[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Die Beta von SwiftKey 3?
Die schnurrt bei mir auch wie ein Kätzchen. Weiss garnicht wieso das noch eine Beta ist.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Hi,

Ich habe ein sehr seltsames Phänomen mit meinem S2. Hier auf dem Screenshot ist es im Querformat und ich möchte etwas tippen. Ich lasse einfach mal das Bild für sich sprechen:

jj
screenshot_2012-06-08peupp.png


CM9 Nightly vom 2.6.12
Kernel: Fluxxi-XX.01

Wäre super, wenn mir da jemand helfen kann, so dass ich wieder normal im Querformat schreiben kann...
 
DPI verändert?
Ändere mal wieder auf 240.
 
Ja, auf 182.

Hat sonst aber Ewigkeiten einwandfrei geklappt mit der Tastatur.
 
Oder Reboote.
Eins von beiden kannst du tun.

Hatte ich auch manchmal.
 
Homebutton geht bei mir seit dem Update nicht mehr

Edit hat sich erledigt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Allso,die 06062012 läuft ausgezeichnet,konnte noch nichst finden was schlechter gegen über der 05062012 ist.





S2-CM9-Siyah-Kernel 3.3.1+
 
Habe ein paar Bugs, welche bei mir aufgetreten sind in der letzten Zeit.

- Wenn mein Handy durch den Timeout schlafen geht (hab die Verzögerung unter Sicherheit auf 5 Sekunden eingestellt), und ich innerhalb dieser 5 Sekunden das Handy durch die Home-Taste wecke, erscheint das Multitask-Menü (wie wenn ich lange auf die Home-Taste drücken würde).

- Manchmal wenn ich das Handy aufwecke, und die Benachrichtigungsleiste runterziehen will, ist sie einfach schwarz. Muss dann das Handy einmal in den Standby schicken und wieder aufwecken, damit es wieder richtig angezeigt wird.

- Wenn mein Wecker am Morgen klingelt, und ich auf Schlummern drücke, wird im Lockscreen noch der Wecker, der eigentlich als nächstes eingestellt war angezeigt, obwohl der Schlummer-Wecker früher erfolgt. Muss dann hier auch das Handy einmal kurz in den Standby versetzen, und wieder aufwecken. Früher ging das wenn ich mich richtig erinnere, also es wurde direkt nachdem man auf Schlummern drückt, der neu gesetzte Wecker angezeigt.

Sind alles kleinere Sachen, welche nicht sehr tragisch sind. Dennoch wollte ich es mal melden. :D

Meine eingestellte DPI liegt bei 182 (also ich kann mir vorstellen, dass z.B. das Problem mit der Benachrichtungsleiste an der DPI liegen kann).
 
Erbo schrieb:
Sobald ich eine Sms versende ist mein Empfang weg und kommt nicht wieder .... ausser ich wipe und flashe die Rom nochmal woran kann das liegen ? (ps. hab gestern zum ersten mal mein Handy geflasht )


WICHTIG ! :(

Gleiches Problem hier. Irgendeine Idee?
 
4fffee5d-c416-28e3.jpg
Mein Kalender Eintrag im lockscreen wird nicht aktualisiert es steht immer noch der Eintrag vom 4.juni drin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ach ja hab die 02.06 mit dem fluxxi .02 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das CM9 Energiesteuerungswidget eigentlich nicht anpassen oder finde ich nur das Menu nicht? Ich kenne das anpassbare noch von CM7 auf dem Blade und fand es ein sehr gutes Feature.
Klar man kann das ganze durch z.B. widgetsoid machen, funktioniert aber definitiv nicht perfekt, bspw. wird bei 2G/3G umschaltung nur das Einstellungmenu aufgerufen...
 
Ich poste es mal hier, weil hier mehr los ist als bei Paranoid.

Wie krieg ich meine externe formatiert??

5b13530c-cc89-6a31.jpg


Der Button ist einfach ausgegraut.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Du musst den Speicherkonfigurations Haken entfernen ;)
Oder über den PC Formatieren
 
Dann werden alle Daten der Apps die auf der internen SD liegen auf die externe verschoben. Das will ich aber garnicht. Ich will die interne für Apps usw nutzen und nur Backups, Downloads etc auf der externen SD haben.
 
Dann Formatiere es halt über den PC.
Außerdem kannst du nachher den Haken ja wieder setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Du kannst auch im CWM Recovery die externe Formatieren.
Check aber wo deine Mountpoints sind. Also ob die externe unter /emmc oder /sdcard liegt sonst formatierst du den internen Speicher.

Lg
BlackJack
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Maximillian Schmid schrieb:
Dann Formatiere es halt über den PC.
Außerdem kannst du nachher den Haken ja wieder setzen.

Black-Jack-83 schrieb:
Du kannst auch im CWM Recovery die externe Formatieren.
Check aber wo deine Mountpoints sind. Also ob die externe unter /emmc oder /sdcard liegt sonst formatierst du den internen Speicher.

Lg
BlackJack
Dachte es gibt einen anderen Weg. Dann muss ich es auf die gute alte Methode machen :D
 
Weiß jemand, ob die sporadischen Lags auf dem Lockscreen nun mit der aktuellen Nightly beseitigt wurden? Will nicht extra den alten Kernel flashen.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.419
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.139
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.110
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten