[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Unter welcher Lizenz wird CM eigentlich veroeffentlicht?
 
Apache und GPL
 
Mein Vorschlag waere das irgendwo auf der ersten Seite jedes ROMs zu erwaehnen.
 
valiumii schrieb:
Danke für Info, aber ich bekomme es nicht gebacken. :blushing:

Kann mir jemand den Wert für +43676021 mitteilen?!?

Der Wert lautet: 0591347606121100
Dann auf Aktualisierung und dann Aktualisieren.

Dann kann ich SMS versenden. Nach einem Neustart sind die Einstellungen wieder weg.... :angry:
 
Gibt es etwas neues zum Problem: -89db Empfangsstärke, egal welches Modem, egal welcher Standort?
 
Soweit ich weiss nicht.
 
Hey Leute,

habe mir heute auch mal endlich Cyanogen9 gegoennt. Bis auch alles sehr gut und keine Probleme.

Wie aender ich denn das Bild von dem Lockscreen? Geht das ueberhaupt oder stehe ich grade auf dem Schlauch??? :confused2:
 
Geht noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: CoronaLife
Ich frag jetzt nochmal:

Wie kann man die Helligkeitsstufen der Displaybeleuchtung verändern ? Wenn ich das im Menü unter Display->Automatische Helligkeit->Stufen anpassen mache, vergisst der die einstellungen sofort bzw wendet sie auch garnicht erst an.
 
Maestro85 schrieb:
Weiß jemand, ob die sporadischen Lags auf dem Lockscreen nun mit der aktuellen Nightly beseitigt wurden? Will nicht extra den alten Kernel flashen.

würde mich auch interessieren. ist ein ziemlich nerviger bug :angry:
weiß jemand was?
 
Pandora schrieb:
Ich frag jetzt nochmal:

Wie kann man die Helligkeitsstufen der Displaybeleuchtung verändern ? Wenn ich das im Menü unter Display->Automatische Helligkeit->Stufen anpassen mache, vergisst der die einstellungen sofort bzw wendet sie auch garnicht erst an.
Schau dir mal den Fluxi an, da gibt's ne Fuktion zum umstellen des HAL's, damit soll es gehen. Nutze die Auto Helligkeit aber nicht deswegen kann ich dir nicht helfen.

CoronaLife schrieb:
Hey Leute,

habe mir heute auch mal endlich Cyanogen9 gegoennt. Bis auch alles sehr gut und keine Probleme.

Wie aender ich denn das Bild von dem Lockscreen? Geht das ueberhaupt oder stehe ich grade auf dem Schlauch??? :confused2:
Feauture wird bald kommen, ich habe heute wieder einen PREVIEW Build gemacht und alles auf den aktuellen Changelog upgedatet. Dort kannst du den Hintergrund schon wählen. http://cm9.finnq.de/PREVIEW
 
  • Danke
Reaktionen: damax und ImbaBasti
Die nightlies haben ab heute einen geänderten Namen, nicht wundern.
 
Ja, der signed und update Prefix wurde entfernt weil ein Entwickler der Meinung war das sei unnötig und verwirrend. Auserdem wird das Datum jetzt immer stimmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S und -earth-
ich hab heute bei meiner freundin das häsliche samsung ding weggeflascht und jetzt hat sie ne ordentliche benutzeroberfläche.... das problem: die kann ncht telefonieren bzw. nicht wählen... oder kontakte kann sie telefonieren, aber wenn die auf telefon klickt um anruferlisten anzuschaun und die tastenwahl zu benutzen kommt nix.. er läd kurz und dann zack desktop....

edit: ok, sie sagt gerade er sagt leider wurde kontakte bendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash nochmal drüber. Cache und dalvik wipe dazu.

presented by Galaxy S II
 
hat geklappt, danke:) hatte nur dalvik gelöscht, cache und daten nicht....
 
Wenn ich von der Wanamlite komme und

wipe data
wipe cache
wipe dalvic
format system
data
cache
emmc
sdcard

mache, kann ich dann davon ausgehen, dass es absolut sauber drauf ist?
 
Jop.
Aber check vorher ob du über die Recovery deinen USB Speicher mounten kannst, da du mit diesen genannten Schritten deine interne und externe SD formatierst! Eine vorher abgelegte Install.zip wäre also gelöscht!
 
  • Danke
Reaktionen: soxian
Gründlicher geht es nicht mehr oder?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.419
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.139
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.110
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten