[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
DevMark schrieb:
Also ich hatte das Problem auch (auch mein Vater [S1; AOKP])...
Entweder hat ein Reboot geholfen oder dann die nächste Nightly...

Also ich hatte das Problem auch. Von gestern auf heute ist die Uhr in der Notification-Leiste stecken geblieben. Auf dem Lockscreen war die Uhr allerdings korrekt und der gestellte Wecker hat mich auch pünktlich geweckt.

Ein reboot hat geholfen, damit alles wieder okay ist.
 
Ja die Uhr ist mir über Nacht ebenfalls stehen geblieben, als ich morgens um 5 uhr draufschaute stand da noch 23:XX

Nach reboot gings wieder
 
rego82 schrieb:
Ich habe mich gerade mal wieder für CM9 entschieden, in der Hoffnung, dass die Jungs das bald mit der Auto Helligkeit hinbekommen. Aber irgendwie scheint diese elementare Funktion entweder sehr tricky, oder diese ganzen optischen Gimmicks sind wichtiger.

Auto Helligkeit Libs von Samsung sind propritär und beinhalten einen Bug über den ihr euch aufregt bzw bemerkt.

So leicht ist es nicht eine Lösung zu finden, es gab mal eine von cm diese wurde aber wieder verworfen, weil der Gyroskopsensor Probleme machte.

Es wird sicherlich eine Lösung geben, dauert aber leider noch, hat also nichts damit zu tun das andere unwichtige Dinge eingebaut werden, diese elementare Funktion nach zubauen ist nicht ganz leicht.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Schaut einfach alle mal in den Fluxi Thread. Also nur die, die die Automatische Helligkeit nutzen.

presented by Galaxy S II
 
Hallo,

ich habe noch eine Frage zu CM 9 .

Unter CM 7 gab es unter Anrufeinstellungen die Möglichkeit "Eing. Anrufe im Hintergrund zu halten".

Das war cool.

Gibt es so etwas auch bei CM 9 oder könnt ihr mir eine App sagen, die eingehende Anrufe im Hintergrund hält, wenn der Bildschirm aktiv ist?


Danke Bert
 
Hab das FAQ jetzt durch und eine Lösung für das stumm bleiben des Klingeltons bekommen.

Leider hab ich nichts zum Problem mit dem wiederholen von MP3 Klingeltönen gefunden. Gibt es eine Lösung, dass die nicht nur 1x abgespielt werden?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Hi

Ja, du musst die am PC nach arbeiten, so dass in der Datei irgendwo ein Eintrag auf loop ist (id3tag). Wie man dass genau macht sollte dir Google verraten

MfG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Mosche zusammen,

gibts wirklich keinen MOD für CM9 für notification wie beim AOKP?
Nicht über den Remix Tool da?
 
@pro.aggro

bei den Eigenschaften einfach folgendes einfügen (mit Audacity o.ä.):

loop.png
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Super! Ich danke euch.

Kjetal: ab in das FAQ damit :rolleyes:

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Hat von euch auch jemand die Erfahrung gemacht das die 30er einen erhöhten Akkuverbrauch hat? Hatte vorher mit der 27er und selben Siyah einen sehr sparsamen Verbrauch und das ohne setcpu. Jetzt mit 30er und smartassv2 cfq gingen 9% in 2std und fast ausschließlichem Deepsleep flöten... Liegt die Schuld bei der 30er Nightly oder beim Governer? Bin drauf und dran wieder auf die 27er zu flashen, aber die Kalenderanzeige im Lockscreen möchte ich eigentlich schon behalten...

send via tapatalk
 
Bei mir hat ein cache wipe die finale Lösung des Uhrenproblems gebracht...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
@schmiddy:
Kann ich bestätigen.7 Prozent AkkuVerlust in 7 Stunden bei sogar 97,98 Prozent deepsleep.
Weder bei bbs noch widp konnte ich was finden.
Gebe der 30er ne Chance den Tag über, ansonsten kommt heute Abend wieder die 22er drauf ;)

LG

Btw: großes Lob ans Cm9 Team,wetter+ Kalender Widget im lockscreen sind an sich leider geil.


Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schmiddy
Ich habe das Gefühl, dass mit der aktuellen Nightly (mit aktuellem Fluxxi) der Touchscreen unempfindlicher und langsamer geworden ist.

Andere auch?
 
Kannst die Empfindlichkeit über den XxTweaker einstellen. Hat eig. Nix mit CM9 zu tun.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
He, mal eine frage hat einer das weather widget vom s3 das unter cm geht als Download? Danke im voraus.
 
Vermutlich ne blöde Frage: gibts ne Möglichkeit das Lockscreen Weather und den Kalender auch bei der Bildschirmsperre mit PIN bzw. Muster anzeigen zu lassen? Zum Beispiel durch verkleinern der Tastatur zum eingeben der PIN?
Danke im Voraus
 
Hallo leute. Ich muss hier jetzt mal ne frage stellen! :)

Also... ein freund von mir hatt das galaxy s2 und ich soll ihm das rooten. Als rom dachte ich wär cm9 eine gute wahl. Da ich selbst kein sgs2 habe sondern ein galaxy note wollte ich fragen ob ich beim sgs2 die cm9 auch über GB flashen muss wie beim note oder muss ich es über ics flashen? Ich find auch iwie den eigentlichen thread von cm9 hier nicht oder gibt es nur diesen?

Gesendet von meinem GT-N7000
 
fxroth schrieb:
Vermutlich ne blöde Frage: gibts ne Möglichkeit das Lockscreen Weather und den Kalender auch bei der Bildschirmsperre mit PIN bzw. Muster anzeigen zu lassen? Zum Beispiel durch verkleinern der Tastatur zum eingeben der PIN?
Danke im Voraus

Systemeinstellungen - Bildschirmsperre - Bildschirm-Sicherheit - Haken setzen bei "Show widgets before unl.."

Dann kommt erst dein Lockscreen und danach die Eingabe der Pin und / oder des Musters
 
  • Danke
Reaktionen: Das-Ich, Pipolino und fxroth

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.418
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten