pro.aggro
Ikone
- 3.413
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sky schrieb:Neue CM9 "Cid" Bootanimation: (Quelle: https://plus.google.com/u/0/100275307499530023476/posts)
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=o05PQRO1UW4
Nein, ich weiß nicht wann sie "merged" wird
KlickGaara4 schrieb:Ey Leute kann ich einfach von meine Stock ROM draufflashen?
Also ich hatte Lightning 3.4 drauf und bin jetzt per Backup aber wieder auf mein Stock Rom zurück. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muss ich das machen.
Die neuste Version downloaden und in einen Ordner packen auf den Interen Speicher.
Danach ins Recovery Menü wipe factory Reste und chache und danach sofort das ROM Flashen ohne das Handy Neu zu Starten, damit es die Apps erstmal installiert. So nachdem es installiert wurde also das neue ROM, die Gapps installieren und wieder Factory Reset.
Will nur sicher gehen das ich alles richtig mache, was ist meinen Bootloader ist der egal und muss ich ein Modem installieren, wenn ja welches nutze Aldi.
Kann ich danach einfach den neusten fluxi Kernel per Odin Flashen?
Gaara4 schrieb:Also habe ich jetzt doch richtig verstanden, dass ich erst ein FullWipe machen muss ohne das Handy danach zu starten. Sondern alles direkt aus den Recovery Menü.
Ok also alles das machen ohne ein Reboot (bis auf den letzten Punkt)
1. Full Wipe (ohne Reboot)
2. ROM flashen
3. Gapps flashen
4. Kernel flashen
5. Reboot
Also ich mein Bootloader doch, egal weil ich habe irgendwo gelesen, dass man darauf achten muss.
Gaara4 schrieb:Also habe ich jetzt doch richtig verstanden, dass ich erst ein FullWipe machen muss ohne das Handy danach zu starten. Sondern alles direkt aus den Recovery Menü.
Ok also alles das machen ohne ein Reboot (bis auf den letzten Punkt)
1. Full Wipe (ohne Reboot)
2. ROM flashen
3. Gapps flashen
4. Kernel flashen
5. Reboot
Also ich mein Bootloader doch, egal weil ich habe irgendwo gelesen, dass man darauf achten muss.