[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
frage zum lockscreen:

hab die nightly vom 27.05

wo finde ich des denn, das ich NUR im lockscreen das hintergrund bild ändern kann?
 
Tach,

hat noch wer das Problem, dass er sein Lokales Profil bzw das profil bei "Ich" halt nicht ändern/bearbeiten kann? Wenn ich eine neue Nummer hinzufüge und dann oben links auf fertig klicke, stürzt die App Kontakte jedesmal ab :/
 
Quitschibo schrieb:
frage zum lockscreen:

hab die nightly vom 27.05

wo finde ich des denn, das ich NUR im lockscreen das hintergrund bild ändern kann?

Gibt es noch nicht offiziel.
Musst du die von finnq modifizierte Version nehmen:

CM9 Downloads
 
eine frage da ich ein paar musik files in (wma ) habe und diese nicht erkannt werden weis jemand einen tipp wäre echt hilfreich !


ps. kann mir jemand eine 3teilige gingerbread firmware empfehlen? ich denke nämlich zurückzuflashen !
 
jonasO schrieb:
kann mir jemand eine 3teilige gingerbread firmware empfehlen? ich denke nämlich zurückzuflashen !

Schon mal im entsprechenden unterforum geguckt?? ;)

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
hey leute
wie kann ich die wähltastentöne statt in einen c-ton, in irgendeinen anderen kopfnerv schonenden ton ändern?
 
@ Pipolino ja ich habe gedacht vllt hilft hier mal jemand schnell ohne sich durch 20 tausend fragen zu klicken;)

aber mein hauptproblem ist ja das problem mit dem nichterkannten wma format ! und dazu brauch ich hilfe...
denn ich hab keine lust 3gb musik mal schnell umwandeln zu lassen;)
bei bisher jeder rom hat es wie immer ganz normal funktioniert :) aber hier aufeinmal nicht:( ist hier vllt nur ein fehler beim flashen vorgekommen? würde es etwas bringen einfach mein backup mit meiner vorherigen version einzuspielen und dann nochmals neu flashen oder haben hier auch schon andere ein solches problem;)? wäre nett fals jemand wma audiodateiin drauf hat die auch funktionieren :)
 
Kann dir sagen das ich nur wma drauf hab... diese werden alle vom apollo abgespielt
 
Das kann zwar wma heißen kann aber unterschiedliche Codecs haben. Und deiner ist eben in CM9 dann nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie wird bei der Tapatalk app der kopf vom post nicht aktualisiert sprich welche nightly die aktuellste ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So, ich habe heute nochmal einen KANG Build gemacht. In Zukunft nenne ich sie PREVIEW Builds, da ich selbst meist nichts verändere sondern nur Änderungen mit einkompilliere welche noch nicht ganz perfekt laufen. Den Changelog findet ihr dann immer hier: http://cm9.finnq.de/PREVIEW/changelog.txt und hier sind dann die Downloads: CM9 Downloads. Da ich der Meinung bin, dass meine PREVIEW Builds hier nicht reingehören, da es ja ein Frage - Antwort und Diskussionsthread ist, werde ich sie in Zukunft nurnoch per Twitter bekannt geben. Falls ihr Twitter nicht mögt (ihr könnt meine Tweets auch ohne Twitter Account sehen), schaut einfach ab und zu mal unter dem PREVIEW Verzeichnis vorbei.

Have Fun mit meinen Builds auch in Zukunft. Achja hier mein Twitter Account: https://twitter.com/#!/finnq_

Edit:
@Canberk was meinst du genau??
 
  • Danke
Reaktionen: damax, riffflash12, Gene S und eine weitere Person
Er will wissen warum im Thread-Titel noch 30.05... steht und nicht das Datum der aktuellen Nightly. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
:D Weil Kjetal nicht jede drei Minuten den Threadtitel ändert :).
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
lionhh schrieb:
ich habe auch den dialer one oben falls euch das hilft

bitte bitte hilfe:crying:

hallo an alle ich bitte immer noch sehr um eure Hilfe

lg tat: Zitat von lionhh ich habe Namen mit anderen tönen hinterlegt und Gruppen mit anderen tönen aber es klingelt immer nur der hauptton obwohl ein anderer Klingelton angekreuzt ist

ich habe am handy

cyanogenmod Version: 9-20120531 nightly Kernel version: 3.0.32-cm-g097c5fb inky-ghost@cyanogenmod #1 smp preempt tue may 29233034pdt 2012 Prozessor: armv7 processor rev 1(v7l ) baseband Version: i9100 XXLPS

bitte bitte helft mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch ein leben außerhalb des Forums, man soll es kaum glauben:)

Geändert

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Kjetal schrieb:
Ich habe auch noch ein leben außerhalb des Forums, man soll es kaum glauben:)

Geändert

Gesendet von meinem GT-I9300

Erzähl doch nix. ;) Bist bestimmt mit deinem Galaxy S3 beschäftigt hehe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@kjetal
wie kommst du an 02.06.2012?

Offiziell ist das dich noch gar nicht da? :D
 
Für morgen schon vorgemerkt:p

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S und finnq
lionhh schrieb:
hallo an alle ich bitte immer noch sehr um eure

ich habe Namen mit anderen tönen hinterlegt und Gruppen mit anderen tönen aber es klingelt immer nur der hauptton obwohl ein anderer Klingelton angekreuzt ist

ich habe am handy: und weiß nicht ob das alles zusammenpasst

cyanogenmod Version: 9-20120531 nightly
Kernel version: 3.0.32-cm-g097c5fb inky-ghost@cyanogenmod #1 smp preempt tue may 29233034pdt 2012
Prozessor: armv7 processor rev 1(v7l )
Baseband Version: i9100 XXLPS

bitte bitte helft mir bittttttttte :sad:
 
@ lionhh
Am besten Du machst ein fullwip,und dan alles neu aufsetzen.
Bei mir und von zwei bekannten den ich Cyanogen9 drauf gemacht habe geht es.
Ich selber nutze den Siyah kernel und ob es damit zu sammen hängt kann ich nicht sagen.
Da ich keinen anderen Kernel jee genutzt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.418
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten