[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Den fluxi Kernel......
4fd0cc3a-dc1c-0f59.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
ich wollte mal Google Music testen hab mir auf Chip.de die zip Datei
geladen, die Installation wurde aber immer abgebrochen. Nach etwas einlesen in das Thema hab ich die music.apk aus System / app gesichert aber ich kann die music.apk aber nicht löschen. Mit dem root explorer soll das gehen der kostet aber drei Euro. Hat wer noch einen Tipp wie das sonst noch geht?
 
Hallo ich hab die nighly vom 28 drauf und ich bekommen keinen Standort angezeigt und deshalb auch kein Wetter auf dem sperbildschirm.... gibt es da eine lösung ?
Danke schonmal
 
Gibts ne Möglichkeit beim Update, Kernel-update auszulassen? Wird ja standardmäßig überschrieben durch den standard cm kernel.

Gruss
 
Flash Dir die von heute, es gab gestern und heute "Hotfixe" fürs Wetter. Zudem kannst Du dir auch eine feste "Location" eintragen.
 
volcomSMILE schrieb:
Hallo ich hab die nighly vom 28 drauf und ich bekommen keinen Standort angezeigt und deshalb auch kein Wetter auf dem sperbildschirm.... gibt es da eine lösung ?
Danke schonmal

Du denkst daran das du auch deinen Ort mit Bundesland einfügen musst? Den deinen Ort wird es bestimmt auch ein zweites mal irgendwo auf der Welt geben und dann gibts 'n Problem bei der Anzeige. ;)

Ich z.B. wohne in Eggenfelden in Niederbayern, heißt ich muss es so eingeben: Eggenfelden, BY und dann wird mir auch was angezeigt! Anders bekomme ich auch nur 's Android-Männchen zu Gesicht.
 
Mit der Nightly vom 29.05 komme ich nicht mehr in WLANs die kein SSID Broadcast senden rein - kann das jemand bestätigen?
Benutze den Fluxi 5.2 Kernel und das LPS Modem.
 
habe da selbe Problem mit dem Wlan

Edit:

Selber Kernel und selbes Modem sowie selbe Nightly
 
  • Danke
Reaktionen: bensonx
kurze frage:

bin von sa auf so von cm7 auf cm9 umgestiegen und bis jetzt sehr zufrieden - in verbindung mit fluxi ein traum an akkuverbrauch

aber nun zur frage:
ich nutze alarmdroid als wecker, aber jedesmal, wenn mein handy im lautlos ist (also nur vibrieren - stelle es über switchpro ein) und dann klingelt der wecker ist er wieder im normalen modus und ich muss manuel wieder über switchpro den lautlos aktivieren - bietet ics ein stock-wecker?
 
Quitschibo schrieb:
kurze frage:

bin von sa auf so von cm7 auf cm9 umgestiegen und bis jetzt sehr zufrieden - in verbindung mit fluxi ein traum an akkuverbrauch

aber nun zur frage:
ich nutze alarmdroid als wecker, aber jedesmal, wenn mein handy im lautlos ist (also nur vibrieren - stelle es über switchpro ein) und dann klingelt der wecker ist er wieder im normalen modus und ich muss manuel wieder über switchpro den lautlos aktivieren - bietet ics ein stock-wecker?

klar doch, klicke auf die Uhr app im drawer und dort hast du den standard wecker drin.
 
Hallo Leute,

man soll ja nicht mit Titanium Backup seine Apps wiederherstellen. Nur stellt sich mir die Frage: Warum? Warum soll das nicht funktionieren? Macht der Cyanogenmod denn was grundsätzlich anders als ICS original (touchwize)

Gibt es denn andere Backup-Tools die mit Einstellungen funktionieren?
 
Also ich habe alle Apps mit Titanium Backup wiederhergestellt und hatte bislang keinerlei Probleme. Versuch es, wenn was rumspinnen sollte, neu installieren!
 
Auf dem cyano link geht ja garnix mehr!

Send from Hell
 
vbauer86 schrieb:
klar doch, klicke auf die Uhr app im drawer und dort hast du den standard wecker drin.

thx .. gut das ich momentan nicht so auf den wecker angewiesen bin, da kann ich ihn mal gemütlich testen..aber ein kurztest war schon zufriedenstellend

doofe ist nur, das das weckersymbol rechts ist (unter alarmdroid konnte man es ja links platzieren und so direkt auf den wecjker zugreifen ohne über die app selbst gehen zu müssen)

aber zumindest war der lautlosmodus noch drin als wecker deaktiviert hab..
 
Tommunity84 schrieb:
Also ich habe alle Apps mit Titanium Backup wiederhergestellt und hatte bislang keinerlei Probleme. Versuch es, wenn was rumspinnen sollte, neu installieren!

Hast du auch die Einstellungen der jeweiligen Apps damit wiederhergestellt? Weil da scheint ja der Knackpunkt zu sein.
 
Hat irgendjemand nen alternativ link für die heitige nightly?


Send from Hell
 
tiga05 schrieb:
Hast du auch die Einstellungen der jeweiligen Apps damit wiederhergestellt? Weil da scheint ja der Knackpunkt zu sein.


Ja, die App und die jeweiligen Daten dazu. Hatte wie gesagt bislang keinerlei Probleme gehabt.
 
@tiga05

Kjetal hat dazu mal geschrieben:"Es kann gehen, muss aber nicht!"
Bei mir gings immer, aber das heisst nichts. Versuch es, wenns nicht geht mach nen Wipe, verloren hast du dadurch ja nix :D


@shaitan

http://cm9.finnq.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shaitan
Hi

reflektorfalke schrieb:
Hallo das-Ich ...
also das sgs2 ist im normalfall das einzige gerät.
ivh habe gernern mal nen speedtest gemacht ...lol da war der upload 0,13 Mbps und der down. 0,07Mbps....

also kein wunder das da nix geht ...aber warum ???

lg
RF

Also ich denke dass es dein W-Lan ist was da Probleme macht. Das dumme ist nur es könnte so viel sein, z.B. dein Router hat eine Drosselung laufen die dafür sorgt, das dein W-Lan weniger Speed ab kriegt als dein LAN. Dann kann es am Repeater liegen, oder dein W-Lan kollidiert mit deinem LAN. Wie gesagt es könnte vieles sein, aber um dies herauszufinden ist in diesem Thread der falsche Ort.

Ach ja bevor ich es vergesse, hattest du es schonmal mit einer anderen Rom versucht, um das W-Lan vielleicht ausschliessen zu können.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten