[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Hat sich jetzt erledigt, hat mir die Interne SD Leer gesemmelt <-< wollte das ding eh schon einmal aufräumen, was solls.

Danke für die Hilfe :)
 
Wenn fullwipe nicht weiter hilft würde ich noch Versuchen eine Stock zu flashen und dann per odin die cm9 und dann die neuste nightly drüber

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Mach ich, danke.
Fahre jetzt erst noch schnell ein Backup, auch wenns wahrscheinlich fehlerhaft ist.
Ich berichte.
 
So, hab jetzt die XWLA4 mit repartition geflasht und konnte booten.
Allerdings kommt nach dem Start direkt die Meldung MTP/USB verbunden.

Erkennt aber hier zumindest, dass nicht geladen wird.
USB Anschluss im Eimer, oder?
 
Sieht sehr danach aus. Ist beim SGS2 ein gängiges Problem, zwei Freunde von mir mussten ihr SGS2 auch einschicken wegen Wackelkontakt am USB Anschluss...

hells
 
Na Klasse. Zum zweiten Mal einschicken. *kotz

OK, vielen Dank für Eure Hilfe. Dann werde ich jetzt mal die letzte orig. Stock für DBT suchen und flashen.

Übrigens bekomme ich gerade nach dem Ausschalten das Akku-Warnsymbol. Ojeoje.
 
Weiß jemand ob an der dbm-Anzeige gearbeitet wird?

Ich hab unter anderem das Problem das bei mir der Musikplayer bei den selben Titeln immer sich selber beendet. Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Hab mir eben die letzten ungelesenen Seiten dieses Threads durchgelesen.
Nach paar Seiten war ich mir nicht mehr sicher, ob ich noch im CM9 Thread bin.
 
  • Danke
Reaktionen: Dare, xviper, zotac und eine weitere Person
brauche dringend hilfe.... muss hier ein SGS 2 via heimdall flashen... und zwar die cm-9-20120318-ODIN-galaxys2.tar
diese tarentpacken ist schon klar.... jetzt ist hier drin aber diese data.img
was mach ich damit ? factoryfs.img modem.bin und zImage ... is klar... aber data.img ??? vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir die genaue Befehlszeile posten... waere sehr sehr sehr dankbar..
windows pc zum flashen mit odin leider keiner verfuegbar im moment.

hintergrund zu dem ganzen.. einf reund von mir hat eine neues sgs 2 bekommen.... will cm 9 drauf haben... ich wollts vorerst mitm cf-kernel rooten.. scheinbar flaschen kernel erwischt und es startet nix mehr.... einige kernels probiert nix mehr geht... hab das ganze jetzt so geloest, dass ich die neueste nightly und gapps neues modem etc. auf 'ne externe sd-karte von meinem sgs 2 gepackt habe..... in seinem eingelegt, und mit dem kernel bei dem cwm - recovery funktioniert hat das ganze geflasht... funktionierte alles gottsei dank, und man kann das telefon wieder benuetzen... trotzdem wuerde mich interessieren wie das jetzt mit heimdall funktioniert haette...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es gehört nicht hierhin ... aber finde keinen thread ... wieso sind im notification drawer beim ändern der dpi eigentlich Lücken zwischen den Benachrichtigungen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
philrieberer schrieb:
diese tarentpacken ist schon klar....
Ne, ist nicht klar. Die wird nicht entpackt :lol: Einteilige Firmware, kennste?
Und bitte, Satzzeichen :)
 
madddi schrieb:
Ne, ist nicht klar. Die wird nicht entpackt :lol: Einteilige Firmware, kennste?
Und bitte, Satzzeichen :)



heimdall einteilig ??? dann sag mir wie ?
 
Einteilige werden bei Odin als PDA eingetragen. Wie das bei Heimdall aussieht, musste selber gucken... Hab hier nur Windows.
 
philrieberer schrieb:
heimdall einteilig ??? dann sag mir wie ?

Nimmst die tar Datei, packst die in PDA rein und flashst. (; (also nicht entpacken)

Edit: Hmm, Heimdall... Keine Möglichkeit an Odin zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich das meine bitte den Thread nur für CM9 zu nutzen nicht beachtet wurde. Wenn ich mir die Letzten 20 seiten anschaue hat es wohl bis auf einige Ausnahmen nicht wirklich interessiert.

Ich habe nun zwei Möglichkeiten.

1. Ich räume hier täglich wie im Kindergarten hinterher, darauf habe ich keine Lust.

2. Ich stelle den Support bis auf weiteres ein und genau das werde ich nun tun.





Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: seppl1987, papanetti, horqai und 11 andere
Sorothos schrieb:
Nimmst die tar Datei, packst die in PDA rein und flashst. (; (also nicht entpacken)

Edit: Hmm, Heimdall... Keine Möglichkeit an Odin zu kommen?

du meinst mit heimdall frontend.. nein. funktioniert so nicht.. kommt irgendeine fehlermeldunge.... ich wollts von der console/terminal aus wissen.
 
@Kjetal

Das ist sehr schade........aber verständlich:unsure:
 
Ich blick hier nicht mehr durch, ob ich die Frage jetzt in den Siyah Kernel Thread, in den CM9 Thread oder in den Spiele Thread posten muss...

Bei mir läuft Modern Combat 3 nicht mehr, stürzt immer nach Start ab, spätestens im Hauptmenü, habs schon neu installiert... Noch jemand das Problem?
 
Kjetal entschuldige die Ausdrucksweise..

Aber LEUTE kann es sein das ihr Dumm seid oder so?
:sneaky:

:angry::mad2:

lesendenkenposten.jpg


Du bist an der Quelle..
Dann kannste hier auch zu machen.. Ohne dich ist es doch total sinnlos!?

 
Sorothos schrieb:
Bei mir läuft Modern Combat 3 nicht mehr, stürzt immer nach Start ab, spätestens im Hauptmenü, habs schon neu installiert... Noch jemand das Problem?

Kernel geändert?
Am Kernel verstellt z.B. UV, OC, Governeur?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.137
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten