[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Nein in ist nicht möglich.

presented by Galaxy S II
 
hey, ich hab ein problem :(

ich hatte das aktuellste update von cm9 via cwm gemacht, danach dann den fluxi wieder raufgebracht, beim neustart sagte das s2 mir, dass titanium backup beendet werden müsse... auch nach dem nächsten neustart... also habe ich es deinstalliert und nun kann ich es nicht mehr installieren.

dann habe ich gesehen, dass ich die falsche sepeichereinstellung hatte, ich hab ja eine sd-karte drin, also hab ich dann unter "speicher" das häckchen rausgenommen, nun kann ich kein titanium mehr installieren, im market wird mir gesagt, dass ich nicht genügend speicher zur verfügung hätte, andere apps kann ich aber installieren, kann mir jemand helfen?
 
Gibt es eine Möglichkeit, das Standard-Theme zu behalten und die Notification Icons in normaler Helligkeit und nicht so dunkel anzeigen zu lassen? Hab jetzt beim Suchen leider nichts gefunden.
 
@OBI-Hoernchen
fogendes könnte helfen:
In data/app/ vom Telefonspeicher muss com.keramidas.TitaniumBackup.odex gelöscht werden.

Den Ordner findet man z.B. mit ES Datei Explorer, wenn man sich versteckte Dateien anzeigen läßt.
(Quelle/Credits: [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/titanium-backup.548/kann-titanium-backup-nicht-intallieren.219966.html#post-2992321[/URL]

hatte mir geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OBI-Hoernchen
Habe richtig Probleme mit dem GPS. Weiss jemand woran das liegen könnte?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
-earth- schrieb:
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist cid "reingeupdated" worden.
Ist das so? Konnte nicht wirklich ne ander Bootanimation ausfindig machen...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Shen schrieb:
Habe richtig Probleme mit dem GPS. Weiss jemand woran das liegen könnte?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Was sind denn richtige Probleme?

presented by Galaxy S II
 
Findet eigentlich nie nen Satelliten...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@shen
Bei mir hat Netzwerk Standort und GPS an und das Handy bis zu 15 min unter freien Himmel liegen lassen geholfen.
Nach dem ersten fix geht es jetzt in unter 30 Sekunden.

___________________________________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
 
Ich hab se schon drauf. So besonders ist die net...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Willst du uns daran teilhaben lassen?

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Ihr redet von der neuen Bootanimation in der heutigen Nightly?! Also ich habe die aktuelle drauf und bei mir ist noch das Männchen auf dem Skateboard zu sehen...:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
gogixx schrieb:
Ihr redet von der neuen Bootanimation in der heutigen Nightly?! Also ich habe die aktuelle drauf und bei mir ist noch das Männchen auf dem Skateboard zu sehen...:confused2:

voraussichtlich morgen in der Nightly

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy
Hab cm9 selbst kompiliert. Da sind ja dann schon alle hochgeladenen Neuerungen dabei. Deswegen hab ich die neue animation schon, lohnt sich aber net...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo habe folgendes Problem

CM 9 stellt sich bei mir ziemlich häufig auf national roaming um (konkret auf A1 statt auf das Heimnetz von Drei Österreich), obwohl ich guten empfang im 3 netz habe.
Das ist deshalb sehr ärgerlich weil mir A1 dann oft nur edge anbietet und ich jedesmal mobilfunkanbieter suchen und 3 auswählen muss :(
Habe das Problem seit meinem ersten ICS rom (onecosmic) und hat sich in CM9 durch kein build oder nightly verändert

Meint ihr das hier ein anderes modem helfen könnte oder weiß wer vielleicht wie ich das problem löse ?
 
sind in der neusten nightly die lockscreen lags behoben ?
 
Habe zum ersten mal CM 9 installiert und versuche mich zurechtzufinden.

Kann man mit dem CWMManager auch apk's installieren oder kann mir jemand sagen wie ich apk's in zip umwandeln kann ?

Nach der installation war neben den fehlenden Dateimanager auch kein GooglePlaystore zu finden, so war es etwas umständlich an meine Datensicherung heranzukommen.

Warscheinlich habe ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Gruß Klaus
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.420
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.139
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.111
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten