[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Sagt mal, gibt es keinen Rechner mehr in den Nightlies?
 
  • Danke
Reaktionen: volcomSMILE
Hi,

also bei mir steht der im App Drawer unter "Rechner" ;) hab die Nightly von heute drauf ;)

Gruß

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: volcomSMILE
volcomSMILE schrieb:
hallo,

mir zeigt es meinen Speicher nicht an wenn ich das handy an den pc verbinde die sd karte schon an was liegt das?

danke schonmal

hat niemand eine idee?
 
@volcomSMILE:
Hast du unter Einstellung>Speicher>USB-Verbindung>Massenspeicher den Haken drinnen?
 
  • Danke
Reaktionen: volcomSMILE
Hast du denn auch am Handy in der Benachrichtigungsleiste auf USB-Verbindung geklickt und die da dann aktiviert?

Falls es das nicht ist, dann versuch mal: Einstellungen-Speicher-Menütaste drücken-USB-Verbindung (PC) und setz da mal den Harken bei Massenspeicher wenn der da noch nicht ist
 
  • Danke
Reaktionen: volcomSMILE
Seit kurzem verabschiedet sich meine Internet Verbindung immer sporadisch. Das Symbol wird dann grau und nur ein Neustart hilft! Neues Modem LP6 brachte kein Erfolg... jemand ne Idee?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: volcomSMILE
Nur zur Info,

das Problem mit dem Lockscreen und dem DS konnte ich beheben, hab mir jetzt den Fluxi Kernel geflashed und jetzt funzt wieder alles wie es soll....
 
  • Danke
Reaktionen: volcomSMILE
volcomSMILE schrieb:
mir zeigt es meinen Speicher nicht an wenn ich das handy an den pc verbinde die sd karte schon an was liegt das?

Ich hatte ein ähnliches Problem, bei mir wurden zwar die Wechseldatenträger beim PC angezeigt jedoch konnte ich nicht darauf zugreifen.
Das konnte ich durch entfernen und erneutes setzen des Hakens bei "Einstellungen -> Entwickleroptionen -> USB-Debugging" wieder beheben. Das Handy sollte beim ändern der Einstellungen nicht mit dem PC verbunden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: volcomSMILE
@StEeefan:
Dieses Problem hatte ich vor einiger Zeit auch. Der "Balken für den Empfang" wir grau, und ein kleines X ist drauf zu sehen, dann gibt es wieder Empfang, und dann ist er wieder für eine Zeit weg....und immer wieder war das so, bis ich ein neues Modem geflasht hatte. Hatte zuerst das LPQ, aber es war problematisch, dann das LP5, bei dem genauso, aber dann flashte ich das NEKI2 und seitdem keine Probleme mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: volcomSMILE
leider hat das alles keinen erfolg gebracht weder das erneute einstellen von debugg noch umstellen von massenspeicher auf MTP und umgekehrt :(

kann es was mit der recovery zutun haben muss da irgendwas mout oder dismount sein
 
Nein, mit dem Recovery hat es nix zu tun. Wird denn an deinem PC überhaupt irgendwas erkannt?

P.S.: Edit: rausgelöscht ist ein easteregg, welches durch tastenkombinationen aufgerufen werden kann :D irgendwo auf changelog.bbqdroid.org :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: volcomSMILE
ja nur die sd karte mit dem lost.dir folder

hatte vorher einen fullwipe gemacht du die neue nightly aufgesetzt
 
Welche SD die interne oder externe?
 
  • Danke
Reaktionen: volcomSMILE
Du könntest versuchen unter Einstellungen -> Speicher -> Speicherkonfiguration den Haken zu setzen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: volcomSMILE
finnq schrieb:
Welche SD die interne oder externe?

die externe wenn ich eine foto machen will kommt keine externe sd vorhanden? häää
 
@volcomSMILE
Lies doch bitte meinen vorherigen Beitrag ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: volcomSMILE
schon gemacht häkchen rein und raus unverändert kamera "legen sie zur verwenung eine sd karte ein" dateimanager "keine sd karte eingerichtet"
 
Du musst einen Neustart machen wenn du den Haken gesetzt hast.
 
  • Danke
Reaktionen: volcomSMILE
leider auch nicht ist ja zum verzeifeln

es ist so als ob ich keinen internen speicher hätte als ob das handy nicht erkennt das es intern auch noch speicherplatz gibt^^

erneuter fullwipe`?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sichere mal die Daten der externen SDKarte und formatiere die externe SDKarte über das Handy selbst. Dann die gesicherten Daten wieder auf die externe SDKarte kopieren und dann sollte es funzen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: volcomSMILE

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten