[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Black-Jack-83 schrieb:
Aus dem Changelog:



Hört sich interessant an, heute Abend direkt ausprobieren ;)

Ist auch wirklich sehr praktisch :)
 
simon1521995 schrieb:
@finnq
Spielst du mit dem Gedanken eine komplette KANG Version von den nightlys rauszubringen? Also mit noch viel mehr settings wie uhr zentrieren usw?
Ich weiß nicht wie viel Arbeit das wäre würde mich aber sicher freuen.
Aber selbst wenn nicht.
Danke für deine Arbeit hier im Forum
Mfg simon

Edit: natürlich auch an Kjetal :D


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Leider nein. Ich bin noch Schüler, habe mit der Schule genug Arbeit. Deswegen wird das auch in Zukunft nicht kommen.

presented by Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: simon1521995
Ist mittlerweile eigentlich der Bug behoben worden wo die Ladeanimation im ausgeschalteten Zustand hängt?
 
Davon stand etwas im changelog, explizit für das 9100.
 
Habe neuste nightly und den Kernel installiert. Leider habe ich immer noch den wakeup lag.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
...hab jetzt seit langem mal wieder die neuste CM9 auf S2 draufgespielt und hab da mal gleich eine Frage:
Kann ich irgendwo das Vibrieren zur Bestätigung der Buchstaben beim Schreiben abstellen?
 
Sprache und Tastatur

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: power70
@soxian

..super vielen Dank hat funktioniert, kann ich auch beim entsperren vom Sperrbildschirm das Vibrieren deaktivieren???
 
Gibt es ne möglichkeit die Systemtöne, wie das klicken wenn man das Menü aufruft leiser oder lauter zu stellen?
 
@power70 Nein gibt es noch nicht.
@lilweezy187 Schau mal nach der App Lautstärke im Market die kann das.
 
  • Danke
Reaktionen: lilweezy187 und power70
Black-Jack-83 schrieb:
Kannst du schon etwas dazu berichten?



Wenn ich das richtig verstehe, dann kann man mit dem linken Touchkey ein editierbares Menü aufrufen bei gedrückt halten. Bei Stock kam beim gedrückt halten die Suchoption.

Lg
BlackJack

Wo kann ich denn diese Option aktivieren?
Das ist eine der Funktionen die ich am meisten von der Stock vermisse! Wenn das jetzt ginge, wäre das echt der Hammer!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man nicht.
 
finnq schrieb:

Im changelog steht doch: galaxys2: Enable long-press menu key to search

Wie ist denn das zu verstehen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe die nightly vom 4.6. drauf und habe immer noch den wakeup-lag und das problem mit dem ladebildschirm im ausgeschaltenen zustand!! beim laden hängt sich das handy komplett auf und lässt sich nur noch durch langes drücken der powertaste rebooten, sonst geht nix mehr!

das problem besteht jetzt seit über einer woche. ist das noch nicht gefixt worden? anstatt irgendwelche, in meinen augen sinnlosen features (lockscreen weather und calendar - sorry :unsure:) zu integrieren sollte man sich lieber darum kümmern.

hatte bisher mit keiner nightly irgendwelche probleme aber diese zwei heftigen bugs sind extrem nervig!

hat diese probleme noch wer? welche lösungen gibt es? immer noch den alten kernel flashen?
 
@rego82 Wenn du lange den Menü Key drückst, dann öffnet sich die Suche.
@Slobodan Hab das Problem nicht. Bin mit dem Fluxi Kernel unterwegs.
 
finnq schrieb:
@rego82 Wenn du lange den Menü Key drückst, dann öffnet sich die Suche.

Klappt das denn bei dir?
Bei mir irgendwie nicht. Habe den Fluxi Kernel drauf. Daran kann das aber doch nicht liegen...
Habe die 9-20120604-NIGHTLY-galaxys2 drauf.

Ob die Suchleiste aktiviert ist oder nicht, macht keinen Unterschied.
 
Das kommt erst mit der morgigen Nightly. Heute wurde es Allgemein implentiert und morgen wird es dann fürs S2 freigeschaltet. In meinem PREVIEW ist's schon drin.
 
  • Danke
Reaktionen: rego82
Ich hab die 0602 drauf und bei mir kommt die Suchleiste bei längerem Druck auf den linken Touchkey?!
 
Ganz sicher? Das kann nicht sein. Schau mal bitte in die Systeminformation was da drin steht.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.419
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.110
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten