[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
hiho,

wollte mir grad die aktuellste nightly flashen nur kann ich im recoverymenü keine option mit der hardwaretaste bestätigen...
 
HI,

bin mir nicht sicher welche Taste du meinst, aber wenn du den Standard CM Kernel hast, mußt du zum bestätigen die Power (On/Off) Taste drücken.
 
hat nun funktioniert. Im dritten anlauf, keine ahnung warums vorher nicht ging
 
neep schrieb:
wie kann ich eigentlich das entspeermuster rausnehmen?
wenn ich auf Einstellugnen => Bildschirmsperre=> BIldschirmsicherheit => Bildschirmsperre und da auf Keine gehen will is das grau und nich anwählbar, es steht auch drunter:
"Von admin, Richtlinie oder Anmeldedaten deaktiviert"

Hast du ein VPN eingerichtet?

presented by Galaxy S II
 
Mir gerade aufgefallen wenn ich Musik mit Kopfhörer ab spiele ist alles überschlagen vom Bass her.....
Ich habe nur den Equalizer auf Rock gestellt....die anderen Einstellungen habe ich gelassen oder auf Mittel gestellt......
Hat jemand das gleiche Problem......habe die nihgtly vom 2.06 drauf mit fluxi xx.02........

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Jab ist bei mir genau so. Höre deshalb ohne Equalizer. Und finde es auch gut so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen, ich habe gerade eben die aktuellste Nightly Build von CM9 auf mein SGS 2 geflasht (hatte zuvor die originale ICS Firmware drauf.)

Nach dem flashen wollte ich das Handy neu starten, aber jetzt hänge ich schon seit 10 min in der Boot Animation von Cynogenmod 9. Was kann ich tun?

(reboot und neu installieren der aktuellen CM9 hat auch nichts gebracht)
 
Hatte ich auch schon versuch mal einen full wipe Cache dalvik und data/factory im cmw
 
Den Bootloader aus der FAQ geflasht?

presented by Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: Knoffel
Knoffel schrieb:
Hallo zusammen, ich habe gerade eben die aktuellste Nightly Build von CM9 auf mein SGS 2 geflasht (hatte zuvor die originale ICS Firmware drauf.)

Nach dem flashen wollte ich das Handy neu starten, aber jetzt hänge ich schon seit 10 min in der Boot Animation von Cynogenmod 9. Was kann ich tun?

(reboot und neu installieren der aktuellen CM9 hat auch nichts gebracht)



ich denke du hast den neuen bootlaoader noch drauf... du musst zurückflashen auf den alten! schau in den angepinnten CM9 beitrag da ist eine anleitung dabei!
 
  • Danke
Reaktionen: Knoffel
danke, das mit dem bootloader hatte ich selbst noch gemerkt, aber nach dem Bootloader Update musste ich die CM9 nochmal neu flashen, jetzt funktioniert es.
Danke euch :)
 
Knoffel schrieb:
danke, das mit dem bootloader hatte ich selbst noch gemerkt, aber nach dem Bootloader Update musste ich die CM9 nochmal neu flashen, jetzt funktioniert es.
Danke euch :)

Bitte :)

(danke Button?) :cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
finnq schrieb:
Hast du ein VPN eingerichtet?

presented by Galaxy S II

nicht direkt vpn, aber ein Uni wifi spot, welches ein zertifikat nutzt.
Also mit ttls verschlüsselung und pipapo.
 
Kann man die Kamera nicht kleiner als 480p stellen?
Kann für WhatsApp nur 10sek Videos machen weil dann die Grenze erreicht ist ._.
Auf dem normalen Android geht das ja noch kleiner...
 
Mache immer Videos mit der Frontkamera wenn ich Videos über Whatsapp verschicke.
 
neep schrieb:
nicht direkt vpn, aber ein Uni wifi spot, welches ein zertifikat nutzt.
Also mit ttls verschlüsselung und pipapo.

Daran liegts.

presented by Galaxy S II
 
blubse schrieb:
Hi Leute,
habt ihr zZ auch das Problem, dass wenn ihr auf die Einstellungen der Tastatur geht, diese beendet wird mit dem Fehler "Leider wurden Einstellungen beendet".
Ich hab von 5.17 auf 6.04 upgedatet und dann diesen Fehler bemerkt.

Hab dann gedacht, dass es beim Update was zerlegt hat und das Ding nochmal komplett neu aufgesetzt -> trotzdem gleicher Fehler.

Sorry für push, aber könnte das evtl. mal einer von euch ausprobieren, ob er den gleichen Fehler bekommt.
Also Apps >> Aktiv >> Android-Tastatur >> Einstellungen.
Würde gerne wissen, obs an mir liegt.

Danke für die Hilfe

Gruß
 
@blubse
getestet,alles in ordnung,geht.
 
  • Danke
Reaktionen: blubse
Thilo-Dirk schrieb:
@blubse
getestet,alles in ordnung,geht.


Danke.

Dann liegts irgendwie an mir.. Hmm komisch. Habs heute Nacht extra komplett neu von vorne aufgesetzt, also Factory Reset usw.

Hmm mal schauen ob ich ne Lösung finde.
Gruß
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.419
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.139
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.110
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten