[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
aqua1 schrieb:
Kannst eine oder auch ein paar auslassen. Ließ einfach den changelog und schaue ob es was gibt was für dich wichtig ist.

Sent from my SII

Das bedeutet im umkehrschluss das die aktuellste nightly nicht die änderungen der vorversion beinhaltet?
 
Doch. Jedes "update" ist die vollständige Version der Rom.
 
Alles andere wäre ja auch ziemlich Sinnfrei
 
Moin!

Habe, seit dem Update, keine Möglichkeit mehr per USB an meine Daten zu kommen. Offenbar unterscheidet das System gar nicht mehr zwischen USB und meinem Charger. Selbst beim USB-Fix bekomme ich die Meldung, dass kein USB-Kabel angeschlossen ist. Jemand ne Idee? Des Weiteren habe ich immer noch das Problem, dass die Verbindungsanzeige sehr oft auf grau (kein Sync) springt. Hatte diesen Stress mit ner alten Version nicht.

Grüßle.
 
Wird denn geladen? >> Kabel oder Buchse kaputt?
 
Ich nehm die Frage nochmal auf:

Geht der DSP Manager jetzt ?
 
Ja.
 
pro.aggro schrieb:
Wird denn geladen? >> Kabel oder Buchse kaputt?

Nix kaputt. Ich kann über beides laden: Über USB sowie auch über Charger. Aber ich bekomm keine Datenverbindung.
 
Mahlzeit allerseits,

Mal ne kleine frage zum Apollo Musik Player, wo stell bei dem teil meinen Musik Ordner ein? Der findet den nicht automatisch :-\

Gruß

Andi

Gesendet von unterwääägs :D
 
Hatte noch jemand mit der letzten Nightly einen Bootloop (habe 2x geflasht) ? Die vom 31.05.2012 läuft einwandfrei...
 
simplymad schrieb:
Nix kaputt. Ich kann über beides laden: Über USB sowie auch über Charger. Aber ich bekomm keine Datenverbindung.

Hello,
überprüfe
- Zugangseinstellungen f. Internet
- IMEI
- ev. Modem nochmal drüberflashen
AM PC:
- wechsle den USB Port
- lösche die Treiber u. install. sie neu
USB Debugg Modus u. USB Speicher am Gerät aktivieren
wenn alles nichts hilft u. die Einstellungen richtig gesetzt sind, wirst noch mal flashen müssen....denn dann ist was daneben gegangen...
Grüße
 
Was hat sein Problem mit der imei und dem modem zu tun?

presented by Galaxy S II
 
Moin,
kann ich eigentlich irgendwie Callrecording installieren?
 
Hello,
wenn keine mobile Datenverbindung zustande kommt, kann es am Modem od. an seiner imei liegen.... denn beide können eine erfolgreiche Anmeldung im Netzwerk verhindern...

Dann habe ich seine erste Frage falsch verstanden, https://www.android-hilfe.de/forum/...iskussionen.225822-page-347.html#post-3415745
"....Des Weiteren habe ich immer noch das Problem, dass die Verbindungsanzeige sehr oft auf grau (kein Sync) springt...."

Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint die USB Verbindung.

presented by Galaxy S II
 
War schon richtig! Funktionierte beides nicht recht. Jetzt ist aber der sync da. Die Datenverbindung per USB aber noch immer nicht. Könnte es sein, dass mir da eine alte Fast Charge Einstellung einen Streich spielt? Bei den AOKP-ROMs gabs da nen Toggle, bei CM9 leider nicht mehr. Kann ich das prüfen?
 
Hi,

sagt mal kurze Frage, läuft bei euch Sygic ?
Bei mir gibts immer FCs.
jemand eine Idee?

Gruß
 
@zoki sorry dann tuts mir leid, dachte er meinte nur die USB Verbindung, habe es in Taptalk nur kurz überflogen.

presented by Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
Ich raffs leider nicht.
Mir AOKP und CM9 läuft sygic nicht,
aber mit SLIMICS??
Aber warum?
Wo ist der Unterschied?
 
Kernel? Schon mal nen anderen getestet?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.419
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.110
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten