[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Komisch bei mir funktioniert der DSPManager nicht wenn ich den fluxi kernel drauf hab

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

erst mal eine kurze Anmerkung. Im ersten Post stimmt folgendes nicht mehr ganz:

"Ist es möglich, dass die geschossenen Bilder mit der Kamera DIREKT auf die externe SD-Karte gespeichert werden?

Die APP ICS Cam aus dem Playstore https://play.google.com/store/apps/d...2FtZXJhaWNzIl0. ermöglicht das."

Geht ja seit längerer Zeit auch mit CM9.

Jetzt zu meiner Frage:

Wie kann ich per Kies Air oder Airdroid auf meine SD Karte zugreifen?
Den Pfad mnt/emmc zeigt mir keines der Programme an.

Oder muss ich hierfür bei Speicherkonfiguration immer den Haken setzen?
 
Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage zu Apollo (Musikapp Cm9).

Ich höre im meinem Auto immer Musik über bluetooth SGS2 mit Autoradio. Hatte bisher fürs Auto immer die standartmusikapp von Android genutzt, da das die einzige Musikapp ist wo Interpret und Musiktitel auf dem Display des Autoradios angezeigt wird. Seit einem Fullwipe hab ich ja nur noch Apollo.

Sonst nutzte ich auch Apollo um Musik zu hören. Gibt es eine Möglichkeit das Apollo diese Daten auch ans Autoradio über Bluetooth weitergibt?
 
Ja du musst dich einfach nur mit dem Auto pairen und dann gibt er den sound über bluetooth ans auto weiter.
Der Klang ist auch besser als bei meiner Samsung Stock rom. Nicht mehr so spitz. Und du hast ja auch noch den dspmanager

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe das selbe Problem mit Apollo. Die Übermittlung der ID3-Tag informationen (Titel Interpret usw...) funktioniert via Bluetooth nicht. Mit dem stock ICS Player unter CM9 hat es vorher funktioniert.
 
Hupfdole schrieb:
Ja du musst dich einfach nur mit dem Auto pairen und dann gibt er den sound über bluetooth ans auto weiter.
Der Klang ist auch besser als bei meiner Samsung Stock rom. Nicht mehr so spitz. Und du hast ja auch noch den dspmanager

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das mit dem Pairen ist schon klar, Musik übertragen geht ja mit Apollo aber es werden wie mein Vorredner schon geschrieben hat die id3 Informationen nicht über Bluetooth an den Autoradio weitergegeben. Mit dem vorherigen Stockplayer in CM9 hat das funktioniert.
 
Ansonsten könnt ihr euch ja auch die Music.apk (also die alte Music App) aus der update-cm-9-20120523-NIGHTLY-galaxys2-signed (ist die letzte mit der Music.apk) entpacken und auf eurem Handy installieren. Die App ist unter /system/app zu finden, die apk einfach auf das Handy kopieren und wie eine normale App installieren (Unbekannte Herkunft erlauben) und schon habt ihr die Alte App. Ist zwar vielleicht keine perfekte Lösung, aber wenigstens habt ihr dann ja eure ID Tags wieder im Auto :)
 
  • Danke
Reaktionen: kingL
...habe mal eine Frage zu direct call vom S3, habe gerade in einem Forum gelesen das es dieses app für Cyanogen 9 gibt, stimmt das?
 
Äffchen;3423314 schrieb:
Ansonsten könnt ihr euch ja auch die Music.apk (also die alte Music App) aus der update-cm-9-20120523-NIGHTLY-galaxys2-signed (ist die letzte mit der Music.apk) entpacken und auf eurem Handy installieren. Die App ist unter /system/app zu finden, die apk einfach auf das Handy kopieren und wie eine normale App installieren (Unbekannte Herkunft erlauben) und schon habt ihr die Alte App. Ist zwar vielleicht keine perfekte Lösung, aber wenigstens habt ihr dann ja eure ID Tags wieder im Auto :)

Der Sound über Bluetooth ist aber mit Apollo viel besser, da verzichte ich lieber auf die id3-tags. Aber vielleicht kann man das in Apollo ja noch einbauen. Weiß jemand ob man irgenwie den Entwickler anschreiben kann?
 
@Äffchen, du warst mit deiner Antwort schneller als ich mit meiner Frage bezüglich des alten Players...
Werde nun zurück zu diesem wechseln wegen dem ID3 Tagging und weil mir Apollo abstürzt wenn ich Alben öffne.
 
power70 schrieb:
...habe mal eine Frage zu direct call vom S3, habe gerade in einem Forum gelesen das es dieses app für Cyanogen 9 gibt, stimmt das?

In welchem Forum hast du das gelesen?

Vielleicht gibt es dort ja auch die Antwort.

Wäre auf jedenfall interessant
 
Hi Leute,
habt ihr zZ auch das Problem, dass wenn ihr auf die Einstellungen der Tastatur geht, diese beendet wird mit dem Fehler "Leider wurden Einstellungen beendet".
Ich hab von 5.17 auf 6.04 upgedatet und dann diesen Fehler bemerkt.

Hab dann gedacht, dass es beim Update was zerlegt hat und das Ding nochmal komplett neu aufgesetzt -> trotzdem gleicher Fehler.

Gruß blubse
 
Hat jemand ne Ahnung ob Apollo noch eine Ordnerstruktur bekommt?
Hab für jedes meiner Alben hab ich einen Ordner und hab keine Lust alle ID3 Tags zünden bei über 1k Liedern um die Alben richtig angezeigt zu bekommen.

Oder kann man die Lieder/Ordner beim drauf tun auf die SD direkt irgendwie als Wiedergabeliste setzen?

Und die Cover in Apollo sind alle verpixelt bleibt das so oder ändert cm9 das noch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

habe ein ähnliches Probllem wie blubse vor zwei Threads.

Nur das es bei mir die "App-Verwaltung" ist, die "Leider wurde die Einstellung beendet" anzeigt, wenn es drauf klicke -.-

Jemand eine Idee?


Neu geflasht... Problem weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
andi2398 schrieb:
Mahlzeit allerseits,

Mal ne kleine frage zum Apollo Musik Player, wo stell bei dem teil meinen Musik Ordner ein? Der findet den nicht automatisch :-\

Ich push mal ein wenig, sieht ja so aus als wäre die Frage untergegangen :)

Gruß

Andi
 
andi2398 schrieb:
Ich push mal ein wenig, sieht ja so aus als wäre die Frage untergegangen :)

Gruß

Andi

da muss du nichts einstellen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi,

aber anzeigen tut der nur die Standkliingeltöne von Samsung, aber nicht meine Musik ;)

Gruß

Andi
 
wie kann ich eigentlich das entspeermuster rausnehmen?
wenn ich auf Einstellugnen => Bildschirmsperre=> BIldschirmsicherheit => Bildschirmsperre und da auf Keine gehen will is das grau und nich anwählbar, es steht auch drunter:
"Von admin, Richtlinie oder Anmeldedaten deaktiviert"
 
Hi,

habe nochmals ne Frage zur NetworkLocation.apk.

Wozu gehört denn diese APK?Sourcen?

Habe gerade gelesen, das diese APK kein Open Source ist.

Was genau macht denn diese APP?

Danke euch
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.419
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.110
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten