[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
clemclem schrieb:
Hallo habe folgendes Problem

CM 9 stellt sich bei mir ziemlich häufig auf national roaming um (konkret auf A1 statt auf das Heimnetz von Drei Österreich), obwohl ich guten empfang im 3 netz habe.
Das ist deshalb sehr ärgerlich weil mir A1 dann oft nur edge anbietet und ich jedesmal mobilfunkanbieter suchen und 3 auswählen muss :(
Habe das Problem seit meinem ersten ICS rom (onecosmic) und hat sich in CM9 durch kein build oder nightly verändert

Meint ihr das hier ein anderes modem helfen könnte oder weiß wer vielleicht wie ich das problem löse ?

Ich glaube das liegt an Drei. Ich selbst bin bei Drei Österreich, und genau das selbe passiert mir auch ab und zu. Das komische ist dass das Roaming nur von Drei zu A1 passiert. Habe auch versucht die Modems von Drei zu flashen (NEKI2, NEKF2, NELP2, NELP3...), half aber alles nichts. Man muss wohl damit leben:sad:
 
  • Danke
Reaktionen: clemclem
Bin ich der einzige bei dem die Manuelle Aktualisierung des Wetter Lock Screen "Features" nicht geht? oO
 
ist mir auch schon mal aufgefallen... glaub aber, dass kommt, vor, wenn du wo bist, wo's keine wetterdaten gibt.. .kann das sein ?
 
ich hoffe ja mal nicht oO so ein kleines kaff ist st. pölten jetzt auch nicht
 
ok... :) fuer st. poelten sollte yahoo eigetnlich wetterdaten haben . ;-)
 
ich wills ja mal hoffen. für kleinere städte hat es auch wetterdaten, aber ich kanns halt nicht per Hand aktualisieren
 
du meinst mit drauf - 'tab' -en?
 
jop. wie denn sonst? oO
 
Finnq wieso ist auf deinem Server denn die aktuelle CM nicht zu finden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
wieso heissen die neuen nightleys eigetnlich nicht mehr update-cm-9-2012xxxxxxx ?
 
Ja klar aber wundert mich wieso die nicht auf dem Server liegen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sind umbenannt worden, siehe cangelog.
 
  • Danke
Reaktionen: philrieberer
schulle85 schrieb:
sind in der neusten nightly die lockscreen lags behoben ?

die frage hatte ich gestern auch schon gestellt aber keine antwort erhalten.
hab die nightly von gestern drauf und da waren sie noch nicht behoben.
es dauert sehr lange bis das handy reagiert bzw. aufwacht. das problem besteht jetzt schon seit der nightly vom 28.5., bin mal gespannt wann das wieder richtig gefixt wird!?
bis zum 28.5. hatte ich nie probleme, aber seit dem ist der wurm drin :(
 
Es steht doch schon lange eine Lösung hier im Forum.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hey Leute,
denkt ihr wir werden auch mit diesem "Linaro-Android" in kurzer Zeit versorgt ?
Das alles hört sich vielversprechend an. Habe gelesen das es bei cyanogen eingereicht wurde.

Grüße
Tarik
 
soxian schrieb:
Es steht doch schon lange eine Lösung hier im Forum.

also einen "alten" bzw. anderen kernel flashen ist keine wirkliche lösung wie ich finde. zumal das problem jetzt seit fast 2 wochen besteht. abgesehen davon will ich keinen anderen kernel flashen sondern alles auf original cm9 lassen, das passt am besten zusammen.
vielleicht schaffen sie es ja bald das problem in den griff zu bekommen, die hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt :winki:
 
Probiere doch mal den fluxi damit hat man echt keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.420
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.111
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten