Hupfdole
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Komisch bei mir funktioniert der DSPManager nicht wenn ich den fluxi kernel drauf hab
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hupfdole schrieb:Ja du musst dich einfach nur mit dem Auto pairen und dann gibt er den sound über bluetooth ans auto weiter.
Der Klang ist auch besser als bei meiner Samsung Stock rom. Nicht mehr so spitz. Und du hast ja auch noch den dspmanager
Äffchen;3423314 schrieb:Ansonsten könnt ihr euch ja auch die Music.apk (also die alte Music App) aus der update-cm-9-20120523-NIGHTLY-galaxys2-signed (ist die letzte mit der Music.apk) entpacken und auf eurem Handy installieren. Die App ist unter /system/app zu finden, die apk einfach auf das Handy kopieren und wie eine normale App installieren (Unbekannte Herkunft erlauben) und schon habt ihr die Alte App. Ist zwar vielleicht keine perfekte Lösung, aber wenigstens habt ihr dann ja eure ID Tags wieder im Auto
power70 schrieb:...habe mal eine Frage zu direct call vom S3, habe gerade in einem Forum gelesen das es dieses app für Cyanogen 9 gibt, stimmt das?
andi2398 schrieb:Mahlzeit allerseits,
Mal ne kleine frage zum Apollo Musik Player, wo stell bei dem teil meinen Musik Ordner ein? Der findet den nicht automatisch :-\
andi2398 schrieb:Ich push mal ein wenig, sieht ja so aus als wäre die Frage untergegangen
Gruß
Andi