Kamillo
Erfahrenes Mitglied
- 68
Hey Leute ich habe gerade zum ersten mal was von Linaro erfahren, kann man schon sagen ab welcher Nightly Linaro benutzt wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
asanebit schrieb:Hi,
vielleicht kann mir ja einer helfen: Und zwar habe ich schon seit langem das Problem, dass mein S2 mit CM9 sich aufhängt, wenn ich ein Video schaue (über die App MX Player oder auch andere Video Player aus dem Store!). Ich nutze keinen Custom-Kernel oder sonstige Optimierungen, sprich "pure cm9"
Ich hatte gestern Abend zwei solcher Abstürze in relativ kurzer Zeit hintereinander (beim Video schauen per MX Player), entsprechend füge ich die zwei Kernel-Logs bei.
Ich würde es ja direkt XDA-Beitrag einstellen, aber leider kann ich dort keine Antworten auf Beiträge geben.
Thx
aSanebit
PS: aLogcat als App hab ich zum erstellen der Logs genutzt. Gibt es da eine bessere App für?
Quitschibo schrieb:muss ja nach flash der neuen nightly, den kernel nochmal erneut flashen (nutze fluxxi) . und da die frage, kann ich den nehmen, den damals geholt hatte (fluxxi xx01 rc5.2), oder gibts da mittlerweile auch was neues
Joel2608 schrieb:Hallo,
Ich würde mir gerne Fluxi drauf spielen weil ich ein paar positive Dinge gehört habe. Könnte mir jemand hier erklaren was das genau ist.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Kamillo schrieb:Hey Leute ich habe gerade zum ersten mal was von Linaro erfahren, kann man schon sagen ab welcher Nightly Linaro benutzt wird?