Im CWM steht als Produktinfo GT-I9100T.....zum Glück hat er abgebrochen :)

Der Download war aber der richtige...Dateiname war auch : cm-9-20120612-NIGHTLY-galaxys2.zip
 
Steht da zufällig noch was von Status 7?

Send Form Hell
 
Shaitan.sk schrieb:
Steht da zufällig noch was von Status 7?

Send Form Hell

Habe ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet...Soll ich das updaten nochmal anschmeissen?
 
Jo, probier es nochmal aus. Danach hast du zwei alternativen: Anderen Kernel Flashen z.B. Siyah, damit rennt das Update durch, oder auf die nächste Nightly warten. Der Fehler scheint, auch wenn er bei mir mitm Fluxi auftritt, eher von der aktuellen CM9 Nightly zu kommen.
 
jepp, steht (Status 7).
Ich habe auch den Fluxi drauf....Da ich aber mit dem Kernel ziemlich glücklich bin, werde ich auf die nächste nightly warten :)

Das mit der falschen Produktinfo scheint irrelevant gewesen zu sein, das war einfach nur die letzte Zeile der Fehlermeldung....Relevanter war dein schon genanntes Status 7 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hau mal nen siyah drauf und flash dann nochmal!

Kannst ja den fluxxi hinterher flashen. Status 7 ist ein Kernel Fehler kein nightly Fehler.

Send Form Hell
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyanogen9 mit Siyah eine gute kombi,läuft super.Von anfang an keine probleme.
Habe gerade noch mal drüber geflasht.Geht,liegt wohl an dem Kernel.
Kannst dir noch die apk ExTweaks aus dem play store laden und CM9 ist pefekt.



S2-CM9-Siyah-kernel 3.3.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Siyah 3.3.1 lässt sich die nightly installieren..werde es morgen dann wieder mit Fluxi testen....vielleicht gefällt mir ja auch der Siyah und er bleibt drauf :)


[EDIT]
So, hab erst den Siyah aufgespielt, dann die neue nightly und danach wieder meinen Fluxi.
Funktionierte einwandfrei
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Radio funktioniert ja immer noch nicht. Jedoch habe ich von einer app aus dem play store gelesen mit der Radio doch funktionieren soll.

Nur ist mir der Name entfallen - wie heißt sie nun?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nimm Tuneln Radio,geht ausgezeichnet.Kann ich nur emfehlen
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Von CM wird Spirit FM empfohlen.
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Thilo-Dirk schrieb:
Nimm Tuneln Radio,geht ausgezeichnet.Kann ich nur emfehlen
TuneIn ist aber ein Streaming Radio. Gesucht wird eher ein FM Radio, was "überall" funktioniert und einem nicht den Traffic weglutscht.
 
  • Danke
Reaktionen: remus
sav schrieb:
TuneIn ist aber ein Streaming Radio. Gesucht wird eher ein FM Radio, was "überall" funktioniert und einem nicht den Traffic weglutscht.

Ok,wenn man nur ein begrenztes daten volume hat,kann ich es verstehen.:D
 
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, dass der Trebuchet-Launcher nie geschlossen wird? Ähnlich wie die Funktion "System persistant" beim GoLauncher. Habe nämlich öfter das Problem, wenn ich auf die Home-Taste drücke, sich die Symbole auf dem Homescreen neu aufbauen. Anfangs dachte ich, es liegt immer nur daran, wenn ich eine App installiere oder deinstalliere. Aber auch wenn ich nur aus manchen Apps per Homebutton rausgehe, bauen sich die Symbole gelegentlich neu auf. Hoffe, jemand kann hier helfen.
 
Gab es in CM9 nicht auch mal diese "Do not Disturb" Funktion, wie sie iOS jetzt hat oder war das in einer anderen ROM ?
 
Pandora schrieb:
Gab es in CM9 nicht auch mal diese "Do not Disturb" Funktion, wie sie iOS jetzt hat oder war das in einer anderen ROM ?

Die gibt es immer noch: Einstellungen --> Töne --> Ruhige Stunden
 
iOS hat das erst mit Version 6 im Herbst ;-) CM9 hat "Ruhige Stunden", habe dies aber selbst noch nie getestet.
 
Cool, habs gefunden, aber leider kann man das nicht für einzelne Tage einstellen und auf anrufe hat das auch keinen Effekt :(
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten