V
volcomSMILE
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Lockscreenbug konnte ich mit dem flashen des fluxi Kernels zu 100% beheben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaffi schrieb:Kann bitte jemand testen, ob er mit dem heutigen Build das Handy im ausgeschalteten Zustand laden kann, bzw. ob die Animation erscheint? Ich muss wissen, ob das am Siyah oder an CM9 liegt - mit dem gestrigen Build ging es, da hatte ich allerdings einen anderen Kernel drauf.
finnq schrieb:Er hat doch die Anleitung gelesen! Er hat sie sogar zitiert! Er hat doch dann nur eine Frage dazu gestellt...
P. S.: Aber wir belassen jetzt lieber mal jedem seine Meinung und kehren zum Thema zurück.
presented by Galaxy S II
Das-Ich schrieb:Hi
Ich wäre ja dafür, dass es in Jedem Geräteforum noch ein Unterforum für CyanogenMod gäbe. Da könnte man dann manch ein Problem schneller entdecken, da alles nicht in einem Thread zusammenläuft.
Klar wurde hier schon fast jedes Problem angesprochen, aber eben durch die Länge des Threads auch schon .zig mal.
Würde ich nicht jeden Tag mitlesen, wüsste ich einiges nicht, da mir 700 Seiten zuviel wären.
So das war's schon, und wer jetzt sagt das ist OT, ich denke nicht.
MfG