finnq
Ehrenmitglied
- 3.674
Ich würde mal behaupten das ist der Mediascanner. Lösch mal die Daten davon und reboote. Vielleicht hat er sich aufgehangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, das kann man nicht einstellen.Dudley schrieb:Kurze blöde Frage: Funktioniert das anzeigen der Uhr in der Statusleiste mit Wochentagsanzeige?
Hatte CM pur saß letzte Mal vor paar Monaten drauf und da lief das irgendwie nicht wirklich (konnte im Menü ausgewählt wrrden, passierte aber nichts).
---
via App!
gogixx schrieb:@blubse:
Ja, definitiv das gleiche problem. Gehe zu apps verwalten>aktive>tastatur>einstellung: "leider wurde einstellungen beendet". So ist es bei mir auch, und wie gesagt, habe ich ein 2 tage altes und cleanes system.
Freshmaker schrieb:Das ist kein Problem sondern ein simpler Bug...
Gesendet mit dem Senden Button
Freshmaker schrieb:Das ist kein Problem sondern ein simpler Bug...
Gesendet mit dem Senden Button
Jab. Kann ich nur bestätigen. Korrigiert den ganzen Mist den ICH schreib!Hagenvomamt schrieb:Ich nutze die SwiftKey Tastatur, die hat nur Vorteile gegenüber allen anderen. Kann ich nur empfehlen!