[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

• 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

• Ja

Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

Stimmen: 21 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde mal behaupten das ist der Mediascanner. Lösch mal die Daten davon und reboote. Vielleicht hat er sich aufgehangen.

Kurze blöde Frage: Funktioniert das anzeigen der Uhr in der Statusleiste mit Wochentagsanzeige?

Hatte CM pur saß letzte Mal vor paar Monaten drauf und da lief das irgendwie nicht wirklich (konnte im Menü ausgewählt wrrden, passierte aber nichts).

---
via App!

Danke, ich werde es mal testen.

Ich habe seit heute die cm9 (aktuelle nightly) auf meinem sgs2. Bin ich zu.doof oder gibt es in der aktuellen cm keine lock screen gestures? In der cm7 gab es cyanogenmod settings. Gibts das in der cm auch?

Dudley schrieb:
Kurze blöde Frage: Funktioniert das anzeigen der Uhr in der Statusleiste mit Wochentagsanzeige?

Hatte CM pur saß letzte Mal vor paar Monaten drauf und da lief das irgendwie nicht wirklich (konnte im Menü ausgewählt wrrden, passierte aber nichts).

---
via App!
Nein, das kann man nicht einstellen.

• Danke
Reaktionen: Dudley
@blubse:
Ja, definitiv das gleiche problem. Gehe zu apps verwalten>aktive>tastatur>einstellung: "leider wurde einstellungen beendet". So ist es bei mir auch, und wie gesagt, habe ich ein 2 tage altes und cleanes system.

@blubse
Ich komme über bei anwendungen in der einstellung.Einmal über der einstellung selber und über der Tastatur.

Sobald ich eine Sms versende ist mein Empfang weg und kommt nicht wieder .... ausser ich wipe und flashe die Rom nochmal woran kann das liegen ? (ps. hab gestern zum ersten mal mein Handy geflasht )

WICHTIG ! :(

@finnq:
hab gesehen auf deiner seite gibts es ne zip mit samsung apps zum downloaden!
ist das dann nur der "samsung store" oder auch allshare etc.?

Store

• Danke
Reaktionen: Felix10121
gogixx schrieb:
@blubse:
Ja, definitiv das gleiche problem. Gehe zu apps verwalten>aktive>tastatur>einstellung: "leider wurde einstellungen beendet". So ist es bei mir auch, und wie gesagt, habe ich ein 2 tage altes und cleanes system.

Das ist kein Problem sondern ein simpler Bug...

Gesendet mit dem Senden Button

Freshmaker schrieb:

Ach was du nicht sagst...
Na klar ist es ein Bug, aber kann man nicht mit Bugs auch Probleme haben?! Also Blubse hat damit ein Problem, und ich auch...alo ist das ein PROBLEM!
DANKE!!!

Kjetal, sorry für Off Topic!

Zuletzt bearbeitet:
Bleib mal aufm Teppich...

Edit: Ein Problem wäre es, wenn das die einzige Methode wäre, mit der man zu den Tastatureinstellungen kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, ich bin ja flashsüchtig, so auch mit den Kernel dingens und so, und ich hab über die cm9 nightly den fluxxi geflasht, nun hätte ich den cm9 kernel mal wieder drauf.

gibts den cm9 Kernel auch so? ^^

hab grad gelesen das der doch auch gut sein soll^^ und angeblich auch batterie schonend?

Den Kernel gibt es hier.
Ansonsten kannst du doch einfach die Nightly drüberflashen. Dann haste auch wieder den Kernel von CM9.

• Danke
Reaktionen: debaki
Will den Kernel auch bei anderen Roms verwenden :D

Ist das auch der aktuellste? ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Freshmaker schrieb:

Ich nutze die SwiftKey Tastatur, die hat nur Vorteile gegenüber allen anderen. Kann ich nur empfehlen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hagenvomamt schrieb:
Ich nutze die SwiftKey Tastatur, die hat nur Vorteile gegenüber allen anderen. Kann ich nur empfehlen!
Jab. Kann ich nur bestätigen. Korrigiert den ganzen Mist den ICH schreib! :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2