[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Auch wenn OT.
Ich würde die App LBEPrivacy Guard empfehlen.

Zugestellt per Post
 
Jaffi schrieb:
Kann jemand bestätigen, dass der Facebook Messenger nicht vibriert? Obwohl ich Ton und Vibration eingestellt habe, erklingt immer nur der Ton. Im Messenger ist es natürlich ebenfalls eingeschaltet.

Niemand eine Ahnung? Es tut sich einfach nichts. Muss ich da im Kernel/Rom noch etwas einstellen? :(
 
is das normal, das wenn ich ein Kontakt anrufe, das kontaktbild fast auf dem ganzen schirm ist? fand das unter gb besser, wo es etwas kleiner (und dadurch auch nicht verpixelt) dargestellt wurde
 
Ja, es ist normal.
 
Firefrog schrieb:
Hallo,
ich wollte mal Google Music testen hab mir auf Chip.de die zip Datei
geladen, die Installation wurde aber immer abgebrochen. Nach etwas einlesen in das Thema hab ich die music.apk aus System / app gesichert aber ich kann die music.apk aber nicht löschen. Mit dem root explorer soll das gehen der kostet aber drei Euro. Hat wer noch einen Tipp wie das sonst noch geht?

Wollte die Frage nochmal pushen und Fragen,
wo ich denn den Fluxi Kern laden kann und wie ich diesen Flashe.
 
und kann man das irgendwie ändern? zumindest das das kontaktbild wenigstens nicht in übergröße dargestellt wird :scared:
 
@ quitschibo: nimm go dialer oder so

@firefrog: schau mal im kernel thread nach
 
Mit ner anderen Tele-App. Die Standard-App sieht halt einfach so schlecht aus...
 
Ehm irgendwie OT, aber vielleicht interessiert es ja. Im Zeitraum 30.05, 23:30 Uhr bis 31.05, 23:30 Uhr ist mein Server für ca 20 Min wegen Hoster bedingten Wartungsarbeiten nicht online. Ich wollte nur schonmal geheule vorbeugen.

P.S.: Ich mach mich jetzt mal die Uhr und die Kontakte App aus der Stock Rom. Wollten ja zwei Leute haben.
 
Was n loss bei cyanogenmod.com, kanns sein das die Server seit ein paar Tagen platt sind?:confused:
 
Firefrog schrieb:
Wollte die Frage nochmal pushen und Fragen,
wo ich denn den Fluxi Kern laden kann und wie ich diesen Flashe.

Was hat der Kernel mit dem RoM zu tun ? Aber ich will ja nicht so sein.

https://www.android-hilfe.de/forum/...eta1-xxtweaker-app-ota-touch-cmwr.236546.html

Flashen im Recovery oder via Odin , gibt je eine version.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:

lilweezy187 schrieb:
Was n loss bei cyanogenmod.com, kanns sein das die Server seit ein paar Tagen platt sind?:confused:


Projekt CM wurde eingestellt. :blink:

Nein, wurde es nicht :p Die Server kommen schon wieder, evtl. wartungsarbeiten oder dergleichen.
 
Was soll den bei der cm Sete sein? Ich habe jetzt sämliche Subdomains durch läuft alles glatt.
 
Ganz kurz Push:

milanwraith schrieb:
Weiß jemand mit folgendem Problem was anzufangen?
Plötzlich ist der Bildschirm meines S2 um 90° gedreht - einfach so, ganz plötzlich ohne Grund.
Inklusive Homescreen, Menüs und allem.
Reboot, cache wipe, neuflashen, format /system - hilft alles nichts.
Ich kann den Pin nicht mehr eingeben, weil der Bildschirm sich nach dem Booten sofort dreht und dadurch nur das halbe Tastenfeld erscheint.
Habe die Nightly vom 28.05. drauf..

ich vermute, dass sich das Problem nicht ohne weiteres beheben lässt, aber bevor ich das Backup aufspiele würde ich gerne versuchen die neueste Nightly zu flashen.
Ist es irgendwie möglich, die .zip auf meine interne oder externe SD zu bekommen, ohne die externe direkt vom PC zu befüttern?

Ich habe nämlich weder einen SD Kartenleser, noch einen Adapter für die Micro SD und da ich den PIN nicht eingeben kann, kann ich auch nicht per WiFi Explorer oder USB die .zip aufs Handy packen..
bzw: Kann ich das irgendwie?
 
Je nach dem welchen Kernel du hast kannst du versuchen darüber die Dateien auf dein Handy zu schieben.
 
  • Danke
Reaktionen: milanwraith
@milan starte das gerät , mal im flugmodus, bzw. Ohne karte... dann solltest du die autorotation einstellen können

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: milanwraith
Ok das hab ich mir dann wahrscheinlich nur eingebildet

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Verstehnix012 schrieb:
@milan starte das gerät , mal im flugmodus, bzw. Ohne karte... dann solltest du die autorotation einstellen können

Das wars!! Hab im Flugmodus gestartet.
DANKE! :love:

Ist aber echt ne fiese Falle, dass man die PIN nicht eingeben kann wenn der Bildschirm gedreht ist.
Jippie, kann mein S2 wieder benutzen! Ein Tag verzicht ist schon Entzug :D

@finnq: ist die Nightly auf deiner Seite die 29er von heute?
Ist die Datierung ein Fehler vom Buildbot oder ist die absichtlich noch mal 29?
 
Zuletzt bearbeitet:
@milan:

Ich bin nicht finnq, aber ja.

Sorry finnq.
 
  • Danke
Reaktionen: milanwraith
1. Schon Okay, ich freue mich doch immer wenn mir jemand "Arbeit" abnimmt.
2. @milan Die Buildbots verschlucken sich da oft und bennen die Nightly falsch. Schau einfach immer hintendran aufs Datum was dort steht. Da steht 30.05.... Das heißt sie ist von heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: milanwraith
Hatte vor ein paar Tagen schon einmal mein Problem beschrieben und habe noch immer keine Antwort darauf bekommen. Weiß irgendwer warum die Uhr immer stecken bleibt? Egal ob der Haken beim "Zeit aus dem Netzwerk beziehen" drinnen ist oder nicht.

Sent from my S2 with CM9!
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten