[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Gute Frage , ich habe kein GPS problem :) von daher ist es nicht einfach dir da nun den passenden Ratschlag zu geben. Ich habe selbst nur bei XDA gelesen das es bei einigen erst nach 20 min geklappt hat ( sind ausnahmen ) , daher sag ich einfach mal versuch es in den 20 min immer wieder mal .

Die GPS Kiste ist noch nicht 100% wie sie sein soll, dass ist auch bekannt und es wird daran gearbeitet , viel mehr kann ich dir da leider auch nicht helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sardroid
Camera.apk hat leider nicht funktioniert. Jemand ne Idee wo man das Kalender widget von cm9 findet? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
N'Abend, allerseits.

Ich werf mal ein/zwei knappe Frage in den Raum:

1. Ist es möglich, dass man die Schrift unter der nativen SMS-App von CM9 kleiner stellen kann?

2. Wie kann man, bspw. beim Tippen einer SMS, einen Zeilenschub/leere Zeile erzeugen? :-D

... unter der Samsung-Stock ging das ...

Thx and Greetz.
 
Update vom Reloadet Theme [DEV] Reloaded ICS 1.9b3-041012 | CyanogenMod 9 UI Enhancements | Update: themes - xda-developers


Jetzt auch mit Battery Icons , schaue es mir gerade mal an


CHANGELOG

April 10, 2012 - Version 1.9b3

All text color bugs fixed when no themes are applied

Initial battery icon implementation, 6 different types, more to come

Alternate notification style, inspired from fake Jellybean screenshots

Wifi/bluetooth switches no longer jump, acts like Settings toggles

Other bugfixes
 
  • Danke
Reaktionen: pushlex, Reaper27, puffi und 4 andere
@Maestro85

Zu 2.: Ich hatte genau das selbe Problem. Anscheinend gibt es keine Möglichkeit das umzustellen. Mir wurde eine andere Tastatur (SwiftKeyX) zu installieren empfohlen. Am Anfang war es sehr ungewohnt, mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt UND es gibt eine Enter-Taste. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wen ich Musik höre und ne SMS bekomme oder nen Anruf , wird der Ton leiser und bleibt dann so . Wo kann man das einstellen oder ist das ein Bug ?
 
Sem17 schrieb:
@Maestro85

Zu 2.: Ich hatte genau das selbe Problem. Anscheinend gibt es keine Möglichkeit das umzustellen. Mir wurde eine andere Tastatur (SwiftKeyX) zu installieren empfohlen. Am Anfang war es sehr ungewohnt, mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt UND es gibt eine Enter-Taste. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Oh nee ... nur dafür ne neue Tastatur zu installieren. Werd's aber mal austesten. Danke dir.
 
Kann mir mal jemand verraten was ich falsch gemacht habe... hab die Rom laut Anleitung vom 09.04. installiert hatte zuvor checkrom v6. Das flashen hat anscheinend reibungslos geklappt es kam zumindest keine fehlermeldung, jedoch kam ich nicht in die systemeinstellungen rein, bzw. jedes app welches ich öffnete hat sich mit einer Fehlermeldung sofort von selber geschlossen!? hatte auch kein netz.
 
Hi

Seit cm 9 wenn ich eine folge online anschaue geht nach 1 min das Display aus,wie ich es halt eingestellt habe.bei cm 7 konnte ich aber das Video UN unterbrochen gucken ohne das ich wieder entsperren muss.liegt das an irgendeine Einstellung?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Danke für diese Klasse Anleitung.Bin noch nicht sehr vertraut it flashen,rooten usw. aber mit dieser Anleitung war es ganz einfach.Ich war auf 4.0.3 und habe nach der Anleitung Cm9 installiert.Habe alles beachtet inklusive Bootloader und CF Root und ich war in 25 Minuten auf CM9.Vielen Dank an Kjetal.
 
  • Danke
Reaktionen: madddi und Kjetal
Danke :) Liest man gerne :)
 
Also hier konnte man wirklich nicht viel falsch machen.Bootloader und CF Root installiert.Dann noch das Rom und fertig.Echt klasse für die Community.Hätte mich alleine da nicht ran getraut :)
 
OH MY FUCKING GOD.
This is just awesome. Legendary.

Ich kann Nils nur zustimmen. Das ist einfach klasse! Hat funktioniert.
Ist extrem schnell gegangen. thanks, bro. Vielleicht seh ich mir sogar
die mod-entwicklung selbst etwas genauer an. Finde das sehr interessant, und arbeite immerhin schon als Programmierer (fuer Android).
 
kewen90 schrieb:
Hi

Seit cm 9 wenn ich eine folge online anschaue geht nach 1 min das Display aus,wie ich es halt eingestellt habe.bei cm 7 konnte ich aber das Video UN unterbrochen gucken ohne das ich wieder entsperren muss.liegt das an irgendeine Einstellung?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Installier mal den Flash Player neu.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Kann mir jmd sagen wo ich die Funktion "Face unlock" finde? Habe aktuelle CM9 Rom und aktuelle gapps installiert, kann jedoch die option nicht finden... :confused2:
 
In den Einstellungen unter Sicherheit.Da irgendwo was mit Bildschirmsperre.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Die Option ist ganz normal bei den Sicherheits Optionen :)
 
PS Hast jetzt Cyanogen Modell du wirst dein Handy eh net mehr sperren wollen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Ach jetzt habe ich es gefunden.....hatte ein muster einprogrammiert. Man muss erst das Muster zweimal bestätigen, bevor man andere Sicherungsmaßnahmen auswählen kann. :thumbup: Danke für die schnelle Hilfe
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.137
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten