[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

• 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

• Ja

Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

Stimmen: 21 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Mal ne Frage kann es sein dass das SMS App oder das ROM sehr instabiel ist. Ich kann immer mal ab und zu keine SMS schreiben, steht immer kann nicht gesendet werden.

Nein, bei mir funktionieren alle SMS bis jetzt. Evtl. Temporäre Probleme von deinem Provider.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@finnq

Hab es zweimal schon geprüft :) 20120602
Ging aber auch schon paar Nightlys vorher.
Weiß das nämlich noch, als ich dort eingestellt habe, was durchsucht werden soll,
zusätzlich zu der normalen Googlesuche (Kontakte, SMS, Apps, Apollo, MX Player,...).

Da ich diese Funktion schon hatte, dachte ich, dass laut Changelog eine Erweiterung kam.
Deshalb meine Neugier und Anfrage ob es z.B. Thilo Dirk schon getestet hatte.
Ich hatte nämlich verstanden, dass man ein individulisierbares Menü aufrufen kann, anstatt der Googlesuche. (Weil es die ja schon gibt?!)

Ich könnte Screens dazu posten, die das bestätigen, die könnte man natürlich leicht faken :D
Deshalb würde ich ein Video anbieten, falls ich unglaubwürdig wirke :thumbup:
Würde auf Einstellungen Systeminfo zeigen, dass ich die 0602er Nightly drauf habe und direkt danach auf den Homescreen wechseln und die Googlesuche per langem Druck auf den linken Touchkey aufrufen :)

lg
BlackJack

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand einen guten, zu CM9 kompatiblen Kernel nennen, der Akkusparend ist, bitte?

Kann dir den Siyah kernel oder den Fluxi empfehlen.

• Danke
Reaktionen: typischAndy
@Black-Jack okeeey, irgendwie komisch, aber ok.

Achwas, nein ich glaube dir.

Kann es sein, dass der DSPManager nicht immer korrekt funktioniert. Vorher habe ich nämlich das Bluetooth Audio zum Funktionieren bekommen. Aber als ich dann versucht habe den Ton zu verändern da hat sich dann nichts getan

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@finnq
Wäre eigentlich kein Problem gewesen, aber ist wirklich so.
Kann vielleicht an den aktuellen Gapps liegen, und manche haben noch die alten Gapps.
Hab eben noch mal nach der Versionsinfo von Googlesuche geschaut: Version 1.4.1299849

lg
BlackJack

Slobodan schrieb:
ich habe die nightly vom 4.6. drauf und habe immer noch den wakeup-lag und das problem mit dem ladebildschirm im ausgeschaltenen zustand!! beim laden hängt sich das handy komplett auf und lässt sich nur noch durch langes drücken der powertaste rebooten, sonst geht nix mehr!

das problem besteht jetzt seit über einer woche. ist das noch nicht gefixt worden? anstatt irgendwelche, in meinen augen sinnlosen features (lockscreen weather und calendar - sorry :unsure:) zu integrieren sollte man sich lieber darum kümmern.

hatte bisher mit keiner nightly irgendwelche probleme aber diese zwei heftigen bugs sind extrem nervig!

hat diese probleme noch wer? welche lösungen gibt es? immer noch den alten kernel flashen?

mit der nightly von heute funzt wenigstens der ladebildschirm wieder, aber er sieht anders aus. warum verändert man sowas und lässt es nicht wie es ist, dann kommen auch keine probleme auf!?

Black-Jack-83 schrieb:
Ich hab die 0602 drauf und bei mir kommt die Suchleiste bei längerem Druck auf den linken Touchkey?!

Nutzt du den apex launcher? Weil mit dem geht das schon länger

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja, den nutze ich. Eben mal auf Trebuchet gewechselt und dann ging es nicht mehr.
Das Mysterium wurde gelöst :D
lg
BlackJack

Ich habe schon an meinem Verstand gezweifelt :)

presented by Galaxy S II

Und ich an meiner Glaubwürdigkeit.
Kam mir vor als wäre ich von Aliens entführt und keiner glaubt es einem :D

Wenn ich mir die neusten Gapps von go inside flashen will, ist ja die gmail App nicht mehr dabei. Muss ich die mir dann händisch mit Marketenabler aus dem Store laden?
Hab noch die alten Gapps am laufen, also die wo das letzte mal die Gmail App drin war. Würde jetzt mal wieder gerne updaten.

Sent from my SII

Die Gmail.apk kannst du dir im FAQ Thread aus dem Anhang im ersten oder zweiten Post runteraden.
Oder von finnqs Server.
Finnq-> cm9.finnq.de

• Danke
Reaktionen: aqua1
Ist das auch die neuste? Hab noch die Version aus den Gapps vom 17.3.

Sent from my SII

Müsste die neueste sein.
Oder finnq?

Weiß grade selbst nicht ob es die neuste ist. Werde morgen mal schauen.

presented by Galaxy S II

• Danke
Reaktionen: aqua1