[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Yep.

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Bei mir ist die 30.05 2012 mit xxLPS drauf und da ist der beste wert immer 89dbm,das er schwangt habe ich ja nicht geschrieben.Ich Rede vom Besten wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
nightly vom 30.5. Mit xxlps.Modem.
Werte variieren.wie es sein sollte.
59cc99a1-ca80-9486.jpg


Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Natürlich variieren die Werte und das Beste das angezeigt werden kann bei AOSP ist -89 dBm.

Falls die Werte, nach dem Flash eines Modems, in der App "Network Signal Info" mal nicht variieren sollten, einfach in den Systemeinstellungen mal auf Telefoninfo klicken und danach wieder in die App gehen.
 
Meine dbm wert variirt auch,nur sprach ich vom Best wert und der geht nicht unter 89dbm.Es sei den ich gehe im Keller,da habe ich dann auch 101dbm.
 
-89 dBm ist besser als -101 dBm ...
 
Welche Werte besser sind kann man dank mecss auch hier nachlesen
 
Da ich quasi direckt am Sendemast bin habe ich in der Wohnung immer 89dbm.Ich denke es sind unter 89dbm.Meine Frau hat mit dem S2 Stock und dem modem LPS zwischen 75 u.80dbm.So war es ja auch bei mir vorher mit stock.Und aus diesem grund habe ich so gut wie keine variirungen.
 
Noch mal hochschieb :unsure:

"Hallo,

ich habe noch eine Frage zu CM 9 .

Unter CM 7 gab es unter Anrufeinstellungen die Möglichkeit "Eing. Anrufe im Hintergrund zu halten".

Das war cool.

Gibt es so etwas auch bei CM 9 oder könnt ihr mir eine App sagen, die eingehende Anrufe im Hintergrund hält, wenn der Bildschirm aktiv ist?


Danke Bert
 
vivalasven schrieb:
Welche Werte besser sind kann man dank mecss auch hier nachlesen

Naja, "welche Werte besser sind" ist übertrieben umständlich ausgedrückt – je niedriger die (absolute) Zahl ist, desto besser – so einfach…
 
Das macht Sinn.hatte schon paar mal gelesen das es bei einigen bei 89freezen würde.
Dabei hatten die einfach die ganze zeit super Bomben Empfang :)

Edit: gut das ich schlechten Empfang habe, sonst hätte ich noch gedacht es wäre ein bug :)

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alle modem,s durch,und das LPS ist für O2 Netz das beste.Mit anderen modem,s habe ich entweder ein schlechten emfang,oder das gespräch bricht ab.Und da ich ja den Sendemast direckt vor der Tür habe,konnte ich es gut testen.
Wenn ich mich direkt unter dem Sendemast stelle habe ich mit Stock sogar 63dbm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lexxus
Was mich im moment an der CM9 stört,ist das die Akku anzeige nicht angezeigt wird wenn man das Galaxy aus hat und es dann läd.So bin ich mit der CM9 echt zu frieden.
 
Hallo ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem sgs 2!

Ich hatte das LP3 Modem drauf plus immer die neues Rom. Letzte wiche habe ich mir das Handy zerschossen beim flashen und habe über odin alles wieder raufgezogen. Danach wieder alles wie vorher über cwm auf neuesten stand gebracht.

So nun funzt alle auch super bis auf den lockscreen! Ich kann nur Muster, Pin und Kennwort auswählen! Aber warum gehen Faceublock, Finger bewegen oder keins nicht? Dort steht nur "vom admin, richtlinie oder abmeldedaten deaktiviert"

Habe schon alles mögliche probiert wie andere Modems usw aber nix klappt und im Netz habe ich noch nix gefunden was hilft^^

Bitte um eure Hilfe!

Ach so und seitdem ich das über odin neu gemacht habe, habe ich beim Start ein gelbes Dreieck mit einem ! drine.. hat das was zu bedeuten?

Thx Form help!!
 
Hast du einen VPN eingetragen?
 
Und das Dreick nennt ist da wenn man per Odin nicht offizielle Samsung ROM's flasht. Hol dir Triangle away vom Market. Damit geht's weg. Aber nun wieder BTT
 
b771 schrieb:
Ist in der 30er Nightly schon der Calender-Lockscreen dabei?

Ja der ist schon dabei. Super Sache finde ich:thumbup:

Swyped with GT-I9100 + Android-Hilfe.de App
 
Dayno-86 schrieb:
Ich kann nur Muster, Pin und Kennwort auswählen! Aber warum gehen Faceublock, Finger bewegen oder keins nicht? Dort steht nur "vom admin, richtlinie oder abmeldedaten deaktiviert"
!
Bei mir isses so, dass das Uni Cert das einschränkt, wenn ich mit dem Handy das UniWlan benutzen will. Vielleicht trifft das auch auf dich zu. Ne Lösung um das zu umgehen, hab ich allerdings auch noch nicht gefunden ;)
 
Hallo zusammen,
und erstmal einen großen Dank für die super Arbeit die ihr macht!!!
Ich weiß, dass nach der 25er Nightly ein Lockscreen Problem auftaucht, welches sich durch flashen des Kernels beheben lässt.
Meine Frage lautet daher: Ist bald mit einer Lösung innerhalb einer Nightly zu rechnen oder muss auch in Zukunft der Kernel geflasht werden?
Vielen Dank für eure Antwort!
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.418
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten