G
Gaara4
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Mal ne Frage kann es sein dass das SMS App oder das ROM sehr instabiel ist. Ich kann immer mal ab und zu keine SMS schreiben, steht immer kann nicht gesendet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
finnq schrieb:@Black-Jack okeeey, irgendwie komisch, aber ok.
Slobodan schrieb:ich habe die nightly vom 4.6. drauf und habe immer noch den wakeup-lag und das problem mit dem ladebildschirm im ausgeschaltenen zustand!! beim laden hängt sich das handy komplett auf und lässt sich nur noch durch langes drücken der powertaste rebooten, sonst geht nix mehr!
das problem besteht jetzt seit über einer woche. ist das noch nicht gefixt worden? anstatt irgendwelche, in meinen augen sinnlosen features (lockscreen weather und calendar - sorry ) zu integrieren sollte man sich lieber darum kümmern.
hatte bisher mit keiner nightly irgendwelche probleme aber diese zwei heftigen bugs sind extrem nervig!
hat diese probleme noch wer? welche lösungen gibt es? immer noch den alten kernel flashen?
Black-Jack-83 schrieb:Ich hab die 0602 drauf und bei mir kommt die Suchleiste bei längerem Druck auf den linken Touchkey?!