[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

• 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

• Ja

Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

Stimmen: 21 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Habe das Problem, dass mein Akku mir ständig falsche Werte anzeigt..
Heute z.B.:
Hatte 63% Akku. Habe dann das Handy neugestartet. Anschliessend nurnoch 32% Akku. Dies passiert mir ständig in letzter Zeit..

Hey
Wenn mein S2 aus ist, und ich mein ladegerät anschließe lädt die Batterieanimation nicht. Sprich diese ladende Batterie kommt nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

!!! Das wird noch behoben !!! Das liegt am OpenSource AOSP Charger.

• Danke
Reaktionen: Canberk
Zuletzt bearbeitet:
Wollte grad auf cyanogenmod.com um mir die neuste nightly zu ziehen und da bekomme ich diese Meldung, kann mal wer nachschaun und mir sagen ob ich das bin oder die page?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    230,4 KB · Aufrufe: 547
Hey,
Habe seit der Nightly vom 9.6 das Problem, das mein S2 nicht mehr in den DeepSleep geht. Wachgehalten wird es laut BBS von "suspend_backoff". Ist bei mir sowohl mit dem fluxi, als auch mit dem CM9 Kernel. Factory Reset, Flashen der dreiteiligen Stockrom hat nichts gebracht.
Hat jmd. eine Idee woran das liegen konnte oder sogar dasselbe Problem?

Entweder ist das ein Hackerangriff bei welchem du wenn du den Code eingibst z.B. irgendwo eine E-Mail Adresse anlegst weit verbreitete Masche oder jemand sitzt als Mittelmann zwischen deiner Verbindung zum Internet oder es ist ein simpler Fehlalarm. Falls du Skype hast, schreib mir deinen Namen mal per PN. Das gehört hier nicht rein.

Falls es wen interessieren sollte, der Entwickler der Reloaded Mod ist endlich wieder aktiv und berichtet, dass er an Reloaded nicht mehr weiter arbeiten und dafür ein neues Projekt mit den Funktionalitäten von Reloaded aufbauen wird.

Beitrag zu finden bei xda-Developers:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1531222

• Danke
Reaktionen: Alex0901, Black-Jack-83, damax und eine weitere Person
Bei mir auch so, guck einfach hier: http://cm9log.appspot.com der geht auch.

• Danke
Reaktionen: Jaffi und Alex0901
Gibt es denn eine Möglichkeit diverse Toggles mit großen Icons in die Statusbar zu geben ?
Falls schon vorhanden wo kann ich sie einstellen ?

Gruß Klaus

Hallo,

nachdem ich mir gestern aus eigener Dummheit mein gut laufendes System zerschossen habe (hab ein CM7 update statt CM9 update aufgespielt) habe ich heute alles neu aufgesetzt.

Das Handy wurde zunächst auf SrockRom geflasht (2.3.4) und anschließend das Handy an den PC gesteckt und den internen Speicher formatiert.

Anschließend gabs einen Root Kernel und ich habe die aktuelle Nightly (11.06.2012) installiert.

Bei der neu installation meiner Apps bekomme ich bei beispielsweise bei Swype Beta die Meldung: Parsingfehler Beim Parsing des Paketes ist ein Problem aufgetreten.

Hat da jemand einen Rat?

Edit:

Beim flashen des Fluxxi Kernels wird auch kein xxTweaker mit installiert

Hi,

nachdem ich heute die neueste Nightly mit Fluxi Kernel geflasht habe, funktioniert die normale Musik App leider überhaupt nicht mehr und force closed direkt beim Start.

Daten der App habe ich schon gelöscht und würde die App gerne wieder nutzen.

Kann mir bitte jemand helfen und hat einen Ansatz?

Danke!

VG,

titan

Mach einmal Cache und Dalvik wipe.

finnq schrieb:
Mach einmal Cache und Dalvik wipe.

Danke aber funktioniert leider immer noch nicht :(.

Noch weitere Anregungen?

PS: Was vielleicht auch seltsam ist, ist dass TB auch nur Musik 2.3.7 anzeigt. Hat die Musik App tatsächlich auch mit ICS keine 4er Versionsnummer?
Kann vielleicht bitte jemand alternativ die neueste Musik App zum flashen irgendwo hochladen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi

michivr5 schrieb:
Bei der neu installation meiner Apps bekomme ich bei beispielsweise bei Swype Beta die Meldung: Parsingfehler Beim Parsing des Paketes ist ein Problem aufgetreten.

Hat da jemand einen Rat?

Weiss zwar keinen Rat, aber ist bei mir genau das gleiche, steht zwar ne Lösung auf der Swype-Page, funktioniert bei mir aber nicht.

MfG

michivr5 schrieb:
Edit:

Beim flashen des Fluxxi Kernels wird auch kein xxTweaker mit installiert

Den xxTweaker muss man seit ein paar Tagen extra flashen. Sind jetzt zwei getrennte Files. Einfach mal im Fluxi Threat schauen, Downloads findest du da auf Seite 1

Swyped with GT-I9100 + Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: michivr5
Bitte schön

Das-Ich schrieb:
Hi

Weiss zwar keinen Rat, aber ist bei mir genau das gleiche, steht zwar ne Lösung auf der Swype-Page, funktioniert bei mir aber nicht.

MfG

Muss du noch mal neu flashen,habe das problem schon mal gehabt.
nach erneuten flashen ging es.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:15 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

Ich selber nutze nur noch den Siyah kernel und da ist das problem nie mehr auf getaucht.
Hatte das problem mit original CM kernel.Den Fluxi nutze ich nicht

Anhänge

• Apollo.apk
    389,5 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thilo-Dirk schrieb:

Danke, aber so war das eigentlich nicht gemeint^^

Ich sprach von der Standard Android Musik App, die gefällt mir eigentlich am besten.

Und es müsste imho eine flashbare Zip und nicht nur eine APK sein, weil es eine System App ist, oder?

VG,

titan