scme4
Stamm-User
- 167
Den fluxi Kernel......
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
volcomSMILE schrieb:Hallo ich hab die nighly vom 28 drauf und ich bekommen keinen Standort angezeigt und deshalb auch kein Wetter auf dem sperbildschirm.... gibt es da eine lösung ?
Danke schonmal
Quitschibo schrieb:kurze frage:
bin von sa auf so von cm7 auf cm9 umgestiegen und bis jetzt sehr zufrieden - in verbindung mit fluxi ein traum an akkuverbrauch
aber nun zur frage:
ich nutze alarmdroid als wecker, aber jedesmal, wenn mein handy im lautlos ist (also nur vibrieren - stelle es über switchpro ein) und dann klingelt der wecker ist er wieder im normalen modus und ich muss manuel wieder über switchpro den lautlos aktivieren - bietet ics ein stock-wecker?
vbauer86 schrieb:klar doch, klicke auf die Uhr app im drawer und dort hast du den standard wecker drin.
Tommunity84 schrieb:Also ich habe alle Apps mit Titanium Backup wiederhergestellt und hatte bislang keinerlei Probleme. Versuch es, wenn was rumspinnen sollte, neu installieren!
tiga05 schrieb:Hast du auch die Einstellungen der jeweiligen Apps damit wiederhergestellt? Weil da scheint ja der Knackpunkt zu sein.
reflektorfalke schrieb:Hallo das-Ich ...
also das sgs2 ist im normalfall das einzige gerät.
ivh habe gernern mal nen speedtest gemacht ...lol da war der upload 0,13 Mbps und der down. 0,07Mbps....
also kein wunder das da nix geht ...aber warum ???
lg
RF
Shaitan.sk schrieb:Hat irgendjemand nen alternativ link für die heitige nightly?
Send from Hell