S
soxian
Stamm-User
- 202
Stimmt hast recht, sorry!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soxian schrieb:Kann ich irgendwie prüfen welchen Bootloader ich drauf habe?
Hatte das Handy gegen ein iPhone getauscht damals und weiß nicht, welche FW mal drauf war und welche nicht.
Sonst kann ich den Bootloader der hier verlinkt ist einfach flashen?
Habe ich keine Nachteile damit?
Black-Jack-83 schrieb:Jungs, ich hab eh schon weniger Haare und die, die ich noch hab werden immer grauer
Gut das wir das jetzt geklärt haben.
Gaara4 schrieb:So Danke an alle die mir geholfen, habe jetzt müsste ich alles verstehen der Cyanogen Mod gefällt mir bis jetzt auch sehr gut.
Großes Danke an finnq
Jetzt habe ich mal ein paar fragen zum OS selber, die ich leider nicht mir selber beantworten konnte.
1.Wie kann ich Apps verschieben, wenn ich lange draufklicke kann ich sie nur auf den Lockscreen plazieren, aber nicht verschieben auf der Seite.
2. Kann ich die SMS App irgendwie ersetzen durch die original App oder die Antworten von mir oder meinen Partner makieren, also farbig oder anders.
3. Kann ich das Musik App ersetzen wenn ja wie und welches?
4. Kann ich irgendwie die Leiste Apps und WIDGETS die WIDGETS entfernen oder so plazieren dass nur Apps gezeigt werden.
5. Kann ich 3G oder ETGE auch anders per Einstellungen aktiveren, also so wie bei SBsettings in IOS.
Ich weis wieder viele Fragen, doch leider finde ich keine passenden Antworten.