[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Also ich habe noch 4.0.4 255404. Danke schonmal für die Mühe :thumbup:

Sent from my SII
 
Geht eig. das FM Radio?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nein. Nimm Spirit FM aus dem Market.

presented by Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: DarkBlade4k
Also die Suche ging bei mir schon sehr sehr lange.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Apex?

presented by Galaxy S II
 
Jo hab die Antwort geschrieben bevor ich die Lösung gelesen hatte. Wollte es löschen aber das geht mit der app iwie nicht
Nochmal zu meiner Frage: kann es sein dass der DSPManager nicht immer funktioniert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
aqua1 schrieb:
Ist das auch die neuste? Hab noch die Version aus den Gapps vom 17.3.

Sent from my SII

Die Gapps von Finnq's Server sind 20120429.
 
Habt ihr auch das Problem das der Lockscreen manchmal nicht sofort reagiert wenn ihr das Display wieder einschaltet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
guten morgen ihr lieben, so bin von der stock rom auf die neuste nightly gewechselt (freu) :)
hab aber das problem das das display nicht reagiert auf meine berührungen, hatte oder hat einer von euch den selben fehler ?

ok kp wie oder warum das display funzt auch nicht mit der stock rom :'(
weis einer von euch wo ich ein jig in berlin bekommen tue, und wo ein samsung service point ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen hatte ich etwas komisches, mit der nightly vom 29.05.
Wecker war wie immer gestellt, hat auch zu passenden uhrzeit geklingelt, nur es kam kein popup zum abstellen!? Half nur Reboot... Vorher hat es immer funktioniert.. Auch mit der nightly. Kennt ihr das auch oder bin ich wieder ein Sonderfall? xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zerdebberer schrieb:
Die Gapps von Finnq's Server sind 20120429.

Das weiß ich, nur ging es um die gmail Version auf seinem Server:)

Sent from my SII
 
Wenn ich mein Cm9 Updaten will... kann ich dann einfach die .zip in der Recovery installieren oder müssen vorher Wipes durchgeführt werden? Wenn ja, welche?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Einfach drüber bügeln. Ggf. Cache wipe und dalvik wipe. Das müsste aber alles auf Seite 1 stehen oder im angepinnten FAQ Thread :)

Sent from my SII
 
@Soxes darüber solltest du dich freuen. Dann weist du, dass dein Handy in den Deepsleep geht. Mit ICS hat sich die wakeup Zeit minimal erhöht.

presented by Galaxy S II
 
Muss ich eigtl jede nightly installieren um alle neurungen zu haben oder kann man auch eine auslassen und dann wieder die neuste verwenden?
 
Kannst eine oder auch ein paar auslassen. Ließ einfach den changelog und schaue ob es was gibt was für dich wichtig ist.

Sent from my SII
 
Ich flashe 2-3 mal die Woche die aktuelle nightly. Je nach changelog. Sonntag ist bei mir traditionell "flashday"! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
every day I'm flasheling dededededede :D
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, rego82 und easyy87
Hallo! Gibts momentan Probleme mit der 5.6.2012 und Sync?
 
Ich hab da mal ein kleines Problem. Normalerweise nutze ich die Slim ICS Rom. Da ist seit dem letzten Update (denke ich) das Problem, dass wenn ich die Kopfhörer ins Handy stecke, er automatisch auf vibrieren geht.
Allerdings ist das eher willkürlich. Mal so mal so. Nach einigem hin und her hab ich mir ne Stock Rom geflashed und jetzt die letzte Nightly.

Leider ist das auch mit CM9 so! Ich hatte das noch nie und ich vermute dass das nach meinem letzten Fullwipe passiert ist.
Ich glaube ich habe jede mir zu Verfügung stehende Möglichkeit ausgenutzt. Andere Kopfhörer, anderer Kernel zig mal gewiped aber nix.

Hab auch schon Herrn Google gefragt. Bei Pocketpc.ch ist das problem zwar bekannt aber ne Lösung gibts nicht. Hier evtl? :blushing:
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.419
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.110
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten