[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Bei mir sogar fast dauerhauft 6 - 7 Prozent
 
Hab da mal ne ganz allgemeine Frage:
Was ist dieses AOKP? Ist das ne eigene Rom wie jetzt z.b. MIUI oder ist das eine Art von einer Rom. Verwirrt mich iwie.
http://www.androidnext.de/schwerpunkt/aokp-vergleich-mit-cyanogenmod/
Hört sich hier zumindest danach an als wäre das eine eigene Rom...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich lass Grad mein Akku (auch 2000mAh) leer laufen. Hab jetzt noch 65% nach 3Tagen. Hab in denen zwar nicht viel mit dem Handy gemacht aber ich finde diesen Wert super. Benutze fluxi Kernel rc1

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich brauch leider etwas Hilfe:
Ich habe hier nen Firmentelefon mit CM9, welches ich jetzt zurückflashen muss auf Stock.
Ich hab schon ein Backup mit Version 2.3.5 eingespielt, allerdings spuckt mir Kies immernoch folgendes aus:


Das einzige was dort nicht mehr Stock ist, ist der Kernel. Ich muss das Gerät bis heute 16Uhr wieder auf Stock haben kann mir da jemand mit ner Anleitung oder so weiterhelfen?
Kies.JPG
 
Kies geht nicht mit CM9. Odin heißt das Zauberwort.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Das ist mir schon klar, aber ich schrieb ja dass ich per CWM nen Backup von Stock 2.3.5 eingespielt habe, aber Kies dennoch nicht will, ich vermute weil ich noch den CF-Kernel drauf habe oder?
 
Er hat ja bereits ne Stock geflasht Kjetal ;) Allerdings kann es gut sein, dass du ne Stock per Odin flashen musst, da die CSC oder die Phone Datei nicht mit dem Backup der Rom übereinstimmen und du darum kein Update kriegst, da es diese Kombination offiziell nicht gibt.

hells
 
Nix da Hosen voll, nur das Handy muss zurückgegeben werden und wurde jetzt schon seit Anfang an mit CM9 betrieben :) Ist ja nichtmal meins, meins läuft weiterhin mit CM9 :)
 
Die Bootani sieht schon gut aus, aber versteh nicht warum die so gehypt wird. Dachte da kommt wunder wie was. Aber das haut mich jetzt nicht so von den Socken.
 
Ja wegen Cid :scared: :confused2:

Versteh ich aber auch nicht. Hätten ja wenigstens alles neu machen können und nicht nur ein neues Männchen als Maskottchen und den Rest unverändert lassen.
 
suboptimal...
 
Mir ists sowas von egal wie die bootani einer rom aussieht :)
Allerdings wirkt das neue cm Logo schon etwas erwachsener als ein männchen auf einem skateboard (fand ich immer einen tick zu verspielt) :)
danke für den Link.

LG

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bahumat
Das neue sieht aus wie ein Teletapie (oder wie auch immer das geschrieben wird) aus der Zukunft. Irgendwie genauso verspielt.

presented by Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, MadMurdoc und aqua1
Wisst ihr an was mich das erinnert?

An POKEMON :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So ein hype Wegen einer Boot ani. Das Android Männchen hat ab genommen :D schaut auch a bis aggro...... Warum?
gesendet von meinem fax
 
finnq schrieb:
Das neue sieht aus wie ein Teletapie (oder wie auch immer das geschrieben wird) aus der Zukunft. Irgendwie genauso verspielt.

presented by Galaxy S II

teletubbies:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
aqua1 schrieb:
Schön das Firmenhandy flashen und dann die Hosen voll haben weil man nicht weiß wie man alles rückgängig macht :D

Hier gehts für dich weiter:

[VIDEOTUTORIALS] SGS2 Tagebuch für Anfänger und Fortgeschrittene

[HowTo] SGS2 - root + CFW + Kernel + undervolting + overclocking + orginalzustand

Die Fehlermeldung liegt wahrscheinlich am CSC Code.
1. Vielen Dank für die Links.
2. Aber der Download der dort verlinkten Original Samsung ROM ist leider down. Kannst du oder kann irgendwer anderes mir einen Link zu einer Stock-ROM geben, die ich dann per Odin flashen und per Kies updaten kann?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.418
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten