[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Seit ein paar mehr Builds geht der Lockscreen (Sperrbildschirm) Sound nicht mehr.
Hat das noch wer?
Habe den Haken in den Einstellungen überprüft und auch ein paar mal inkl. Reboot geändert, aber hat nix gebracht.

Jemand eine Idee?
 
Zieh dir mal Quick Settings aus dem Play Store und setze mal die "Systemtöne" hoch. Hat bei vielen geholfen.
 
Alles klar. Danke.

Ich habe da noch nicht wirklich Ahnung von...

Das letzte mal als ich den CM9 geflasht habe, hat es geklappt, ohne dass ich den alten Bootloader installieren musste. Wann würde sich denn zeigen, dass ich mit dem neuen Bootloader nicht flashen kann? Gleich zu Anfang oder nach einiger Nutzung des CM9?
 
Wenn du CM9 nicht flashen kannst zeigt sich das noch vor dem Nutzen von CM9 ;)
 
CM9 kannst du trotzdem Flashen, beim Booten kommst du aber nicht über das Gelbe Dreieck hinweg.
 
  • Danke
Reaktionen: tiga05
gewürzwiesel;3362268 schrieb:
Wenn du CM9 nicht flashen kannst zeigt sich das noch vor dem Nutzen von CM9 ;)

Ok. Entweder es geht. Oder es geht halt nicht. Halbe Sachen gibts nicht. Alles klar :)
 
Zum Restoren mit TB, in der Regel geht es ( Apps+Daten ) du darfst nur keine System Daten Restoren. Eine 100% Garantie gibt es aber nicht, es muss nur 1 App zicken und schon schmiert dir dein System ab. Einfach Testen, entweder es geht oder es geht nicht.
 
Kann man fast so ausdrücken.

Aber wie Kjetal schreibt:

CM9 kannst du trotzdem Flashen, beim Booten kommst du aber nicht über das Gelbe Dreieck hinweg.
 
Tommunity84 schrieb:
Zieh dir mal Quick Settings aus dem Play Store und setze mal die "Systemtöne" hoch. Hat bei vielen geholfen.
Leider bei mir nicht. Wenn ich Systemtöne auf 7/7 stelle höre ich ebenso 0. ;)

Weitere Ideen?
 
Tommunity84 schrieb:
Auf dem Server vom finqq ist noch die "alte" Nightly von gestern.

Auf meiner Dropbox habe ich die Nightly vom 29.05, die aber heute erstellt wurde. Hatte ich mir heute gezogen.

Hier der Link:

https://www.dropbox.com/s/boi7wv5l48mou26/update-cm-9-20120529-NIGHTLY-galaxys2-signed.zip

Hier gibts das Nightly vom 30.05

Bissle Slowly aber es geht ;-)

Download update-cm-9-20120530-NIGHTLY-galaxys2-signed.zip from Sendspace.com - send big files the easy way
 
Hat noch jemand eine Idee wie man eine Änderung an den Helligkeitsstufen speichern kann?

Bei mir speichert es da keine Änderungen.
 
Mir ist aufgefallen, dass das Wetter im Lockscreen nach dem ersten entsperren den Dienst quittiert.
Danach taucht es auch nicht mehr auf...
 
@ wiesel,

das ist aber sporadisch (hatte das auch mal aber dann kann das Wetter im Lockscreen wieder), welches Nightly hast du drauf, werde gleich das vom 30.5 mal testen.

Habe ne andere Frage, wenn ich den Kernel direkt vor dem Flashen ersetzen will mit Fluxxi seinen, wie mach ich das, da Fluxxi ja zImage ist und ich eine boot.img bräuchte.

Würde das umbenennen reichen?
 
Nightly nun auch bei mir. Lag daran, dass sie wieder 29 heißt.

presented by Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Alex0901 schrieb:
@ wiesel,

das ist aber sporadisch (hatte das auch mal aber dann kann das Wetter im Lockscreen wieder), welches Nightly hast du drauf, werde gleich das vom 30.5 mal testen
Ich hab die vom 28.05 drauf. Finde ich schon komisch. Kam plötzlich und ist auch erst seit heute morgen...
 
@ finnq

warum heisst meine denn dann:

update-cm-9-20120530-NIGHTLY-galaxys2-signed

EDIT: gerade nach Flashen gesehen das dort unter Telefon Infos dann auch 29.05. steht lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand bestätigen, dass der Facebook Messenger nicht vibriert? Obwohl ich Ton und Vibration eingestellt habe, erklingt immer nur der Ton. Im Messenger ist es natürlich ebenfalls eingeschaltet.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:18 Uhr wurde um 13:27 Uhr ergänzt:

Alex0901 schrieb:
@ finnq

warum heisst meine denn dann:

update-cm-9-20120530-NIGHTLY-galaxys2-signed

Der torrent heisst auch so, die zip ist allerdings wieder auf den 29. datiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Alex0901
So.... jetzt habe ich auch den Cyanogenmod einigermaßen gut draufbekommen.

Aber irgendwie hat mein google Konto noch nix synchronisiert. Heißt also, keine Kontakte bzw. Kalendereinträge :sad:. Kann man das Programm irgendwie dazu zwingen es zu tun?

Kann es außerdem sein, dass der SD-Kartenordner jetzt anders heißt(nicht interner Speicher!) ? Die SD-Karte wird erkannt, der Ordner external_sd ist aber leer, wenn ich auf diese zugreifen will. Ich kann die SD-Karte auch problemlos an den PC weiterreichen.
 
Bei mir hat es funktioniert mit dem syncen von dem Google Konto, aber ein Bekannter hatte die Tage auch das Problem das es nicht ging.

Schau mal nach /emmc dort sind die Files meiner externen SD.
 
  • Danke
Reaktionen: tiga05
ich bin auf der 29.05.2012 allerdings habe ich es noch nie geschafft, zb Real Racing, Fifa oder sonstwas zum laufen zu bekommen.

Das Problem was ich sehe ist: Jedesmal wenn ich zusatzdateien runterladen muss funktioniert die App nicht mehr.

Bei meinem alten Rom "Litening" war das Prob noch nie.

Weiß einer nen Rat was ich machen kann ?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten