[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Nein und passiert wohl auch nur bei sehr wenigen. Bei mir seit der Alpha Phase nicht mehr. Wenn du das Problem mit allen einstellungen hast --> Fullwipe. Das Problem sollte in der Regel schon lange nicht mehr bestehen und wenn überhaupt nur sehr selten.
 
Hatte am Sonntag einen Fullwipe, aber das hat auch nicht geholfen. Das Problem hatte ich bis jetzt insgesamt 4-5 Mal. 2 Mal nach dem Fullwipe. Jetzt, zum Bespiel, rennt die Uhr wieder normal mit. Scheinbar bleibt sie im Deep Sleep stecken.

Sent from my S2 with CM9!
 
gogixx schrieb:
Hatte vor ein paar Tagen schon einmal mein Problem beschrieben und habe noch immer keine Antwort darauf bekommen. Weiß irgendwer warum die Uhr immer stecken bleibt? Egal ob der Haken beim "Zeit aus dem Netzwerk beziehen" drinnen ist oder nicht.
Seit der Nightly vom 29ten hab ich ebenfalls ein Uhrproblem, allerdings bleibt nur die Uhr in der Statusleiste oben stehen.
Im Lockscreen und in Fancy Widgets stimmt sie. Find ich sehr eigenartig.

Ausserdem dauert es seit dieser Nightly eine gefühlte Ewigkeit, bis sich das Entsperrmuster bedienen lässt. Dauert circa 5sec. Das war vorher nicht so extrem.
Edit: Hab das Wetter mal deaktiviert (wird ja eh nicht angezeigt beim Muster) -> Anscheind reagiert er jetzt wieder gewohnt schnell

Ansonsten hab ich noch das bekannte Problem mit der Musiklautstärke, die beim Abspielen eines anderen Sounds (Klingelton, Naviansage, usw) leiser, aber nicht lauter wird.
Und wenn ich Kopfhörer anschließe und es vorher auf Vibration stehen hatte, wird es automatisch wieder laut (genauso andersherum).
 
Zuletzt bearbeitet:
gogixx schrieb:
Hatte am Sonntag einen Fullwipe, aber das hat auch nicht geholfen. Das Problem hatte ich bis jetzt insgesamt 4-5 Mal. 2 Mal nach dem Fullwipe. Jetzt, zum Bespiel, rennt die Uhr wieder normal mit. Scheinbar bleibt sie im Deep Sleep stecken.

Sent from my S2 with CM9!

Hm ok, ich leite das mal weiter:)

Cyanogen (mod) 9

Der ursprüngliche Beitrag von 21:37 Uhr wurde um 21:43 Uhr ergänzt:

milanwraith schrieb:
Ist es irgendwie möglich, die .zip auf meine interne oder externe SD zu bekommen, ohne die externe direkt vom PC zu befüttern?

Wenn du Wlan hast mit AirDroid https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sand.airdroid&hl=de
 
  • Danke
Reaktionen: milanwraith
Oder einfach das gute alte SFTP :)
Aber ist ja kein "nimm das" Thread.
 
Hallo,

ich möchte auch diesen Mod installieren!

Nur finde ich den benötigen Kernel für mein Handy nicht! Könnt ihr mir da weiter helfen?

Buildnimmer endet mit LP7

Danke euch für die Hilfe!
 
Besteht eigentlich die Möglichkeit die Uhr in der Benachrichtigungszeile mittig zu setzen? Und wenn ja wie?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Satz: Von Haus aus nicht.
 
Was bewirkt eigentlich ein "Format /system"? Habe das in letzter Zeit des öfteren hier gelesen, wobei ich eigentlich immer dachte, dass dabei alles gelöscht wird.
 
Dabei wird einfach alles gelöscht was auf der /system Partition liegt. D.h. System Apps usw.
 
Seit ich die neue Nightly drauf habe,läd es nicht mehr wenn es ausgeschaltet ist?Nur im laufenden zu stand läd es.
Habe es drei mal heute neu aufgesetzt und immer das gleiche.So ein bastel Rom macht nicht wirglich laune
 
Zuletzt bearbeitet:
Mixi schrieb:
Hallo,

ich möchte auch diesen Mod installieren!

Danke euch für die Hilfe!

Welchen mod meinst du?
Cm9? Oder einen zusätzlichen mod?
Mfg

Sry falls ich etwas überlesen habe :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
finnq schrieb:
Dabei wird einfach alles gelöscht was auf der /system Partition liegt. D.h. System Apps usw.

Was bringt dass dann genau?
 
Wegen dem Wlan Problem hab ich nun ne Lösung:
Sobald man in den Wlan settings ist kann man mit der Optionstaste unter erweitert das Frequenzband einstellen. Stand bei mir auf automatisch aber hat mein wlan nicht gefunden. Wenn ich es manuell auf 2.4Ghz setzte geht es.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: gutter und DerUni
Thilo-Dirk schrieb:
Seit ich die neue Nightly drauf habe,läd es nicht mehr wenn es ausgeschaltet ist?Nur im laufenden zu stand läd es.
Habe es drei mal heute neu aufgesetzt und immer das gleiche.So ein bastel Rom macht nicht wirglich laune

Es läd, beobachte es mal. Nur wird es nicht angezeigt.

presented by Galaxy S II
 
@zotac danke :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Hab das S2 jetzt seit ein paar Tagen. Bin von dem Teil total begeistert. Dies liegt aber vor allem an der tollen Community hier.
Wirklich super was so alles geht. Also bitte weiter so, dann komm ich auch öfter :D:D Bitte nicht als Drohung verstehen. :)

Servus
Bernhard

Sent from my Xoom using Tapatalk 2
 
Nimm z.B. die App FTPServer . Damit kannst du auf beide Karten via Wlan zugreifen und auch auf die root Verzeichnisse.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten