[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Kann sie dir hochladen,weis aber nicht ob sie auf CM läuft
Ist eine Original ICS Music apk
 

Anhänge

  • Music.apk
    408,2 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: titan
Thilo-Dirk schrieb:
Kann sie dir hochladen,weis aber nicht ob sie auf CM läuft

Vielen Dank, jetzt hats geklappt!

Und nun ist auch tatsächlich eine 4er Version der Musik App angezeigt.

Wurde eventuell bei der Nightly die alte 2.3.7 versehentlich mit reingepackt?

Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich plötzlich so eine alte Version hatte?!


VG,

titan
 
Einmal die Woche kommt ein CM7 Build , ganz normal , liegt auf dem gleichen Server, daher immer Augen auf was man sich läd :)
 
quizzmaster schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, das Standard-Theme zu behalten und die Notification Icons in normaler Helligkeit und nicht so dunkel anzeigen zu lassen? Hab jetzt beim Suchen leider nichts gefunden.

Lösung hab ich jetzt bei xda herausgefunden und selber in die SystemUI.apk eingebaut.
 
Hi

@Thilo-Dirk

Ich habe es bereits versucht mit neu flashen, denoch bekomme ich Swype-Beta nicht mehr installiert. Einen Fullwipe möchte ich wegen Swype aber auch nicht machen, da es wohl auch dann nicht klappt, wie mein Leidensgenosse es schrieb. Da er ja ein frisches System hat, wird er wohl einen FullWipe gemacht haben.

MfG
 
Hej Jungs & Mädels,

ich hab mir CM & Fluxi draufgespielt.. Ich hab nun mal kurz eine Frage, mein Samsung-Appstore ist futschikato & dort wird ja Tapatalk für lau angeboten.
Gibts eine Möglichkeit daran zu kommen?
 
Geh in den thread von Sakaschi. Auf der ersten Seite bietet er den Samsung Store für Aokp und Aosp an.

Sent from my SII
 
Was ist eigentlich bei den CM9 los?
Ich steig durch das Changelog nicht mehr durch. Die Liste der "next buidls" ist endlos lang und die letzte Version kam am 6.?
Ich blick da nicht mehr durch (und habe ggf. hier was überlesen).

Wann wird eigentlich Linaro integriert? :D :D :D
 
Linaro kommt gleichzeitig mit der stable Version am 20.12.2045
 
War das nicht der 23.12.2045???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ach, bis 2045 kann ich warten. Da kommt es mir nicht auf den Tag an. ;)

Aber was ist mit meiner anderen Frage zu den Nightlies? Habe ich da was vercheckt?
Ja, neues Datum, aber laut Changelog keine Änderungen?!
 
Offenbar ist dann der Link im Eingangsposting zum Changelog falsch.
Denn bei mir sieht es so aus wie im Anhang!
Deswegen meine (dadurch begründete/ergründete) Frage.

Cheers!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    190,9 KB · Aufrufe: 490
Es wurde schon länger darauf hingewiesen diesen Changelog zu nutzen, da bei dem anderen eh immer die Yahoo API down ist. ;-)

CM9 Nightlies Changelog - Galaxys2

Der ursprüngliche Beitrag von 10:03 Uhr wurde um 10:05 Uhr ergänzt:

Und eine weitere Info: :D

Cyanogen: "CM has been getting a lot of crap lately for taking so long with a release. Guess what? It's not that easy. We don't just call something stable unless we mean it. Also, RC1 is soon!"

Quellen:
https://twitter.com/cyanogen/status/212449598520827905
https://twitter.com/cyanogen/status/212450246712762368
 
Ja, ich habe auch immer das Changelog verwendet welches bei finnq auf dem Server verknüpft ist.
Aber wegen einem Standortwechsel habe ich nun neuerdings so einen behinderten Proxy und eingeschränkte Benutzerrechte die nur die ein fünftel des Internets anzeigen. Deswegen bleiben viele Scripte auf der Strecke.
Von diesem Changelog hier (CM9 Nightlies Changelog - Galaxys2) lese ich jetzt zum ersten Mal, bzw. wurde bisher nie genötigt die Lionks zu den Changelogs genauer zu untersuchen.

Ich will meinen Fehler nicht leugnen. Ich danke trotzdem, dass ihr im Stande ward mir zu helfen. :p

Außerdem vertraute ich Kjetal und deswegen habe ich immer das Changelog verwendet welches er verlinkt hat. Zu groß ist nun die Enttäuschung dass auf ihn kein Verlass ist... Es tut so weh. ;)
 
Rashiel schrieb:
Hej Jungs & Mädels,

ich hab mir CM & Fluxi draufgespielt.. Ich hab nun mal kurz eine Frage, mein Samsung-Appstore ist futschikato & dort wird ja Tapatalk für lau angeboten.
Gibts eine Möglichkeit daran zu kommen?

Wo denn? Ist dort nicht aufzufinden. Der App-Store von Sakaschi funktioniert dafür gut.
 
BBQLog - CyanogenMod Changelog hier werden für die heutige Nightly andere/weniger Changes angezeigt als auf CM9 Nightlies Changelog - Galaxys2 Auf was ist jetzt verlass :)? Oder werden die ganzen Changelogs nur zu bestimmten Zeiten erstellt und wer näher am "echten" Kompilierungszeitpunkt liegt, hat die richtigeren Changes drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit der Version vom 11.06 funktioniert mein Tethering nicht mehr, die Computer sind nicht in der Lage eine IP Adresse zu beziehen, weder über WLAN noch über USB Kabel.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten