finnq
Ehrenmitglied
- 3.674
Nein in ist nicht möglich.
presented by Galaxy S II
presented by Galaxy S II
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst du die Bootanimation?-earth- schrieb:Wenn ich das richtig gesehen habe, ist cid "reingeupdated" worden.
(Quelle/Credits: [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/titanium-backup.548/kann-titanium-backup-nicht-intallieren.219966.html#post-2992321[/URL]In data/app/ vom Telefonspeicher muss com.keramidas.TitaniumBackup.odex gelöscht werden.
Den Ordner findet man z.B. mit ES Datei Explorer, wenn man sich versteckte Dateien anzeigen läßt.
Ist das so? Konnte nicht wirklich ne ander Bootanimation ausfindig machen...-earth- schrieb:Wenn ich das richtig gesehen habe, ist cid "reingeupdated" worden.
Shen schrieb:Habe richtig Probleme mit dem GPS. Weiss jemand woran das liegen könnte?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
gogixx schrieb:Meinst du die Bootanimation?
gogixx schrieb:Ihr redet von der neuen Bootanimation in der heutigen Nightly?! Also ich habe die aktuelle drauf und bei mir ist noch das Männchen auf dem Skateboard zu sehen...