L
lionhh
Neues Mitglied
- 0
hallo
was ist den bitte der unterschied zwischen
cm9 Codeworkx
cm9 nightly
lg
was ist den bitte der unterschied zwischen
cm9 Codeworkx
cm9 nightly
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
halloKjetal schrieb:Codeworkx ist ein Dev von cm und gibt ab und an vorab Builds raus die er dann halt nach seinem Namen benennt, unterschied sonst keiner.
Gesendet von meinem GT-I9300
-earth- schrieb:Schau in den Fluxi Kernel Fred.
Dort gehört es hin, und dort steht die Lösung!
https://www.android-hilfe.de/forum/...eaker-app-ota-touch-cmwr.236546-page-165.html
PATix schrieb:Hätte dann auch mal 'ne kleine Frage und zwar habe ich jetzt mitbekommen, das ich oft gar nicht merke das ich eine SMS bekommen habe, weil es entweder keinen Ton abspielt und nicht angezeigt wird das ich eine neue SMS habe, oder die Zustellung funktioniert nicht richtig - dann liegt es wohl am Betreiber, allerdings denke ich mir das dann mehrere Leute von D1 dieses Problem haben sollten.
So der große Clue an der Sache was mich so stutzig macht ist jetzt, wenn ich dann in die SMS-App rein gehe, sehe ich plötzlich das ich eine neue SMS bekommen habe und das allerdings auch mit der richtigen Zeit versehen wann sie mir eigentlich zugestellt worden ist. Aus diesem Grund habe ich das Gefühl, dass das irgendwie ein Problem mit der ROM sein könnte - oder doch am Modem? (Ich habe mir vor drei Tagen einmal die XXLPS geflasht um diese aus zu probieren und mit der BOLP5 hatte ich bisher diese Probleme nicht, allerdings hatte ich mit der BOLP5 auch noch nicht die aktuellste Nightly drauf.)
So, also meine Frage: Ist diesbezüglich irgendetwas bekannt? Oder vielleicht jemand der das auch hatte?
PATix schrieb:Also das Modem kann ich also nun ausschließen, da mein Kumpel ein anderes Modem auf seinem Gerät am laufen hat. Allerdings der Rest vom System ist gleich: CM9 und Fluxi-Kernel und er hat genau das selbe Problem wie ich, das die SMS-Töne nicht abgespielt werden wie sie es eigentlich sollten. Ergo geh ich jetzt davon mal aus, das es zu 90% an CM liegt.
Irgendjemand 'n Plan an was es liegen könnte? o.O
Alex0901 schrieb:Naja ich habe das letzte Nightly und Fluxxi und bekomme meinen SMS Ton. Daher denke ich mal das es NICHT an CM9 liegt.