[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Gibt noch keine neue.

Edit:

Cyanogen (mod) 9
 
Zuletzt bearbeitet:
Also: Auf Finnq´s Server ist die neue Nightly mit Lockscreen Kalender.
Hab sie eben geflasht ;-)

CM9 Downloads
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-31-13-08-12.png
    Screenshot_2012-05-31-13-08-12.png
    67,3 KB · Aufrufe: 423
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber keine neue offizielle Nightly dann, sondern höchstens dann von ihm selber modifiziert. Da die nächste dann von heute sein müsste und die ist noch nicht raus! Ergo: Keine neue Nigthly!
 
Basiert schon auf der von heute, alles gut.

Cyanogen (mod) 9
 
Oh, auch gut zu wissen.. o.O

Dann danke für die Info! :)
 
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber alles was nicht von den offiziellen Cyanogen MOD Build Servern stammt, ist ein KANG (Kang - The process of creating a code based of someone else's code or reapplying code that someone else created into your own code (e.g. git cherry-pick).

Auch wenn es von den offiziellen Sourcen kompiliert wird. Es wäre somit den Entwicklern von CM nur gerecht, wenn man dem Rechnung trägt und selbstkompilierte Versionen mit KANG (Terminology - CyanogenMod Wiki) ausweist.
 
@Kejetal kann es sein das auch der Akkuverbrauch auch gestiegen ist mit den letzten nightly's? mein A OS nimmt jetzt immer 50-60% Akku... krass, und das mit dem Kernel werd ich Probieren.. wird dieser auch die Akkulaufzeit verlängern? :)

Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky schrieb:
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber alles was nicht von den offiziellen Cyanogen MOD Build Servern stammt, ist ein KANG (Kang - The process of creating a code based of someone else's code or reapplying code that someone else created into your own code (e.g. git cherry-pick).

Auch wenn es von den offiziellen Sourcen kompiliert wird. Es wäre somit den Entwicklern von CM nur gerecht, wenn man dem Rechnung trägt und selbstkompilierte Versionen mit KANG (Terminology - CyanogenMod Wiki) ausweist.

Finnq Weisst die builds ja mit "finnq" aus statt mit "nightly"
Weiß ja nicht ob das reicht.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
"Klemmt" bei noch wem der lock screen ab und zu ?
Muss dann manchmal nochmal screen off und wieder an stellen damit ich entsperren kann

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Shen schrieb:
"Klemmt" bei noch wem der lock screen ab und zu ?
Muss dann manchmal nochmal screen off und wieder an stellen damit ich entsperren kann

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ja lad dir den Neuen Kernel da sind die alten wifi driver drin daher kommt das lag, danach sollte das behoben sein.

kernel-cm-9-20120530-galaxys2-signed.zip

Grüße.
 
  • Danke
Reaktionen: Shen
So, ich war gerade einkaufen, jetzt mal zur Klarstellung. Die Nightly welche auf meinem Server liegt ist offiziell, nur es gab Probleme beim offiziellen Downloadserver und deswegen findet ihr sie dort nicht. Irgendein Entwickler hat im xda Thread die Nightly gepostet. Dann habe ich sie auf meinen Server geladen. Wenn Builds von mir stammen steht immer finnq dabei!

presented by Galaxy S II
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gene S, kriskros, Lazy79 und 4 andere
Ich hätt ne art Petition an den neuen Lockscreen Kalender und zwar sollte bei mehreren Ereignissen wie bei AOKP in nem bestimmten Zeitintervall (so 2-3 sek) wechseln.

Falls das jemand weiterleiten könnte, wärs klasse!
 
hey leute
wie kann ich die wähltastentöne statt in einen c-ton, in irgendeinen anderen kopfnerv schonenden ton ändern?
 
@finnq: Ich finde den Link von irgendeinem Entwickler im xda Thread nicht. Hast Du da ne Quelle für mich?
 
Hi,
sagt mal eine Alternative zu den Reloaded for CM9?
Habe dort nur die Einstellung gesehen, das man unten oder oben
zwei Buttons hat für Notification und die Toggles!
Aber beides , so wie in AOKP gibt es nicht?

Danke euch
 
Puh, bin am Handy noch unterwegs, komme erst morgen wieder nach Hause. Je nachdem ob ich Zeit habe such ich's nochmal.

presented by Galaxy S II
 
weis nicht ob ich hier richtig bin, aber gibt es eine möglichkeit einen Timestamp bei einem per kamera gemacht Bild zu versehen?
 
Kurz OT:

Wer den neuen Touchwiz-Launcher des Galaxy S3 ausprobieren möchte, einfach die angehängte zip per CWM flashen. Ist für AOKP/AOSP-Roms.
Sieht super aus und funktioniert natürlich mit CM9. Er ersetzt nicht den Trebuchet Launcher, sondern erscheint als zusätzlicher Launcher.

Sorry für OT ;-)
 

Anhänge

  • TouchWizUX-180dpi,240dpi - by XaToR 1.1.zip
    2,1 MB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mannsein und simon1521995
Das CM9 Weather auf dem Lockscreen lässt sich auch mit der neuen Nightly von finq nicht aktualisieren, obwohl es laut BBQLog - CyanogenMod Changelog doch eigentlich gefixt sein sollte?

Grüße
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten