[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Lockscreenbug konnte ich mit dem flashen des fluxi Kernels zu 100% beheben
 
Jaffi schrieb:
Kann bitte jemand testen, ob er mit dem heutigen Build das Handy im ausgeschalteten Zustand laden kann, bzw. ob die Animation erscheint? Ich muss wissen, ob das am Siyah oder an CM9 liegt - mit dem gestrigen Build ging es, da hatte ich allerdings einen anderen Kernel drauf.

Liegt bestimmt an CM. Ich bin mit fluxi´s kernel unterwegs und ie Ladeanimation hängt noch immer...
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jaffi
Hi

finnq schrieb:
Er hat doch die Anleitung gelesen! Er hat sie sogar zitiert! Er hat doch dann nur eine Frage dazu gestellt...

P. S.: Aber wir belassen jetzt lieber mal jedem seine Meinung und kehren zum Thema zurück.

presented by Galaxy S II

Ich wäre ja dafür, dass es in Jedem Geräteforum noch ein Unterforum für CyanogenMod gäbe. Da könnte man dann manch ein Problem schneller entdecken, da alles nicht in einem Thread zusammenläuft.
Klar wurde hier schon fast jedes Problem angesprochen, aber eben durch die Länge des Threads auch schon .zig mal.
Würde ich nicht jeden Tag mitlesen, wüsste ich einiges nicht, da mir 700 Seiten zuviel wären.
So das war's schon, und wer jetzt sagt das ist OT, ich denke nicht.

MfG
 
Das mit der Ladeanimation wird auch wieder kommen.Wäre ja langweilig wenn die CM9 jetzt schon perfekt wär.




S2 CM9 Siyah kernel 3.3.1 mit blue Icons

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 22:22 Uhr ergänzt:

Weiss jemand ob man die standard Icons vom System,wie kamera,sms,etc,auch in blau oder schwarz für CM9 gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-
Morgen Abend gibt's das vieleicht ;-).

presented by Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Ja das wäre spitze!

Sent from my S2 with CM9!
 
Das-Ich schrieb:
Hi



Ich wäre ja dafür, dass es in Jedem Geräteforum noch ein Unterforum für CyanogenMod gäbe. Da könnte man dann manch ein Problem schneller entdecken, da alles nicht in einem Thread zusammenläuft.
Klar wurde hier schon fast jedes Problem angesprochen, aber eben durch die Länge des Threads auch schon .zig mal.
Würde ich nicht jeden Tag mitlesen, wüsste ich einiges nicht, da mir 700 Seiten zuviel wären.
So das war's schon, und wer jetzt sagt das ist OT, ich denke nicht.

MfG


Einfacher wäre es mich darauf hinzuweisen wenn eine Frage öfter auftaucht und diese nicht im FAQ beantwortet wurde. Steht sie dann im FAQ kann man darauf hinweisen :) Ich kann auch nicht rund um die Uhr hier lesen und machen daher ist ein wenig " Mithelfen " und vorschläge für den FAQ machen sicherlich Hilfreich. :)

Ich bin der Letzte der solche Vorschläge ignoriert.
 
  • Danke
Reaktionen: damax und madddi
Hey Jungs, was ich einfach mal sagen wollte:

Vielen Dank für den ganzen Einsatz, Support und die Unterstützung, die hier gerade im cm9 Fred gegeben wird!
Ich danke euch für den Einsatz, den ihr hier bringt!
Für mich, auch durch den Support "das" Rom für das s2!

Deshalb auf euch:
Prost! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Joel2608
Hi

@Ketjal
Das Problem ist ja, das die meisten deine FAQ nur überfliegen, wenn sie diese überhaupt lesen, und dann eben hier in den Thread kommen und Fragen stellen die Du im FAQ schon beantwortet hast. Dann kommt es häufig zu der Antwort FAQ lesen und schnell ist wieder eine Seite voll.

Es war von mir auch nur ein Gedanke, den ich hier im Diskusionsthread einbringen wollte.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hi ich hab mal wieder ne frage :D und zwar hab ich seid ein paar builds nur noch probleme :/ ich hab gar keinen deep sleep mehr die problemlösung vom faq hilft nicht und neu flashen auch nicht ... außerdem ist das akku smbol iwie im eimer es zeigt permanent die laden animation obwohl es gar nicht läd ... alles sehr merkwürdig .
weiß jemand abhilfe?
schon mal vielen dank im vorraus:)
 
H I L F E !!!
Seit zwei Wochen etwa geht mein Handy ab und zu aus. Ich dachte es sei durch Bluetooth oder mal die Hülle verkehrt herum aufgesetzt.

Symtome:
- Handy geht aus und ich kann es nur nach langen drücken starten oder muss die Batterie rausnehmen
- Die Akkuanzeige geht von 72% auf Handy aus und nach einem Neustart von 26% auf 32% hoch inerhalb von 5 min.

Ich habe jetzt einen Full Wipe Factory Reset + Cache Wipe + Dalvik Cache gemacht
und mein Backup vom 1.5 wieder aufgespielt. Dies ist direkt nach einem Full Wipe gemacht worden nachdem ich alle Apps und Emails installiert hatte.

Hat jemand ähnliche Probleme??? Liegt es an CM9 + Apps oder der Akku oder die Hardsware defekt????
Wie spiele ich das Original Samsung ICS auf das Handy so das ich es zur reparatur abgeben kann. Einfach nur Kies installieren und ne neuinstallation starten???

Schon mal Danke für alle die Antworten oder es lesen :)
 
@Fischschneehase: Geht die USB Verbindung? Lädt dein Tel? Wird es sehr heiss während des Ladens? Es gibt Berichte über einen anfälligen USB Anschluss, der mit der Zeit den Geist aufgibt. Schon mal den USB Anschluss angeschaut? Hat es "Fuseln" drin, die den Kontakt stören?

@Big B: Original Samsung Roms spielt man immer mit Odin auf. Hier im Forum findest du massenhaft Original Roms. Wenn SoD's auftauchen (Sleep oder Screen of Death) kann es zu massivem Akkuverlust führen. Meistens klettert die Anzeige dann wieder nach Oben. CM9 Kernel oder Siyah oder fluxi? UV, UC?

hells
 
Was bringt nen Backup vom 1.5.? Mal ne neue nightly geflasht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sleep of death ???
Screen of Death ???
Könntest du mir das erläutern....bidde :)

Ich betreibe kein UV UC. Ich hab den standart Kernel drauf. Und das Backup habe ich nur wegen der Apps eingespielt. Denn alle Apps NAvigon Email ect neu zu konfigurieren ist grad zu zeitaufwendig.
Aber du hast recht, ich spiele mal das neuste Nightly drauf.
 
Sleep oder Screen of Death heisst so viel wie, dass es in den Deep Sleep geht und nicht mehr aufwacht, also nur mit langem Drücker der Powertaste oder Akku raus neugestartet werden kann. Genau, versuch ne aktuelle nightly, wenn das nicht funzt, geh mal in den FAQ Thread und lade dir die ODIN Version von CM9, flash diese dann in "PDA" per Odin und schaust obs dann geht.

hells
 
Hallo,

Gerade wollte ich mein Handy updaten und da wird mir angezeigt Rom Download Fehler. Jetzt kann ich die Rom nicht downloaden was kann ich da machen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Von wo wolltest du sie denn runterladen?
 
Rom Manager

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder direkt von finnq seinem Server. Was auch auf jedenfall stabiler ist. ;)

CM9 Downloads
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.419
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.110
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten