[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Artc0re schrieb:
@finnq finde den Inkognito Modus nicht im Browser unter welcher der Einstellungen ist der den zu finden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Menütaste oben rechts auf das Symbol. Und dann das Plus mit dem Mann mit Hut. Oder lange auf einen Link drücken und dann In neuem Inkognito-Tab öffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Artc0re
Artc0re schrieb:
@finnq finde den Inkognito Modus nicht im Browser unter welcher der Einstellungen ist der den zu finden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Du musst oben rechts auf das Tab Icon klicken, dann ist da das Symbol für den Inkognito Modus. Was mich übrigens an das Gamespy Symbol von früher erinnert:D


Das war wohl zu spät ;)
Ha, da war einer noch langsamer :p

Swyped with GT-I9100 + Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Artc0re
Artc0re schrieb:
@finnq finde den Inkognito Modus nicht im Browser unter welcher der Einstellungen ist der den zu finden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Einfach in die Tab-Übersicht, und dort ist das Icon oben :).
 
  • Danke
Reaktionen: Artc0re
Hallo, habe seit heute CM9 auf meinem S2 und bin begeistert. Zwei Fragen habe ich aber momentan zu CM9:

1. Ist es möglich irgendwo einzustellen dass man wie in einer Stock von Bildschirm 7 auf Bildschirm 1 und umgekehrt von 1->7 scrollen kann? So dass man dort keine Sperre hat?

2. Bei der Stock kann man mit einer Fingergeste in so eine Hauptübersicht landen wo man alle 7 Bildschirme sehen kann. Geht das irgendwie bei CM9?

Danke im Voraus für eure Antworten.
 
Moin!

Ich habe am WE ein SGS2 auf CM9 bzw 4.0.4 geflasht - vorher brauchte man nur leicht tippen mit der 2.3.5 Stock ROM - jetzt muss man richtig drücken damit was passiert.

Besonders merk ich das, wenn ich am Nexus mit 4.0.4 Stock Rom länger getippt habe und dann am SGS2 tippen möchte - teilweise muss ich erstmal am 2-3mal das gleiche antippen, bevor ich mich wieder dran gewöhne am SGS2 fester zu drücken.

Kann man die Empfindlichkeit irgendwo einstellen?

MfG ThaShalis
 
Das mit dem unendlich Scrollen geht nur mit Apex Launcher oder mit dem Nova Launcher

Die Fingergesten Übersicht weiss ich nicht.
 
Danke hab oben nicht nachgesehen bin alle Einstellungen durchgegangen und habe da gesucht gehabt..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo

Ich würde gerne wissen warum ich unter Einstellungen kein System Update machen kann und unter Rom Manager wurde mir ein Update angezeigt. Habe es runtergeladen und installiert. Warum klappt das nicht unter den einstellungen ???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Maximillian Schmid schrieb:
Außerdem ist unter system/media/audio/ringtones der Sound "Bongo.ogg" falsch geschrieben also es steht nicht Bongo.ogg sondern Bongo.og.
Sprich der Sound kann nicht wiedergegeben werden weil die Dateiendung nicht stimmt. :cool2:.

Diese Meldung kann ich nicht bestätigen, und ich habe die nightly heute von finnq´s server geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joel2608 schrieb:
Hallo

Ich würde gerne wissen warum ich unter Einstellungen kein System Update machen kann und unter Rom Manager wurde mir ein Update angezeigt. Habe es runtergeladen und installiert. Warum klappt das nicht unter den einstellungen ???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Weil es diese Funktion bei CM nicht gibt.

presented by Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: Joel2608
Ja stimmt wurde heute gefixed ich hab noch das Build von Gestern oben. :thumbup:
Hab grad nachgesehen steht im Changelog/Code Review
 

Anhänge

  • Bongooggfixed.PNG
    Bongooggfixed.PNG
    6,8 KB · Aufrufe: 512
  • Bongooggfixed2.PNG
    Bongooggfixed2.PNG
    1,4 KB · Aufrufe: 483
Zuletzt bearbeitet:
ThaShalis schrieb:
Moin!

Ich habe am WE ein SGS2 auf CM9 bzw 4.0.4 geflasht - vorher brauchte man nur leicht tippen mit der 2.3.5 Stock ROM - jetzt muss man richtig drücken damit was passiert.

Besonders merk ich das, wenn ich am Nexus mit 4.0.4 Stock Rom länger getippt habe und dann am SGS2 tippen möchte - teilweise muss ich erstmal am 2-3mal das gleiche antippen, bevor ich mich wieder dran gewöhne am SGS2 fester zu drücken.

Kann man die Empfindlichkeit irgendwo einstellen?

MfG ThaShalis

Mit dem Fluxi Kernel z. B. kannst du die Sensibilität einstellen. Geht aber auch direkt in CM9 ich such die Einstellung schnell.

Edit: Einstellungen - Erweitert - Bildschirm - Sensivität

presented by Galaxy S II
 
Ok danke für die schnelle Antwort.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hätte da noch eine frage was kann ich tun bei hohen Akku verlust unter Cyanogen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Displayhelligkeit runter, schauen ob es in den Deepsleep geht, wakelocks analysieren, handy weniger nutzen

presented by Galaxy S II
 
Ja das habe ich schon gemacht (Helligkeit runtergestuft). In den Deep Slepp geht mein Handy auch rein halt beim benutzen des Handys geht der akku sehr schnell leer. Um 21 Uhr hatte ich 100% gehabt und jetzt nur noch 80 % und habe überhaupt nicht viel rumgesurft oder gespielt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
finnq schrieb:
wakelocks analysieren,

presented by Galaxy S II

Was meinst du damit ?????


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau dir mal BetterBatteryStats an. Aber du sagtest ja du meinst im laufenden Betrieb. Damit hat es nix zu tun.
 
Ja das Problem war unter der originalen Firmware Isc auch ,nur bei cynaogen ist es nicht so schlimm deshalb frage ich ob es an der Firmware liegt oder an mein akku

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

Seit neusten hab ich Probleme beim Akku laden. Wenn der Akku leer ist und der lade Bildschirm erscheint bleibt die lade Anzeige hängen, also keine Animation mehr. Auch das starten funktioniert nicht mehr.ich muss dann immer erst den Stecker ziehen, hochfahren und wieder einstecken zum laden.

Hat jemand gleiche Probleme bzw Lösung?

Ich hab die nightly vom 2.6 und fluxxi Kernel

Gesendet von Pinky und Brain
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.418
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten