[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
hallo

im großen und ganzen ist das cyanogen sehr toll bis auf die acculaufzeit die war mit der letzten originalen ics um 30% besser aber das kann sich ja nach ein paar Updates ändern hoffe ich

was mir aber sehr wichtig wäre ist das ich einer Gruppe einen anderen Klingelton oder einen Kontakt einen anderen Klingelton zuordne aber es klingelt immer nur der Hauptklingelton habe alles probiert bin schon ein wenig verzweifelt

könnt ihr mir bitte helfen !!!!!!!!!!!!!:confused2:

PS wie könnte ich bin zum laufen bekommen bei mir möchte er immer bin mode
 
Hi all,

Ich brauche eure Hilfe ;)

Hat zwar nicht direkt mit CM9 zu tun aber hoffe ihr könnt mir trotzdem Helfen.

Mir ist heute mein S2 mit CM9 kaputt gegangen, irgendwie in der Tasche irgendwo gegen gelaufen Glas gebrochen.. :mad:

Ist jetzt ein Jahr alt über Base, habe da eigentlich so eine Unfall Garantie also eigentlich kein Problem wäre da wohl nicht die Costum Rom.. ;)

So zu meiner frage ist es möglich die letzte Originale Base Firmeware mit Odin ohne Bildschirm zu flashen.?

Zweite frage, jetzt muss ich mir so ein usb jig bestellen, ist es möglich diesen auch ohne Bildschirm zu benutzen.?

Muss oder sollte ich vorher noch irgendetwas beachten.?

Mfg
Alex
 
Eigentlich sollte das gehen, in den DL Modus per Tastenkombination und dann per Odin draufspielen... Aber wofür brauchst du nen Jig?
 
Flashen einer original Firmware schätze ich mal wird gar kein Problem darstellen da das ja mit Odin gemacht wird. Da siehst du ja am PC ob alles ohne Fehler läuft.

Jedoch kommt nach dem ersten Start der Assistent wo du alles einstellen kannst. Und das wird schwer ohne Bild.

Schickst du es ein mit Firmware ein, die aber nicht eingerichtet wird... Naja kommt halt auf die Person an die dein Display repariert.

Hat aber wirklich 0 mit CM9 zu tun.

@finnq denke mal wegen dem Counter. Diese TriangleAway app kann er ja nicht ausführen ohne Display.
 
Original ICS flashen,alten Bootloader flashen,Jig nutzen,neuen Bootloader flashen,fertig.Geht alles ohne Display.
Und damit alles fehler frei geht,nimm Odin aus dem S3 Thread,den nehme ich nur zum flashen da brauchs du nicht erst mit der KE7 GB anfangen.Das Flashprogramm Odin v.3.04
 
Zuletzt bearbeitet:
lionhh schrieb:
hallo

im großen und ganzen ist das cyanogen sehr toll bis auf die acculaufzeit die war mit der letzten originalen ics um 30% besser aber das kann sich ja nach ein paar Updates ändern hoffe ich

was mir aber sehr wichtig wäre ist das ich einer Gruppe einen anderen Klingelton oder einen Kontakt einen anderen Klingelton zuordne aber es klingelt immer nur der Hauptklingelton habe alles probiert bin schon ein wenig verzweifelt

könnt ihr mir bitte helfen !!!!!!!!!!!!!:confused2:

PS wie könnte ich bin zum laufen bekommen bei mir möchte er immer bin mode

bin ich hier falsch mit meiner frage gehts hier um Displays und rep.
lg
 
Thilo-Dirk schrieb:
Original ICS flashen,alten Bootloader flashen,Jig nutzen,neuen Bootloader flashen,fertig.Geht alles ohne Display.

Soweit mir bekannt hat Base noch nicht einmal die ICS veröffentlicht oder :confused:.

Ich hatte mir bevor ich auf CM9 geflasht habe folgende Dateien gespeichert.

GT-I9100_EPL_I9100XWKF3_I9100XXKE7_I9100EPLKE4.tar
I9100XWKF3_Kernel.tar

Muss ich erst die Firmeware Flashen und danach noch mal in den Download Modus um dann den Kernel zu flashen.?

Muss ich doch beide Dateien bei Odin unter PDA einfügen.!?

Vg
Alex


Vg
 
Du brauchst nur die Firmenware flashen,der kernel ist schon enthalten.Das ganze in PDA einfügen.
 
off-topic.jpg
 
@lionhh
Du gehst in den Kontakten wählst ein kontakt aus linken Botten drücken,dann klingeltonauswahl und suchst dir ein Ton aus fertig.

@mecss
Man hilft wo man kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für deine Hilfe

das habe ich ja gemacht hinterlegt ist de auch aber es klingelt immer nur der hauptton

lf
 
Hallo,
kann es sein, dass das 1x1 Apollo Widget nicht funktioniert?
Der ist bei mir komplett transparent?!
Die anderen beiden Apollo Widgets funktionieren.

Lg
BlackJack
 
1x1 ist doch nur das Icon?

presented by Galaxy S II
 
Ich sehe da auch kein Icon?!
 
@lionhh
Wenn du dir die Gruppen erstellt hast,kannst du jedes Mitglied in den Gruppen ein eigenen Ton zuweisen.
Habe es gerade aus probiert,beim mir geht es.

Was für eine Nigthly hast du den drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thilo-Dirk schrieb:
@lionhh
Wenn du dir die Gruppen erstellt hast,kannst du jedes Mitglied in den Gruppen ein eigenen Ton zuweisen.
Habe es gerade aus probiert,beim mir geht es.

Was für eine Nigthly hast du den drauf?

ich habe Namen mit anderen tönen hinterlegt
und Gruppen mit anderen tönen
aber es klingelt immer nur der hauptton obwohl ein anderer Klingelton angekreuzt ist

ich habe am handy

cyanogenmod Version 9-20120531 nightly
Kernel version. 3.0.32-cm-g097c5fb inky-ghost@cyanogenmod #1 smp preempt tue may 29233034pdt 2012
Prozessor armv7 processor rev 1(v7l )

bitte bitte helft mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die 30.05 2012 drauf,Habe aber gerade die neue Nigthly runtergeladen,31.05 2012,Dann flash mal die neue und dann sollte es auch gehen.
 
Neuer KANG:
Download: CM9 Downloads

Changelog: Hintergrundbild von LockScreen kann nun geändert werden.

Have Fun!
 
  • Danke
Reaktionen: Carew, Jake1, Gene S und 2 andere
Thilo-Dirk schrieb:
Ich habe die 30.05 2012 drauf,Habe aber gerade die neue Nigthly runtergeladen,31.05 2012,Dann flash mal die neue und dann sollte es auch gehen.
hallo

habe jetzt die neue oben aber geht immer noch nicht
lg
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.418
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten