[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
@f4rin: nutze auch die barcode scanner app von zxing und habe keine probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: f4rin_u
stimmt barcode scanner funktioniert (mein schwarzer tee wurde leider nicht erkannt, die anderen produkte funktionierten jedoch super)
 
Was meinst du mit Reboot-Modus und Symbol mit Hut? hast du bisher aus dem Rom-Manager heraus geflasht?
 
imgres
die letzten nightly hab ich via reboot modus geflasht

den zylinder mein ich wie hier link (bisl runterscrollen)

http://mobtechtunnel.blogspot.com/2012/02/how-to-flash-doomlords-kernel-to-your.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den Rom Manager auch nicht nutzen, da dieser mir sagt das er ohne SD Karte nicht funktioniert, darüber auch kein CWM installierbar :(

Ob es was bringt wenn ich die SD Karte versuche zu formatieren? Oder mal ne 3 Teilige Firmware ausprobieren?
 
Wenn ich oben in der Statusleiste auf Vibration stelle, wird der Haken bei "vibrieren und klingeln" entfernt. Somit gibt es keine Vibration, wenn man die Töne wieder einschaltet.

Gibt es einen anderen Weg, um Abends den Ton auszuschalten und den bug zu umgehen?

Hat sich erledigt, einfach über die Leisertaste die Töne Nachts ausschalten. Dann bleibt auch der Haken drin.
 
f4rin_u schrieb:
imgres
die letzten nightly hab ich via reboot modus geflasht

den zylinder mein ich wie hier link (bisl runterscrollen)

How to flash Doomlord's Kernel to your Arc S | MobTechTunnel

Ach das Recovery meinst du. Wenn du über den Rom-Manager ins Recovery gehst ist dies ein anderes als das welches du über den 4-Way-Reboot erreichst. Nimm am besten das letztere ;)

Keksdt schrieb:
Ich kann den Rom Manager auch nicht nutzen, da dieser mir sagt das er ohne SD Karte nicht funktioniert, darüber auch kein CWM installierbar :(

Ob es was bringt wenn ich die SD Karte versuche zu formatieren? Oder mal ne 3 Teilige Firmware ausprobieren?

Lass es am besten mit dem Rom-Manager, bringt mehr Probleme als nutzen. Lad dir die Nightly auf die interne und flashe übers Recovery.
 
Hallo eine kurze Hilfe wird benötigt.

Wie schaltet man diese Autokorrektur nur ab. Habe alle Einstellungen (siehe Anhang) umgestellt er macht es trotzdem. Dies ist zumal sehr lästig wenn man in einer Sprache schreibt für die es keine Rechtschreibunterstützung gibt (luxemburgisch)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-10-17-53-07.png
    Screenshot_2012-04-10-17-53-07.png
    20 KB · Aufrufe: 361
  • Screenshot_2012-04-10-17-51-33.png
    Screenshot_2012-04-10-17-51-33.png
    27 KB · Aufrufe: 375
belphegore schrieb:
Lass es am besten mit dem Rom-Manager, bringt mehr Probleme als nutzen. Lad dir die Nightly auf die interne und flashe übers Recovery.

Ja das nicht das Problem konnte BEIDE Dinger nicht in CWM mounten suche daher ne Lösung, jetzt habe ich vlt eine, zumindest wir unter ner älteren cwm version die sdcard gemountet sagt aber sie sei leer :( naja egal eh nicht wichtiges solange kein brick
 
@Arilac: Klick mal auf das Symbol rechts neben "Android-Tastatur", da ist auch noch eine Autokorrektur drin, die Änderungsvorschläge kannst du dort auch ausschalten.

@Keksdt: Fullwipe hast du alles gemacht? Dann würd ich dir evtl auch eine dreiteilige empfehlen, aber da kennen sich andere hier besser aus. Vll weiß ja noch jemand was.
 
belphegore schrieb:
Klick mal auf das Symbol rechts neben "Android-Tastatur", da ist auch noch eine Autokorrektur drin.

Habe ein zweites Bild von der Tastatur angehängt. Entweder bin ich Blind oder da ist kein anderes Symbol :unsure:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-10-17-51-33.png
    Screenshot_2012-04-10-17-51-33.png
    27 KB · Aufrufe: 351
Arilac schrieb:
Hallo eine kurze Hilfe wird benötigt.

Wie schaltet man diese Autokorrektur nur ab. Habe alle Einstellungen (siehe Anhang) umgestellt er macht es trotzdem. Dies ist zumal sehr lästig wenn man in einer Sprache schreibt für die es keine Rechtschreibunterstützung gibt (luxemburgisch)

Du musst unter Systemeinstellungen
-> Sprache & Eingabe
-> auf dieses Einstellungssymbol von Android-Tastatur (rechts daneben) [EDIT: Das was du auf dem Bild von belphegore siehst]
-> und dann auf Autokorrektur...

... und dann noch auf "Aus" klicken
 
  • Danke
Reaktionen: Arilac
bobby21 schrieb:
Wenn ich oben in der Statusleiste auf Vibration stelle, wird der Haken bei "vibrieren und klingeln" entfernt. Somit gibt es keine Vibration, wenn man die Töne wieder einschaltet.

Gibt es einen anderen Weg, um Abends den Ton auszuschalten und den bug zu umgehen?

Hat sich erledigt, einfach über die Leisertaste die Töne Nachts ausschalten. Dann bleibt auch der Haken drin.
Oder du stellst unter "System" - "Benachrichtigungsanzeige" - "Schaltflächen" - "Klingelmodi" einfach nur den Haken bei "Vibration" und bei "Ton+Vibration".
Somit ist es im Lautlosmodus nur am vibrieren und wenns Laut sein soll, vibriert es zusätzlich. Damit ist der angebliche "Bug" aus dem weg geräumt da es kein Bug ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiui, ich hab da plötzlich ein komisches Problem!

Nach ausstecken des Ladegeräts, sagt die Akkuanzeige immernoch, dass das Galaxy geladen wird. Auch nach einem Neustart.

Schalte ich das Handy aus, dann wieder ein, kommt nur die animierte Akkuladeanzeige. Weiter booten will es dann nicht mehr.

Flashe ich dann einen Kernel per Odin drüber (Downloadmode per USB JIG), wird danach neu gebootet, aber immer noch als "ladend" angezeigt.

Jemand eine Idee, oder von diesem Phänomen mal gehört?
Bin etwas ratlos.
 
Phanatsy36 schrieb:
Uiui, ich hab da plötzlich ein komisches Problem!

Nach ausstecken des Ladegeräts, sagt die Akkuanzeige immernoch, dass das Galaxy geladen wird. Auch nach einem Neustart.

Schalte ich das Handy aus, dann wieder ein, kommt nur die animierte Akkuladeanzeige. Weiter booten will es dann nicht mehr.

Flashe ich dann einen Kernel per Odin drüber (Downloadmode per USB JIG), wird danach neu gebootet, aber immer noch als "ladend" angezeigt.

Jemand eine Idee, oder von diesem Phänomen mal gehört?
Bin etwas ratlos.

Vielleicht mal die Batterie raus nehmen...
Sonst wüsste ich jetzt keine andere Idee.
 
Battery Stats wipen und eventuell Cache und Dalvik wipen. Wenn das nicht hilft, CM9 neu flashen. Wenn das nicht hilft, Odinversion drüber.
 
Könnte ein Defekt am USB sein. Wipe sonst mal cache und dalvik. Sonst Fullwipe und schauen...

hells

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
piteyyy schrieb:
Battery Stats wipen und eventuell Cache und Dalvik wipen. Wenn das nicht hilft, CM9 neu flashen. Wenn das nicht hilft, Odinversion drüber.

Oder das... ;)
 
BatteryStats, Dalvik, Cache gewiped, letzte Nightly drüber geflasht, Akku war schon länger raus.
Versuche jetzt mal Fullwipe.
Hoffe, ich muss es nicht einschicken. :mad:

Edit: Also es wird nicht nur ein Ladezustand angezeigt, sondern auch eine bestehende USB Verbindung. Sieht wohl nach defektem USB Port aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.137
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten