[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
nein danke, ich warte noch.
ich hoffe ja das die bekannten probleme wichtiger sind als neue tolle features einzubauen. aber bis jetzt scheinbar noch nicht :(
 
Hmm, hab die aktuelle Nightly geflasht (vom 9. 6.), sollte da nicht laut Changelog die neue Bootanimation drin sein mit Cid?
 
Das Schlüsselwort ist "sollte" :D

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Morgen, hat Kjetal doch vor zwei Seiten geschrieben.

presented by Galaxy S II
 
haha OOOOOKAAAY ... :-D

... sorry, finnq ... hatte nicht komplett jeden Beitrag gelesen ... nur einige überflogen. Danke euch.
 
Ohne diese neue Bootanimation finde ich die Rom auch mehr als uninteressant.:flappet:

Edit: Wird es irgendwann möglich sein das mehrere Kalendereinträge auf dem Lockscreen sichtbar sind?
 
Kein Ding :) musste grade auch erst mal alles überfliegen, da ich gerade erst nach Hause gekommen bin.

presented by Galaxy S II
 
quizzmaster schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, das Standard-Theme zu behalten und die Notification Icons in normaler Helligkeit und nicht so dunkel anzeigen zu lassen? Hab jetzt beim Suchen leider nichts gefunden.

Ich meine, dass es dazu schon irgendeine Idee gab, aber kann mir selber gerade nicht auf die Sprünge helfen, weiß das vielleicht einer von euch?
 
Funktioniert eigentlich die ruhezeiten Funktion hab sie eingestellt aber wenn nachts eine SMS oder email kommt klingelt es trotzdem.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja, das funktioniert. Du musst bei Benachrichtigungston den Haken rein machen, damit die Töne ausgestellt werden, analog zu Vibration und haptischem Feedback ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lexxus
Mann, soooo viele Nörgler...!!
Ich bin froh wenn jeden Tag wenigstens etwas geändert wird. Die Entwickler sitzen Tag und Nacht vor´m Rechner und geben alles von sich damit wir dann eine perfekte Rom haben. Warum nögeln dann einige noch? Wenn ihr Geld für die Rom zahlen würdet und euch etwas nicht passen würde dann könntet ihr raunzen, aber das macht ihr nicht. Ihr zahlt keinen Cent dafür, denn CyanogenMod ist GRATIS!!!
Ich weiss dass es viele Bugs gibt die nicht behoben wurden weil irgendetwas anderes, in euren Augen unwichtiges, Priorität hat. Aber die Dev´s arbeiten auch an eurem Problem, glaubt mir.
Danke für´s Zuhören. Und Sorry für OT!!!
 
  • Danke
Reaktionen: damax, Das-Ich, babfe und 2 andere
Die neue nightly enthält einige Änderungen. Z.B. Lockscreen wallpaper änderbar und neue Boot Animation.
 
  • Danke
Reaktionen: zbot, Alex0901 und finnq
-earth- schrieb:
Die neue nightly enthält einige Änderungen. Z.B. Lockscreen wallpaper änderbar und neue Boot Animation.

Und die gibt es wo zum Download?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Noch nicht.

presented by Galaxy S II
 
Sollte nach dem fertigen bauen auf der Download Seite angeboten werden.
 
  • Danke
Reaktionen: rego82
Deswegen, wäre es evtl. sinnig die Info's erst mit fertigem Build bekannt zu geben @ -earth- ;-)
 
Danke. Den Changelog hatte ich auch schon gelesen. Dachte es gibt den Download schon irgendwo.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wollt ich auch grad Schreiben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-
Hallo!

Ich habe zwei Probleme mit dieser ROM vielleicht kann mir einer helfen.

1. Ich habe ein Samsung HDTV zu HDMI Adapterkabel, wenn ich das Kabel einstecke sehe ich am Fernseher das aktuelle Bild und dann friert es ein, benötige ich vielleicht noch eine Software von Samsung?

2. Kann keine SMS schreiben (ab Android 4.0.4) wenn ich es schicken möchte ist der Empfang komplett weg. Tefefonieren, Internet und SMS Empfangen funktioniert

Danke
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.420
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.111
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten