C
core777
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
@f4rin: nutze auch die barcode scanner app von zxing und habe keine probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
f4rin_u schrieb:die letzten nightly hab ich via reboot modus geflasht
den zylinder mein ich wie hier link (bisl runterscrollen)
How to flash Doomlord's Kernel to your Arc S | MobTechTunnel
Keksdt schrieb:Ich kann den Rom Manager auch nicht nutzen, da dieser mir sagt das er ohne SD Karte nicht funktioniert, darüber auch kein CWM installierbar
Ob es was bringt wenn ich die SD Karte versuche zu formatieren? Oder mal ne 3 Teilige Firmware ausprobieren?
belphegore schrieb:Lass es am besten mit dem Rom-Manager, bringt mehr Probleme als nutzen. Lad dir die Nightly auf die interne und flashe übers Recovery.
belphegore schrieb:Klick mal auf das Symbol rechts neben "Android-Tastatur", da ist auch noch eine Autokorrektur drin.
Arilac schrieb:Hallo eine kurze Hilfe wird benötigt.
Wie schaltet man diese Autokorrektur nur ab. Habe alle Einstellungen (siehe Anhang) umgestellt er macht es trotzdem. Dies ist zumal sehr lästig wenn man in einer Sprache schreibt für die es keine Rechtschreibunterstützung gibt (luxemburgisch)
Oder du stellst unter "System" - "Benachrichtigungsanzeige" - "Schaltflächen" - "Klingelmodi" einfach nur den Haken bei "Vibration" und bei "Ton+Vibration".bobby21 schrieb:Wenn ich oben in der Statusleiste auf Vibration stelle, wird der Haken bei "vibrieren und klingeln" entfernt. Somit gibt es keine Vibration, wenn man die Töne wieder einschaltet.
Gibt es einen anderen Weg, um Abends den Ton auszuschalten und den bug zu umgehen?
Hat sich erledigt, einfach über die Leisertaste die Töne Nachts ausschalten. Dann bleibt auch der Haken drin.
Phanatsy36 schrieb:Uiui, ich hab da plötzlich ein komisches Problem!
Nach ausstecken des Ladegeräts, sagt die Akkuanzeige immernoch, dass das Galaxy geladen wird. Auch nach einem Neustart.
Schalte ich das Handy aus, dann wieder ein, kommt nur die animierte Akkuladeanzeige. Weiter booten will es dann nicht mehr.
Flashe ich dann einen Kernel per Odin drüber (Downloadmode per USB JIG), wird danach neu gebootet, aber immer noch als "ladend" angezeigt.
Jemand eine Idee, oder von diesem Phänomen mal gehört?
Bin etwas ratlos.
piteyyy schrieb:Battery Stats wipen und eventuell Cache und Dalvik wipen. Wenn das nicht hilft, CM9 neu flashen. Wenn das nicht hilft, Odinversion drüber.