[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

• 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

• Ja

Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

Stimmen: 21 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Wie mein S2 nach dem flashen der 3teiligen Stock jetzt immer bei dem weißen großen S im Startbildschirm hängen bleibt :(
Hatte neuste CM9 + Fluxi und habe dann die 3 teilige Stock per Odin geflasht und nun hängt er sich immer auf :(

• Danke
Reaktionen: Gaara4
Wegen dem Wecker schaue mal ob du die App nicht beendet hast. Wenn ich zb länger die zurucktaste drücke wird die app ja beendet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Gaara4 schrieb:
Fullwipe ist doch "Wipe data/facory reset"

Nö. Ein Fullwipe ist /format system /format/data etc. >> Handy ist leer! Kein Betriebssystem mehr drauf. Wie eine formatierte Festplatte am PC.
>> sauberste Installation.
https://www.android-hilfe.de/forum/...orbereiten-einer-neuen-rom-gb-ics.243972.html

Wipe Data/Factory Reset setzt dein Gerät auf den Werkszustand. Löscht deine persönlichen Einstellungen und von dir installierte Apps. Das Betriebsystem wird also wieder so hergestellt, wie bei der Erstinstallation ohne deine Daten.

• Danke
Reaktionen: Gaara4
Ok danke schonmal, nur wenn ich dann im CWM bin und mein Handy per USB anschließe zeigt mir mein PC nur an das ein unbekanntes Gerät angeschlossen wurde.

Habe den neusten CF Root Kernel drauf.

Deswegen steht da ja, dass man es vorher testen soll!
Bitte lies dich in den entsprechenden Threads ein. Wurde alles schon besprochen.
Das ist hier OT!

• Danke
Reaktionen: Gaara4 und kirkhamster
Hi

kirkhamster schrieb:
Mein Wecker hat mich heute schon wieder nicht geweckt :mad::mad::mad:
gestellt war er auf jeden Fall. Gibt es irgendwelche Lautstärkeeinstellungen die man dabei beachten muss ?

Habe díe nightly vom 30.05. drauf inkl. Siyah 3.2.4

Ich nutze AlarmClockPlus als Wecker und dort gibt es in den Einstellungen die Option Alarm im Lautlosmodus. Diese bewirkt das es auch klingelt wenn alles auf Stumm gestellt ist. Bin bislang immer geweckt worden mit diesem Wecker.

MfG

Der Wecker funzt wunderbar bei Cm9.
Vllt einfach nur falschen Wochentag erwischt?
Kann ja passieren Grad von den Wochenende-Einstellungen.
LG

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2

Ok leider kommt bei mir aber immer E: Unable to open ums lunfile:

Habe gelesen ich soll dann einen anderen Kernel flashen, nur halt nicht welchen :(

Fluxi kann das z.B.

Hilfe ich habe den Fluxi Kernel jetzt per CWM installiert und der Bildschirm bleit jetzt nach den Samsung Logo schwarz!!!

Edite: Ok habe einfach den CF Root Kernel wieder geflasht per Odin und es geht wieder, puhhh

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe 3 mal glaube ich gefragt ob ich den Bootloader flashen muss immer kam eine Anleitung aber nie eine richtige antwort. Und nun zum zweiten, ich kenne ich jetzt alle Schritte.

1. Full Wipe ( geht nicht, da wie gesagt USB Mount nicht geht)
2. ROM flashen
4. GApps flashen
5. Tuxi Kernel flashen
6. Reboot.

So um den USB Mount zu aktivieren habe ich erstmal von meinen Stock ROM den Tuxi Kernel installiert, doch danach schwarzes Bild nur noch.

Und wenn ich jetzt auf den Stock ROM 4.04 mit CF Root Kernel den Bootloader doch flashen, soll muss ich bei Odin doch "Auto Reboot" "F.Reset" und Phone Bootloader Updaten anhacken oder?
Natürlich kommt die Datei in Bootloader das ist mir schon klar.

So ist Buildnummer usw.

http://www.img-teufel.de/img_Screenshot2012052913154993d54cfepng.png.html

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest es am besten komplett sein lassen, weil du anscheind zu dumm bist Anleitungen und Threads richtig zu lesen und es dir an allgemeinem Grundwissen fehlt.
Der Fluxi kann z.B. garnicht auf einer Stock-FW installiert werden. Das ist ein AOSP Kernel!
Ich bin raus. Ist mir zu blöd. mich die ganze Zeit zu wiederholen und dir alles rauszusuchen.
Obwohl ja schon alles Schritt für Schritt erklärt wurde.
Das mit dem neuen BL steht auch ganz oben in der CM Flashanleitung. Idiotensicherer gehts nicht mehr. Liegt klar an dir selbst!

anhacken würde ich nichts, damit machst du mehr kaputt als das es bringt... :D. Hast du eine externe sd?

edit: @pro.aggro für den Fluxi kann er nichts, das war mein Vorschlag. Dachte wenn er den Fluxi auf der Stock installiert könne er trotzdem ins Recovery und die Schritte ausführen. Das die Stock dann nicht bootet ist mir klar.

Sry wenn ich hier sehr dumm erscheine :(
Also ich habe eine externe SD Karte habe nur mal gelesen mal soll es nicht davon machen.

Hallo
Du hast schon den CM9 Kernel von fluxi und nicht den für Cm7??

Hast du jetzt Stock ICS drauf oder nicht?
Wenn nein welche ROM hast du?

Trotzdem steht auf den letzten 3-4 Seiten immer wieder das Gleiche.