mareis1973
Enthusiast
- 3.181
Auch wenn OT.
Ich würde die App LBEPrivacy Guard empfehlen.
Zugestellt per Post
Ich würde die App LBEPrivacy Guard empfehlen.
Zugestellt per Post
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaffi schrieb:Kann jemand bestätigen, dass der Facebook Messenger nicht vibriert? Obwohl ich Ton und Vibration eingestellt habe, erklingt immer nur der Ton. Im Messenger ist es natürlich ebenfalls eingeschaltet.
Firefrog schrieb:Hallo,
ich wollte mal Google Music testen hab mir auf Chip.de die zip Datei
geladen, die Installation wurde aber immer abgebrochen. Nach etwas einlesen in das Thema hab ich die music.apk aus System / app gesichert aber ich kann die music.apk aber nicht löschen. Mit dem root explorer soll das gehen der kostet aber drei Euro. Hat wer noch einen Tipp wie das sonst noch geht?
Firefrog schrieb:Wollte die Frage nochmal pushen und Fragen,
wo ich denn den Fluxi Kern laden kann und wie ich diesen Flashe.
lilweezy187 schrieb:Was n loss bei cyanogenmod.com, kanns sein das die Server seit ein paar Tagen platt sind?
milanwraith schrieb:Weiß jemand mit folgendem Problem was anzufangen?
Plötzlich ist der Bildschirm meines S2 um 90° gedreht - einfach so, ganz plötzlich ohne Grund.
Inklusive Homescreen, Menüs und allem.
Reboot, cache wipe, neuflashen, format /system - hilft alles nichts.
Ich kann den Pin nicht mehr eingeben, weil der Bildschirm sich nach dem Booten sofort dreht und dadurch nur das halbe Tastenfeld erscheint.
Habe die Nightly vom 28.05. drauf..
Verstehnix012 schrieb:@milan starte das gerät , mal im flugmodus, bzw. Ohne karte... dann solltest du die autorotation einstellen können